Ideen zur Verbesserung/Erweiterung

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Morpheus
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 27, 2005 8:58 pm
Kontaktdaten:

Ideen zur Verbesserung/Erweiterung

Beitrag von Morpheus »

Eine kleinigkeit die ich gefunden habe, man sollte vll unter Profil ändern was reintun, damit man seinen Acc wieder löschen kann.
Zuletzt geändert von Morpheus am Di Sep 27, 2005 9:23 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Anführer des Clans [T2K]
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Kommt noch :-)
Morpheus
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 27, 2005 8:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

oki dann is ja gut^^
Anführer des Clans [T2K]
Morpheus
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 27, 2005 8:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

Ich würde z.B. auch einen Posten als General einbaun, der kann die Cons der Spieler und die Flottenübersicht anschauen. Und er ist halt immer für die Atts und Deffs zuständig. Er kann auch dann die Constructions der einzelnen Spieler bewerten und bekommt auch mehr Ress z.b. 7%. das kann man zwar auch beim GC machen, aber ich find dass der GC was andres zu tun hat, z.b. (wie auch schon in GO) soll er streits in der Gala verhindern. und ich finde er sollte news schreiben können nicht der MoC. Der GC sollte vll auch den neuen bisschen helfen, damit die neuen in das spiel reinkommen. Er soll auch die ganzen angelegenheiten überwachen z.b. muss er bei einem Kriegsvote zuerst die Bestätigung abgeben, damit es raus geht. Mehr fallt mir im mom dazu nicht ein.

Zu den Waffen: Ich würd mal ein paar neue Waffen mit einbaun, die man z.b. einzeln oder als kombo einsetzen kann. Sprich z.b. bau ich in ne Frig ein Neutronenstrahl und nen Protonenstrahl rein. Jetzt kann ich dann auswählen, ob ich die jeweils einzeln auf ein ziel gehn lasse oder ob ich die in einer Kombo schießen lass, dass z.b. der Ionenblaster drauß wird, der noch eine stärkere Waffe ergibt.

Ich würd auch ändern, das man für jede fleet die einzelnen Tragets einstellen kann, was ja in go nicht mehr ging, wenn man 1ne fleet draußen hatte.

ich hoff ich konnte euch bissl helfen. Wenn mir noch was einfällt sag ichs euch. Warn mal so meine ideen was ich in ein Game wie dieses eingebaut hätte.
Anführer des Clans [T2K]
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

sorry morpheus, aber ich würde von jeglichen schnick schnak änderungen im vorfeld absehen und erstmal versuchen GO 1 zu 1 anständig zu übernehmen, wenn das gelungen ist, dann kann man daran gehen und verbesserungen amchen, aber abgesehen davon finde ich die ideee eines generals absolut überflüssig
Morpheus
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 27, 2005 8:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

klar ist es wichtig erstmal GO 1zu1 zu kopieren. Und wie ich ja schon beim General geschrieben hab, kann man es auch beim GC machen. Es war ja nur mal so ne idee. Wenn ich ein Bug/Fehler finde sag ichs euch.


Mir is aufgefallen, das es bei der Galaauswahl keine begrenzung gibt d.h. wenn ich gala 99 eingebe und dann auf den pfeilen nach oben gehe, geht das über 100 hinaus und noch weiter. Ist das extra so?? Wenn ja dann sollten man vll machen, das man 3 Zahlen eingeben kann.
Anführer des Clans [T2K]
Danto
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 09, 2005 3:19 pm

Beitrag von Danto »

zu den ideen:

wie sinalco sagt, dass sind alles details...

grundsätzlich find ich die idee von einem generall nicht schlecht
auch die flotten-kombo idee gefällt mir, aber nun am anfang versuchen wir erstmal nen das ding spielfähig zu machen.

zu den details werden wir später kommen

is trotzdem gut, dass mal zu posten und ideen zu sammeln (brainstorming und so^^)

achja noch ne bitte:
für jedes thema, egal ob frage, bug oder sonstwas immer nen neuen thread aufmachen...

sonst wirds zu unübersichtlich
life is like a dick... if it gets hard, just fuck it
Morpheus
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 27, 2005 8:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

oki. Wenn ich euch mit irgendwas helfen kann, ich bin dabei ;)
Anführer des Clans [T2K]
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

will umziehen, da fehlt jede möglichkeit.
bei mir ist nix los, die sind alle inaktiv! :-(
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Hab dich mal nach 1.7 versetzt. Geht bisher aber nur von Hand
Antworten