Roids bauen - zu wenig Metal

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ling
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:57 pm
Kontaktdaten:

Roids bauen - zu wenig Metal

Beitrag von ling »

Vielleicht sollte man ne kleine Abfrage machen, dass - wenn man zu wenig Metal hat - keine weiteren Roids mehr anklicken kann.. Habs grad in der Testrunde probiert, 100Ultra-Scans, aber es wurde nicht alles gebaut, da ich nicht genug Metal habe..Allerdings gabs keine Meldung, dass ich zu wenig Met habe..
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

es wird von oben nach unten gebaut, das ist aber auch so wie in go, wenn du da 100 ultras bersemmelst, aber nur money für 4 hast, dann baut der auch nur die 4!

ich denke daher nicht, dass es nötig ist eine abfrage zu machen, jeder sollte selber aufpassen, wie viele roids er bauen kann (und notfalls eben alle roids einzeln bauen)
Bitte beachtet die Forenregeln
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

naja, ne anzeige, wieviel me das initialisieren der ausgewählten roids kosten würde wäre schon praktisch ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

PooHead hat geschrieben:es wird von oben nach unten gebaut, das ist aber auch so wie in go, wenn du da 100 ultras bersemmelst, aber nur money für 4 hast, dann baut der auch nur die 4!

ich denke daher nicht, dass es nötig ist eine abfrage zu machen, jeder sollte selber aufpassen, wie viele roids er bauen kann (und notfalls eben alle roids einzeln bauen)


Quark, wirds eben nicht. Hast du in GO einen Roid initialisieren wollen, hattest aber nicht genug Metal, kam beim Häkchen setzen eine Meldung, so konnte man geschickt auswählen und nicht auf gut glück losraten oder das gar selber ausrechnen.
Antworten