Umzug verschlimmern

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Deufel

Umzug verschlimmern

Beitrag von Deufel »

Umzug muss endlich begrenzt werden:

:arrow: erst ab ner gewissen score
:arrow: 25% oder 50% verlust
:arrow: limitierung (3x wärend einer runde)


hier fängt nu genau das galagehopse an wie in go und das muss gestopt werd ....

daher würde das ich mit ner hohen prio einstufen ...
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Also gegen ne begrenzung nach oben hin hab ich was einzuwenden. Kommt schon ab und zu vor, dass keute öfters umziehn wollen und resabzug+mindestpunkte dürfte eh reichen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Kommt zu 100%
Begrenzung vielleicht bissle anders, z.B. 3x im Monat
Deufel

Beitrag von Deufel »

Jarod hat geschrieben:Also gegen ne begrenzung nach oben hin hab ich was einzuwenden. Kommt schon ab und zu vor, dass keute öfters umziehn wollen und resabzug+mindestpunkte dürfte eh reichen.



eben das wird solche leute nicht davon abhalten ..... siehe slip in go .. trotz der 25% verlust, der kerl is über 20 mal umgezogen ....
das soll verhindert werden ....
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

@Deufel
Ich wollt von inaktivengala xy zu 1.2 bin aber erstmal in einer noch inaktiveren gelandet.
Wenn man Pech hat passiert das öfters.
Wennde dann mit effektiv 75% weniger ressis rauskommst isses für den Arsch.
Entweder gezielt mit Verlust oder ungezielt ohne Verlust.
Mindestscore ist auch Mist weil man dann teilweise ne komplett andere(nachteilligere)Anfangsstrategie fahren muss wenn man seine Roids nicht geschützt bekommt.
Ansonsten vergrault ihr nur aktive Spieler.
Oder macht gleich gezielt ohne Verlust und begrenzt es auf 2x im Monat.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

wenn dann wird die Punktegrenze so liegen, dass man sie nach 2 Wochen locker erreichen kann
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

ich finds momentan gut so

1. gibt es ohne punkteverlust den aktiven spielern mut ohne galapw anzumelden

2. können so neue aktive spieler herumhopsen bis sie ne anständige gala gefunden haben


ich glaube kaum, dass man momentan das gratisumziehen als spyaktionen gross nutzen kann...
ling
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ling »

Naja, aber trotzdem blöd, wenn man in seiner Gala sich ständigst mit neuen Leuten rumprügeln muss....
Ich würd 50% verlust auf jedenfall mit reinnehmen, und evlt ne Begrenzung (3-5x pro Spiel)
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

naja ihr müsst das schon von allen seiten berücksichtigen

meistens ziehen die aktiven ja um und da schadets wohl nicht gross, wenn man aktive leute in ne gala kriegt.

die inaktiven werden sowieso gekickt, kriegen keinen punkteabzug und landen auch zufällig irgendwo, da würde auch das 3-5 mal umziehen und 50% resverlust nichts nützen.

die art von spielern, multis und/oder spys können den admins gemeldet und ganz entfernt werden

ich sehe als wirklich nicht ein, wieso man momentan was ändern sollte daran, und wenn man res verliert und dann in ne gala kommt, die noch inaktiver ist, dann löschts einem schnell mal ab...
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Kentigern hat geschrieben:Entweder gezielt mit Verlust oder ungezielt ohne Verlust.


Das sehe ich auch so. Ne Begrenzung von 3 -5 Umzügen / Runde find ich auch noch okay. Ansonsten aber doch n paar Freiheiten lassen. Ungezielt mit Verlust? Dann kann man die Umzugsfunktion auch gleich abschaffen
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

KiSebA hat geschrieben:
Kentigern hat geschrieben:Entweder gezielt mit Verlust oder ungezielt ohne Verlust.


Das sehe ich auch so. Ne Begrenzung von 3 -5 Umzügen / Runde find ich auch noch okay. Ansonsten aber doch n paar Freiheiten lassen. Ungezielt mit Verlust? Dann kann man die Umzugsfunktion auch gleich abschaffen


/sign
Antworten