Forumfarben

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Morpheus
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 27, 2005 8:58 pm
Kontaktdaten:

Forumfarben

Beitrag von Morpheus »

hab mal alle farben getestet und alle funzen, aber dunkelblau, indego und schwarz kann man nur sehr sehr schwer lesen
Anführer des Clans [T2K]
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Das ist dann wohl das Problem desjenigen der so schreibt oder?
Aber es ist auch kein Ding die aus dem select rauszunehmen
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Ich würd es nicht rausnehmen, man weiß ja net, was der user für ein Design hat. In anderen Designs können die Farben ganz anders sein. Daher würde ich vllt dem CSS-Design die möglichkeit geben genau zu definieren was "dunkelblau" jetzt ist, und bei Bedarf z.B. die Helligkeit anpassen lassen.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Das Ding nutzt die Standart CSS Farbnamen ;) Um sowas zu machen müsste man nochn bissel was ändern...
Antworten