Seite 1 von 1

Allyanzeige in der HS + Ally-HS

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 2:04 am
von Jarod
Ich persönlich fänds schon praktisch, wenn die ally einer gala in der HS mit angezeigt werden würde.


Und was mir gerade noch so eingefallen is, was sicher auch recht interessant wäre: Neben Spieler- und Gala- auch noch ne ally-HS einführen.

Zumindest wäres schon praktisch, wenn man die platzierung der eigenen ally leicht uberschaubar einsehen könnte. SO fällt auch die wahl von zukünftigen kriegsgegnern leichter und die spielathmosphäre würde schicher auch ein wenig profitieren.

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 12:32 pm
von PooHead
Gute idee, sollte aber ne ganz niedere Prio haben !

Zuerst MUSS MAL DAS VERTRAGSSYSTEM UND DIE WP KOMMEN !!!1!!!!!!!11111111 ^^ :wink: (mit dem zaunpfahl)

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 1:31 pm
von Bilbo
Also den Allyzugehörigkeit im Gala-Ranking einzubauen ist denk ich ma schnell gemacht...

Ally-HS is denk ich mal auch keine schlechte Idee...

Vertragssystem: Is ja gut, ich hätts eigentlich schon lang gemacht haben sollen, aber ich komm einfach nie dazu *haut mich* :(

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 1:36 pm
von Jarod
das lass ich mir nich zweimal sagen

*bilbo hau*

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 2:57 pm
von PooHead
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bilbo hau !

sach, wenn du hilfe brauchst ;D
(ich kenn die codierungen zwar nicht, aber mathe kann ich ^^)

Verfasst: Do Jan 26, 2006 10:24 am
von Bilbo
naja, viel Mathe wird DABEI eigentlich nicht gebraucht (außer dann halt für die WP Berechnung und so^^)

Verfasst: Do Jan 26, 2006 12:07 pm
von PooHead
na dann steht dir ja nix mehr im wege ^^

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 11:15 am
von monos
*bilbo verhau* :mrgreen: