Scoreanzeige in Military

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Scoreanzeige in Military

Beitrag von PooHead »

wie in http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=267 erwähnt:

es wäre vll nett, wenn untr military (so wie auch angezeigt werden solle, welche fleet wie viel gas zum start wohin braucht) welche fleet wieviel score gibt (und natürlich gesamt)

Fals das mit dem Parentsystem nicht hinhaut, so wie beschrieben ist es immernoch eine nette sache für jederman(n)
Da doch viele gamer eienr lsolchen community meist männer sindsag ich dazu nur: Wer hat den längsten?? <- genau dazu wäre dass dan gut :D
ist aber mehr spielerei und sollte

Prio 4 bekommen (also .. so ziemlich ganz zum schluß ^^)
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten