Automatisierte Forschung

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Sternenstaub
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 11, 2006 2:20 pm

Automatisierte Forschung

Beitrag von Sternenstaub »

Hallo,
da ich bereits relativ genau weiß, was ich erforschen möchte und zudem ein erfahrener Spieler ohnehin im Schlaf die zu erforschenden Technologien aufzählen kann, fände ich eine automatisierte Forschung praktisch, bei der ich die zu erforschenden Technologien schon zu anfangs auswählen kann, auf dass diese ohne Aufwand und Zeitverlust für mich abgearbeitet werden.

Sternenstaub
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Und nehm bitte nach Möglichkeit keine feste Farbe, im subsilver-Style (was die meisten Foren standardmäßig haben) sieht es bescheiden aus...
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Man kanns nicht lesen, ohne es zu markieren. Also beim SubSilver.
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

im solaris gibts "nur" augenkrebs durch zu grelles gelb ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

sowas sinnloses...
lass doch gleichn bot für dich spielen. ohne nachts aufzustehen im tech vorne zu sein macht doch alles langweilig.
da würd das privileg der pro-gamer verloren gehen...
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Finde die Idee nicht so toll.

Was hat das Spiel denn dann noch für einen Sinn? - In BTW werden meist die Spieler belohnt die sich am meisten reinhängen.

Das heißt die Leute die auch mal mitten in der Nacht aufstehen um weiter zu techen haben ganz klar zu recht ein paar Vorteile.
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

da muss ich euch Sam und Samson (nettes päärchen ;-) ) recht geben... auch wenn ich einer der "gemütlichen" btw-spieler bin...

faulheit sollte nicht unterstützt werden...
Bild
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

mein kommentar zum vorschlag: close!
Sternenstaub
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 11, 2006 2:20 pm

Beitrag von Sternenstaub »

Boarh! Seid ihr aber alle nett hier! :roll:
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

ähm, bei so nem Vorschlag muss man sich nicht wundern ;-)
du würdest dadurch einen wesentlichen bestandteil des spiels, das techen, völlig sinnlos rauslassen.
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja klar und nen att und deffbot wär ja auch ganz schön zu haben :lol: :lol:
Tobias Schenke
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Mo Sep 12, 2005 9:05 am

Beitrag von Tobias Schenke »

dagegen, auch wenn ich davon profitieren könnte.

ps: seit wann gibt es in diesem game den begriff pro-gamer? wird man überall von wow verfolgt?
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

der begriff macht einfach die runde ;-)
bei uns ist inzwischen fast nurnoch von pgs die rede...
B.l.a.©.k
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 07, 2006 12:39 am
Kontaktdaten:

Beitrag von B.l.a.©.k »

pro-gamer gab es schon zu counter strike zeiten und vorher^^

bei WoW nennt man sie auch die arbeitlosen xD



@topic
dagegen, würd mir zwar auch eher nen vorteil bringen, aber die automatisierung muss dann doch nicht sein ;)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

habs mal ge~closed~, weils wieder in der selben "Disskussion" ausartet wie immer.

Vorschlag wurde bisher immer mit 99% (würd ich mal sagen) abgelehnt und das ist auch gut. Das würde wie oben jemand sagte
einen wesentlichen bestandteil des spiels, das techen, völlig sinnlos rauslassen.



Und nochmal an alle: Sternenstaub hat vlt keine Ahnung davon, schonmal überlegt das es Neulinge gibt? Bitte nicht gleich so "wie kann man nur so eine Frage stellen", "wie doof muss man sein" reagieren ^^
Gesperrt