Bei den resscans wäre es nett, wenn er sich die einstellungen merken könnte.
Sprich, wenn ich 5 ultra scans losjage, dann sollte er nachm neuladen bitte immernoch ultra ausgewählt haben und 5 als anzahl.
Ich hab vor allem in der testrunde ca 100 ungewollte optische gemacht, weil ich aus gewohnheit ne zahl eingegeben und auf scannen geklickt hab.
Scannen komfortabler machen
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Scannen komfortabler machen
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem

Re: Scannen komfortabler machen
dito, mir auch passiert. zum glück sind optic nich so teuer^^Jarod hat geschrieben:Ich hab vor allem in der testrunde ca 100 ungewollte optische gemacht, weil ich aus gewohnheit ne zahl eingegeben und auf scannen geklickt hab.
-
- Administrator
- Administrator
wunderbar, da macht das scannen gleich wieder spass
aber noch ne kleine idee:
Ne warnung, wenn man mehr scans macht als man roids initen könnte wäre praktisch.
Also wenn ich metall für 58 roids habe aber 59 scans mache, dann wär ne warnung nett, denn so genau überschlag ich das selten im kopf.
Oder aber, es wird einfach schon beim eingeben der scansanzahl angezeigt, wieviel metall das initen der roids kosten würde, die man mit den scans findet (also bei 50 scans die kosten für 50 neue roids).
Letzteres fänd ich sogar noch praktischer.

aber noch ne kleine idee:
Ne warnung, wenn man mehr scans macht als man roids initen könnte wäre praktisch.
Also wenn ich metall für 58 roids habe aber 59 scans mache, dann wär ne warnung nett, denn so genau überschlag ich das selten im kopf.
Oder aber, es wird einfach schon beim eingeben der scansanzahl angezeigt, wieviel metall das initen der roids kosten würde, die man mit den scans findet (also bei 50 scans die kosten für 50 neue roids).
Letzteres fänd ich sogar noch praktischer.
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem