Seite 1 von 1

Grosse Bruder-Funktion

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 1:28 pm
von ==W-E-R-Z==
Was haltet ihr davon wen man so etwas wie eine grosser-bruder funktion einbauen würde, indem man allen galen welche sich in der hs unter 20 befinden (hoffe es werden mit noch mehr) eine bessere gala zuteilt und diese mit einem einseitigen vb verbindet. so das der grosse bruder den kleinen beschützen kann wenn er das für richtig hällt. der kleine den grossen jedoch nicht.
dies würde meinermeinung nach den schwächeren galen einen kleinen vorteil verschaffen. und sie hätten somit auch mehr spass am game

ich weiss dieser vorschlag ist noch nicht wirklich ausgereift. ich freue mich jedoch auf jede konstrucktive kritik!

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 1:52 pm
von PooHead
solche ideen (in der art) gab es bereits :

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=267
und
http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=231

könnt aber gerne weiter diskutieren!

schau dir auch einmal an was unter allgemein zwecks der vertragssysteme diskutiert wird!
(da werden einige veränderungen vorgenommen)

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 1:55 pm
von ==W-E-R-Z==
ok sorry nicht gesehen

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 2:31 pm
von Deufel
eben dazu gibts auch die Boardsuche :P

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 1:39 am
von Blackhawk
na darium, haste vor dich hier etwas sinnvoller zu verhalten als in go ?

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 7:03 am
von Pille
Asozial bleibt asozial. Da müsste er sich ja geistig ganz schön entwickelt haben.

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 11:12 am
von KingMOH
Man muss ja deswegen nicht gleich wieder ausfällig werden. Lasst ihn mal machen, durch alte Feinde aus GO hat ers schwer genug, dazu aktive Admins.

Es ist doch alles nur ein Spiel...

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 12:16 pm
von Pille
Jo, ein Spiel, dass ich gegen faire Gegenspieler spielen möchte. Aber kriegt n Pluspunkt, weil er den Mut hat, sich hier mit seiner Sippe anzumelden.

//EDIT
Bevor sich hier einige melden, mir is schon klar, dass dieser Werz nicht direkt der Werz ist aus der letzten GO-Runde, aber ich mach zwischen Cheater1 und Cheater2 keinen Unterschied.

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 3:50 pm
von Spongebob
Ach jetzt lasst ihn mal in ruhe :!:
Bis jetzt gibts hier eh keine cheats und ich bin mir sicher, dass er es hierneu beginnt und fair BTW spielt :!:
:arrow: Nur weil er in GO gecheatet hat heißt das noch lange nicht, dass er in BTW auch cheatet

:arrow: Also geben wir ihm noch ne chance :!:

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 3:58 pm
von Pille
(12:24:04) <Pille|T5> ne zweite Chance verdient jeder
(12:24:08) <Pille|T5> aber keine 17.

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 5:02 pm
von KiSebA
einfach nur roflmao
bh und pille haun mal wieder auf die kacke ^^

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 5:06 pm
von Pille
Die gemeinsamen Feindbilder sind ziemlich deckungsgleich.

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 6:12 pm
von Blackhawk
ich hab noch genau garnix gemacht, in meinen augen is das mit dem cheaten aber schon zu hart gewesen.

die begründungen die aus der gala da am ende von go kamen - begründungen fürs CHEATEN - sind schon sehr sehenswert. aber die leute wussten genau was sie tun und dass sie damit anderen das spiel versauen. sowas macht man auch nicht ausversehen. und wo der vorsatz ist, ist dann auch schluss mit der 2. chance (oder zumindest mit der x. ... es wurde den kerls oft genug angeboten, dass sie normal spielen können, wenn sie das cheaten einstellen und die gecheateten sachen entsorgen. es kamen nur verhöhnungen zurück ...). zumindest bei mir.

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 7:58 pm
von Sinalco
da stimme ich dem schwarzen hühnchen und dem kerl, den ich nicht leiden kann am wieder zu ;P

stimmt schon irgendwann ist ma genug

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 8:01 pm
von Spongebob
ja ok dann is ja gut :!:
so genau hab ich das auch nicht verfolgt, letzte Runde in GO :oops: