Ideensammlung bei Wiki

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Ideensammlung bei Wiki

Beitrag von mifritscher » So Feb 05, 2006 11:14 pm

Ideen, die allgemein akzepiert worden sind kommen am besten hier hin:http://worm-hole.de/wiki/Ideensammlung
Dort können sie nicht verloren gehen und man kann sie dort wesentlich besser verfeinern.

Fürs diskutieren ist das Forum aber besser ;)

Kaptain Keyes
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 24, 2006 11:42 am
Wohnort: Rothrist, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaptain Keyes » So Jun 11, 2006 11:28 pm

Ich bin der Meinung man sollte doch langsam das Wiki vervollständigen. Ich mein ja nur, für die neuen hier wärs ein guter Einstieg, sich für das Spiel zu informieren, wenn sie bei jedem Oberbegriff eine Erklärung dazu finden würden. So...

Muss ja nicht lang sein, nur ein paar Sätze so das wichtigste. Ist mir nur aufgefallen, dass noch nicht alle eine Beschreibung enthalten. :lol:

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mo Jun 12, 2006 2:56 pm

Muss ich dir Recht geben!
8)

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Jun 12, 2006 3:04 pm

Naja, ich habe in letzter Zeit schon einiges ins Wiki geschrieben.
Aber es hindert euch keiner daran Lücken im Wiki zu füllen :-)

NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NewLeader » Di Jun 13, 2006 1:24 am

weis nicht ob es hier hin passt aber wie wäre ein battle simulator?? Falls jemand so etwas "konstruieren" kann wäre es sicher hilfreich.
Ich kam sah und Siegte

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Di Jun 13, 2006 7:23 am

sicher geil, aber ich glaub das gibts schon!

Morticus
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 28, 2006 11:45 am

Beitrag von Morticus » Di Jun 13, 2006 10:50 am

nen techtree planer wär auch sinnvoll :)

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Di Jun 13, 2006 2:37 pm

Meiner Meinung nach sind BRSims, die für eine ganze Com zugänglich sind bescheuert (wollt ich nur gesagt haben^^)!
TechTree-Planer und ein Construction-Tool, die an BTW angepasst sind wären nicht schlecht, aber sind auch nicht unbedingt notwendig.

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » Di Jun 13, 2006 2:46 pm

Von einem BR Simulator halte ich auch wenig, aber wenn sich einer die Arbeit macht das zu proggen soll er es von mir aus auch für sich nutzen. Davon abgesehen lassen sich 1on1s meist auch mit nem TR ganz gut kalkulieren, während bei großen BRs jeder Simulator versagt weil die Targeteinstellungen des Gegners nicht bekannt sind.

Ein Cons-Tool, das an die Änderungen in BtW angepasst ist wäre dagegen schon praktisch.

Was den Wiki im allgemeinen angeht, da können ja nicht nur die Admins was dran ändern, also müssen eben mal ein paar erfahrene Spieler den Arsch hoch bekommen und sich damit beschäftigen sonst wird das so schnell nichts!

FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon » Di Jun 13, 2006 2:53 pm

joa, ich hab ja die anfänge gemacht gehabt. hab aber auch die lust verloren gehabt alles quasi alleine zu schreiben.

Vielleicht hab ich ja mal wieder zeit und vervollständige wieder ein bisschen...
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Di Jun 13, 2006 2:57 pm

http://thewinner.th.funpic.de/brsim_standalone.php

Das ist ein Kampfsimulator.
BR-auswerter gibts auch unter Hilfreiche Tools im wiki.

Und ein angepasster Cons-Tool wäre meiner Meinung nach auch ganz gut.

The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner » Mi Jun 14, 2006 10:53 am

Der ist aber 1. veraltet 2. frisst er kaum scans
"My bugs don't have bugs."

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mi Jun 14, 2006 1:04 pm

Achso, na dann halt nicht!
Ich finde ein neuer is nicht nötig!
Sonst kann man ja die BR's schon im voraus ausrechnen, und dann is es nicht mehr so spannend wie der br ausgeht!

The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner » Mi Jun 14, 2006 1:33 pm

BRs kann man immer vorher errechnen, und die Topgalen berechnen(bzw Überschlagen) die BRs wohl immer. Das braucht man schon allein um die targets richtig einzustellen und zu wissen wann sich der BR lohnt.
"My bugs don't have bugs."

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mi Jun 14, 2006 2:05 pm

Ja, aber da muss man dan halt selber rechnen, und dadurch verdient man sich auch nen schönen BR (was in den Top-Galen selten der Fall ist). Aber wenn man nur zwei mills einfügen muss ist das nicht sehr aufwändig!

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Mi Jun 14, 2006 2:53 pm

Deshalb sag ich ja, wenn sich selbst jemand die Mühe macht und einen Sim für sich, vlt noch seine Gala, bastelt ist das i.O. aber einer für alle ist doof (höchstens kurz öffentlich machen als Testphase^^)

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mi Jun 14, 2006 3:09 pm

wozu nen br sim

ein taschenrechner tuts auch ....

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mi Jun 14, 2006 8:22 pm

Bilbo hat geschrieben:Deshalb sag ich ja, wenn sich selbst jemand die Mühe macht und einen Sim für sich, vlt noch seine Gala, bastelt ist das i.O. aber einer für alle ist doof (höchstens kurz öffentlich machen als Testphase^^)


meine Worte!

Antworten