Forums anmeldung

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
xplo
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 06, 2006 3:42 pm

Forums anmeldung

Beitrag von xplo »

Ich würde es so machen wie bei Go , das man sich über das profil einen Foren acc machen kann.
Dieser Foren acc sollte dann das pw haben , das man auch ingame hat und sowas.

Halt wie bei Go :D

was haltet ihr davon?
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Gehe auf "Profil" und dort dann unter "Forumuser anlegen"
frag mich aber net, ob das dir nen acc incl pw und so kreiert, oder ob du noch bestätigen klicken musst, auf alle fälle kannst dir so nen forenacc holen.

Was das andere angeht: Das problem wäre: jedesmal, wenn man RR macht würde auch das forum mitgelöscht werden, weil die accs gelöscht werden, und dass will man nicht so recht (denn da stehen ja alle bugs,... drinnen)
daher kann das ganze nur halbautomatisch ablaufen!
Bitte beachtet die Forenregeln
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

Ich bin gegen sowas. warum sollen die leute nicht sehn, wer seit wann im forum aktiv ist ?
vielleicht die beitragsanzahl einfach raus nehmen, damit kein sinnloses gespamme betrieben wird, aber ich würde das go system wirklich nicht übernehmen.
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Antworten