Secured Thread

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Secured Thread

Beitrag von FireDragon »

Ich fand die Idee bei GO gar nicht schlecht, Secured Threads zur Verfügung zu haben. Hier konnte man ja auswählen, wer von der Gala zugriff auf diesen Thread hatte.

Fänd es sehr sinnvoll für galen, wo z.B. nicht die Möglichkeit der IRC nutzung besteht, Absprachen zwischen den Ministern zu tätigen oder auch, wenn ein Neuer in die Gala kommt und dieser ein Spy sein könnte (will hier niemandem etwas unterstellen). Denn es wäre fatal, wenn ein Neuer z.B. Attplanungen direkt einsehen und diese an den "Feind" weiterreicht.

Man könnte auch Secured-Ally-Threads machen, wo dann z.B. alle Minister der Ally posten können (Minister-Thread???).

Bitte um Diskussion :D
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Die Idee gefällt.
Dafür... :wink:
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

Schließe mich dem an, her mit den geheimnissen ;-)
Bild
Tobias Schenke
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Mo Sep 12, 2005 9:05 am

Beitrag von Tobias Schenke »

da gibts nichts zu diskutieren!

her damit. *g*
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Wurd schon mehrmals gesagt, kommt irgendwann noch
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

hmmm, hab EXTRA die boardsuche verwendet aber irgendwie nix gefunden...

dämliches teil :D

naja dann bin ich ja beruhigt
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Ja die Idee ist ganz Nett - Morgen will ich alles fertig sehen :lol:
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

jo, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.
DASS es eingeführt wird ist für mich eigentlich auch nur eine frage der zeit...
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

auch ich warte :roll: und rolle in meiner langeweile meine augen
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

freak ;-)
Bild
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

wollte nur noch zeigen das man den Thread schon noch finden kann^^

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic ... highlight=
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ist in Arbeit. Ich würd mal sagen zu 50% feritg^^ Dienstag oder Mittwoch dürft ihr glaube ich die erste Version in der Testrunde testen ;)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also Galaintern solange niemand wegzieht, dazukommt, gekickt/gelöscht wird funzt schon alles^^ Muss jetzt noch ein paar Queries bei den genannten stellen hinzufügen, bissel optimieren, dann könnte es in der Testrunde mit galainternen Securethreads losgehen^^

EDIT: So, Probleme machts atm nur noch bei Alliänderungen. Und die Konfigurationsübersicht muss noch bissel sortiert, optimiert und ordentlicher werden.
Antworten