flotte aufteilen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Tobias Schenke
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Mo Sep 12, 2005 9:05 am

flotte aufteilen

Beitrag von Tobias Schenke »

das aufteilen der schiffe in ne fleet ist ne einzige katastrophe. das dauert stunden!

bitte macht das wieder so einfach wie bei go!

ach ja wo wir dabei sind. die ganze military seite war bei go informativer und übersichtlicher.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

*zustimm* das man mur so wenig rumpfklassen auf einmal ändern kann ist echt doof. was auch lecker wäre: vollet träeger in andere flotten setzen.
oder macht es gelich per drag and drop :D
Bitte beachtet die Forenregeln
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Träger mit Inhalt vesetzten wär echt gut ;)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

*zustimm*
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Jo wenn man wenigstens sehen würde wieviel Schiffe in die Träger passen und wieviel man zurzeit drin hat.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

also drag and drop wäre saugeil, ansonsten find ich die unübersichtlichkeit auch net schlimmer als bei der cons-seite
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

bei go war das system ja auch schon umständlich, nen jscript dass das ohne reload zwischendrin macht wäre nett oder so :-)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

uff
was war den bei go anders??
hab ich schon vergessen^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Also, bei go gabs 3 formulare zum umverteilen der Flotten
Hat aber bei jeder Änderung der targets sofort neu geladen.
Das komplette neuladen beim Umverteilen sollte eigentlich zu verhindern sein, mach ich so wie bei den Mails ;) anstatt den Mails wird dann eben nur die Übersichtstabelle neu geladen
Antworten