Grosse Bruder-Funktion

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
==W-E-R-Z==
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 25, 2006 1:21 pm

Grosse Bruder-Funktion

Beitrag von ==W-E-R-Z== »

Was haltet ihr davon wen man so etwas wie eine grosser-bruder funktion einbauen würde, indem man allen galen welche sich in der hs unter 20 befinden (hoffe es werden mit noch mehr) eine bessere gala zuteilt und diese mit einem einseitigen vb verbindet. so das der grosse bruder den kleinen beschützen kann wenn er das für richtig hällt. der kleine den grossen jedoch nicht.
dies würde meinermeinung nach den schwächeren galen einen kleinen vorteil verschaffen. und sie hätten somit auch mehr spass am game

ich weiss dieser vorschlag ist noch nicht wirklich ausgereift. ich freue mich jedoch auf jede konstrucktive kritik!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

solche ideen (in der art) gab es bereits :

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=267
und
http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=231

könnt aber gerne weiter diskutieren!

schau dir auch einmal an was unter allgemein zwecks der vertragssysteme diskutiert wird!
(da werden einige veränderungen vorgenommen)
Bitte beachtet die Forenregeln
==W-E-R-Z==
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 25, 2006 1:21 pm

Beitrag von ==W-E-R-Z== »

ok sorry nicht gesehen
Deufel

Beitrag von Deufel »

eben dazu gibts auch die Boardsuche :P
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

na darium, haste vor dich hier etwas sinnvoller zu verhalten als in go ?
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Asozial bleibt asozial. Da müsste er sich ja geistig ganz schön entwickelt haben.
KingMOH
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 11, 2006 9:36 am

Beitrag von KingMOH »

Man muss ja deswegen nicht gleich wieder ausfällig werden. Lasst ihn mal machen, durch alte Feinde aus GO hat ers schwer genug, dazu aktive Admins.

Es ist doch alles nur ein Spiel...
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Jo, ein Spiel, dass ich gegen faire Gegenspieler spielen möchte. Aber kriegt n Pluspunkt, weil er den Mut hat, sich hier mit seiner Sippe anzumelden.

//EDIT
Bevor sich hier einige melden, mir is schon klar, dass dieser Werz nicht direkt der Werz ist aus der letzten GO-Runde, aber ich mach zwischen Cheater1 und Cheater2 keinen Unterschied.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ach jetzt lasst ihn mal in ruhe :!:
Bis jetzt gibts hier eh keine cheats und ich bin mir sicher, dass er es hierneu beginnt und fair BTW spielt :!:
:arrow: Nur weil er in GO gecheatet hat heißt das noch lange nicht, dass er in BTW auch cheatet

:arrow: Also geben wir ihm noch ne chance :!:
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

(12:24:04) <Pille|T5> ne zweite Chance verdient jeder
(12:24:08) <Pille|T5> aber keine 17.
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

einfach nur roflmao
bh und pille haun mal wieder auf die kacke ^^
Bild Bild
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Die gemeinsamen Feindbilder sind ziemlich deckungsgleich.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

ich hab noch genau garnix gemacht, in meinen augen is das mit dem cheaten aber schon zu hart gewesen.

die begründungen die aus der gala da am ende von go kamen - begründungen fürs CHEATEN - sind schon sehr sehenswert. aber die leute wussten genau was sie tun und dass sie damit anderen das spiel versauen. sowas macht man auch nicht ausversehen. und wo der vorsatz ist, ist dann auch schluss mit der 2. chance (oder zumindest mit der x. ... es wurde den kerls oft genug angeboten, dass sie normal spielen können, wenn sie das cheaten einstellen und die gecheateten sachen entsorgen. es kamen nur verhöhnungen zurück ...). zumindest bei mir.
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

da stimme ich dem schwarzen hühnchen und dem kerl, den ich nicht leiden kann am wieder zu ;P

stimmt schon irgendwann ist ma genug
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

ja ok dann is ja gut :!:
so genau hab ich das auch nicht verfolgt, letzte Runde in GO :oops:
Antworten