GR+SM bei gelähmten Schiffen aktiv (verschoben)

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Blubb
Frigatte
Beiträge: 82
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:09 pm

Beitrag von Blubb »

denke das ist gewollt.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Muss ich mir noch überlegen, was ich mit pdeff bei gelähmten Schiffen mache
"My bugs don't have bugs."
Blubb
Frigatte
Beiträge: 82
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:09 pm

Beitrag von Blubb »

Naja, so ne Graviton Panzerung kann ja nicht plötzlich verschwinden ;)

Und der Graviton Reflektor hat sicher ne autarke Batterie ;)

Über Schildmodu könnte man sich gedanken machen, aber ich persönlich finde man sollte es so lassen.

Da ein Projektiler ja auf nichts verzichten muss und EMP sowie Projektil beides durchforschen kann, wäre die Kombination zu stark, wenn EMP den Projektilschutz noch ausschalten würde.
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

naja.. die Schilde sind bei gelähmten Schiffen weg, wieso sollte dann das Schildmod das auf diese aufbaut noch funktionieren?
Wieso muß ich bei allen anderen Deff-Arten ein ARS einbaun, damit die nach Lähmung noch "teilweise" aktiv sind???
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

also ich fine das Schildmodu ma runter gehen sollte, weil eh keine schilde mehr da sind, Reflector hingegen sollte man meiner meinung nach an lassen! (da der eh NR gegen [P] schützt, und SM schützt ja net nur gegen [p] )
Bitte beachtet die Forenregeln
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Defensive Module sollten ausfallen, wenn gelähmt. ARS sollte die Module "am Leben" erhalten.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Wenn P nen bischen abgeschwächt oder teurer wird und man nicht mehr P + EMP gleichzeitig durchtechen kann, dann kann meinetwegen EMP auch die P def sachen lahmlegen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Entweder, alle elektrischen Systeme fallen aus, oder nicht. Gravreflektor funzt ohne Energie genauso wenig wie ein Schild. Und nen Schildmodu ohne Schild ist irgendwie nur ein Modu :roll:
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

man sollte trotzdem nicht mit "logik" im wissenschaftlichen sinn argumentieren sondern mit balance und spielbarkeit.
wenn emp die P-deff killen würde, wäre EMP/P zu mächtig, da man ja beides forschen kann.
nach aktuellem forschungsbaum: GEGEN die abschlaltung durch EMP. egal wie unlogisch es sein mag.
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

wie ist das denn bei anderen modulen?
ecm3 oder festschild ?

bin dafür, dass gr aktiv bleibt, durch das runterfahren der schilde bei emplähmung sollte aber auch der schildmodularisationsbonus wegfallen...

wie das mit den anderen modulen zu handhaben ist bin ich etwas unschlüssig

ich würde auf alle fälle die rumpfpanerung des schiffes lahmlegen, ob da noch ein restdeff übrig bleibt ist dann balance

bei gravitonpanzerung z.b. noch 10% pdeff und vielleicht noch 20% restrakdeff oder so bei allen panzerungen
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Aus technischen Gründen kann während der BRs nicht mehr entschieden werden von welchem Modul die P-Deff kommt. Man müsste sich also einen festen Prozentsatz überlegen der erhalten bleibt.
"My bugs don't have bugs."
VVV
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: So Feb 26, 2006 11:03 am

Beitrag von VVV »

Jarod hat geschrieben:
Wenn P nen bischen abgeschwächt oder teurer wird und man nicht mehr P + EMP gleichzeitig durchtechen kann, dann kann meinetwegen EMP auch die P def sachen lahmlegen.


Lol, als ob P nicht schon teuer genug wäre..., wenn man P-Waffen nun noch abschwächt oder die Kosten noch erhöht rentieren sich P-Waffen echt 0.

Mfg VVV
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

The-Winner hat geschrieben:Aus technischen Gründen kann während der BRs nicht mehr entschieden werden von welchem Modul die P-Deff kommt. Man müsste sich also einen festen Prozentsatz überlegen der erhalten bleibt.


und wass ist, wenn man es lässt wie es ist? (*unbeliebt mach*)
Deufel

Beitrag von Deufel »

es sollten durch emp beschuss alle verteidigungssysteme ausgeschlatet werden, nur ar erhält die systeme am leben ....

grundwerte:
25% rakdeff
festschild
keine p-deff, ausser graviton panzer, der sollte komplett aktiv bleiben

alle festschilde sollten erhalten bleiben :)
das wird schildpreds freuen :P
Antworten