Verbesserte Angabe der Flugzeit

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Rainpuddle
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:01 am
Kontaktdaten:

Verbesserte Angabe der Flugzeit

Beitrag von Rainpuddle »

Aloha!

Die Angabe "CFT" mit einer einfachen zahl (Military Bildschirm, ganz rechts) ist meines Erachtens unzureichend.
Bitte hier die Flugzeiten genauer angeben, insb. für die unterschiedlichen Strecken.
Am besten auch gleich beim Flottenstart die "Test" Funktion klonen, die ist schliesslich echt praktisch.
Wiki hat zum Suchbegriff "cft" auch keine Info, daher sollte man für die Neulinge echt was tun.

mfg
It slices, dices, crops, shreds, cuts, cubes, even pulverizes!
Kitchen Equipment?
No, my Cat.
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

jo, zum beispiel ETA
ling
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ling »

Cluster-Flight-Time - CFT [das heißts doch, oder??Hab ich mir so an den Haaren herbeigezogen] war für mich auch immer sehr verwirrend. ETA wäre allerdings auch nicht richtig, da das ja je nach Ziel (ob Cluster, Gala, In-Gala) variiert...Also lieber den Begriff CFT nebendran erklären oder zunmindest in die Wiki einfügen...[ich machs grad..........]
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Ja die testfunktion wird es wohl auch geben.
"My bugs don't have bugs."
Antworten