Beitragszähler

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitragszähler

Beitrag von Godl!ke »

Mhm,

bin dafür,den Beitragszähler aus dem Offtopic rauszunehmen,wenn das nicht schon der Fall ist(?) :P
Wenn nochmal so en Thema wie von Jockel kommt
(http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=545 , für die,dies nicht wissen),
kommt es wieder zu unnützem Geflame,unter anderem auch,weil man dort posten kann,ohne groß nachzudenken- wie ich auch :wink:

OFFTOPIC:
Das hat zwar nix mit dem Spiel zu tun,aber,hm,naja :roll: ....
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Es wäre generell sinvoll den "zähler" zu entfernen, denn auch in den anderen threads wird einigermaßen viel gepostet, was da eigentlich nicht zur sache tut!

es wäre aber vll möglich sogenannte "ränge" einzuführen (ohne anzeige der posts) sodass neuliinge zumindest eine richtlinie haben, wer von was ne ahnung hat!
Bitte beachtet die Forenregeln
Tobias Schenke
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Mo Sep 12, 2005 9:05 am

Beitrag von Tobias Schenke »

zeigt ein "rang" die ahnung an, die ein spieler hat? ist ja wie bei wow, dass nur level 60 nen plan haben darf. viel eher sollte in einen rang die dauer des dabeiseins und die forenaktivität (auch lesende) einfliessen, als nur die zahl der posts.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

menno, warum wird bei den admins der rang nach postinganzahl nich angezeigt ... Bild

die anzahl der verfassten beiträge sagt nicht zwangsläufig was über die qualität des betreffenden users aus, aber sie ist zumindest ein hilfreicher indikator dafür, dass er sich viel mit dem spiel beschäftigt (oder aber viel spammt ;) ). Dass man sich nicht nur alleine darauf verlassen sollte, dürfte jedem klar sein, aber wenn man von den usern ein paar postings gelesen hat, dann ist eigentlich immer klar, von welchem schlag der user

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Jarod hat geschrieben:menno, warum wird bei den admins der rang nach postinganzahl nich angezeigt

wei poohead sonst scho bei doom wäre
*gg*
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Für ifrit müsste man dann eine neue Schiffsklasse erfinden^^ bzw den gesamten Maßstab anheben. Aber mal ehrlich: Irgendwie is die Beitragszahl doch ziemlich egal, oder? Mich regts immer wieder auf wenn ich irgendwo in nem Forum so "Wettbewerbe" um die höchste Postingzahl sehe...
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

bei den wettbewerben hat sowieso keiner eine chance gegen ifrit.. er hat einfach den Größten (Betragszähler meine ich natürlich ;-) )
Bild
Antworten