Seite 1 von 1

Urlaubsmodus

Verfasst: Mo Feb 07, 2011 5:30 pm
von Fyrael
Zur Erklärung mal die Vorgeschichte:

Meine Gala (1.9) hat Samstagnachmittag 1.4 den Krieg erklärt. Nach einer erfolgreichen ersten Attwelle sind gleich mal Jhindo (MOD) und Ratzepimmel (MOC) in Urlaubsmodus gegangen, so schön so gut. Noch einen Att später oder so hat sich dann auch Fugal verabschieded, was die Zahl der Targets noch mehr eingeschränkt hat. Ist zwar ärgerlich für uns aber ok, wenn alle sich im Urlaubsmodus verstecken wollen sollen sie ruhig

ABER

letzte Nacht wurden wir von Conner angegriffen, haben ihn ein paar Roids ziehn lassen, weil wir sowieso seine Fleet und Roids haben wollten. Also gesagt getan, der Angegriffene countert mit seiner Fleet und wir planen für heute Abend einen Att auf Conner damit wir seine Fleet um 3 in der Früh abfangen könne wenn sie heimkommt (er hat mit ETA13 angegriffen) und jetzt muss ich feststellen das er in den Urlaubsmodus gegangen ist obwohl er
1) Incomings hat mit ETA 1
2) seine Fleet noch mit ETA 10 am Rückflug ist.

Das kanns einfach nicht sein! Ich verstehs wenn Leute im Krieg in den Urlaubsmodus gehn und auch wenn sie Incomings haben, weil sonst mit Daueratts der U-Mode verhindert werden könnte aber das er in den Urlaubsmodus geht obwohl seine eigene Fleet noch draußen ist ist unverständlich für mich... Das kanns einfach nicht sein.... -.-


Außerdem die kleine Frage, wie können wir den Krieg beenden wenn fast alle Aktiven in 1.4 im Urlaubsmodus sind?

Verfasst: Di Feb 08, 2011 10:02 am
von mifritscher
Am einfachsten durch ne Kapi, weil ja anscheinend alle, die ihn ablehnen können, in den U-Mod sind...
Aber ja, da muss ich mir wohl mal was überlegen - z.B. den U-Mod unterbinden, solange noch eigene Flotte unterwegs ist.

Verfasst: Di Feb 08, 2011 12:51 pm
von Fyrael
Aso die Kapi muss man ablehnen? Ich dachte die muss angenommen werden, danke^^

Verfasst: Di Feb 08, 2011 11:25 pm
von Chilledkroete
nach 3 Tagen wird sie automatisch angenommen wenn nicht abgelehnt.