Löschung eines fremden Beitrags verbieten

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Löschung eines fremden Beitrags verbieten

Beitrag von Red Rabbit »

ich finde es sch****, dass die "führung" einen beitrag löschen kann, weil sich so die einzige chance, seine Meinung offenzulegen, einem genommen wird, wenn z.b. die führung zu diktatorischen Mitteln neigt

MfG RR
Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Das war aber schon immer so!

Früher war er nur der MoC, der das durfte, jetzt sind es halt alle drei.

Mal davon abgesehen: Der Gc wird von der Gala gevotet (daher "demokratie" -> der setzt dann die anderen ein. ) meist sollte es einem möglich sein auch sowas zu regeln.
Ansonst -> neue gala suchen.

auf der einen seite kann meineungsverbot betrieben werden, aber auf der anderen wird exessiver spam unterbunden....
Bitte beachtet die Forenregeln
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

solltest du wirklich in einer solch diktatorischen gala gelandet sein, so kann ich dir nur ans herz legen, andere galas in deinem HS bereich anzuschreiben. Die meißten suchen nach aktiven spielern und würden dich sicher willkommenheißen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
giebenrath
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 07, 2006 4:02 pm

Beitrag von giebenrath »

PooHead hat geschrieben:Das war aber schon immer so!

Früher war er nur der MoC, der das durfte, jetzt sind es halt alle drei.

Mal davon abgesehen: Der Gc wird von der Gala gevotet (daher "demokratie" -> der setzt dann die anderen ein. ) meist sollte es einem möglich sein auch sowas zu regeln.
Ansonst -> neue gala suchen.

auf der einen seite kann meineungsverbot betrieben werden, aber auf der anderen wird exessiver spam unterbunden....


Wenn du mit "früher" GO meinst, so machst du dich gerade durch Verbreitung falscher Tatsachen schuldig. Denn da konnte der MoC zwar ganze Threads löschen, aber keine Posts einzelner Galamitglieder. Und das war auch gut so. Denn wenn ich schon nicht bei btw Krtitk am Regime anbringen darf, so möchte ich es wenigstens in meiner Galaxie tun.
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

amen
Bild
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

jo, aber überleg doch mal: a) Ein Bunter der um jeden Preis nen Post löscht, wird auch nen ganzen Thread löschen wenns sein muss. Außerdem erleichtert das Löschen von Posts so einiges. Nämlich, b) dass ein Thread vollgespamt wird, und man ihn um ihn aufzuräumen nicht komplett neu aufmachen muss.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

irgend nen Hinweis könnte man schon einblenden. Vllt sogar klickbar um die gelöschten posts wieder einzublenden.
"My bugs don't have bugs."
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Wird das dann nicht ein wenig viel Aufwand? Eventuell artet's auch in Wettklicken aus.

Ich find eh, dass weniger mehr ist und loesch auch schonmal bisschen rum. Aber meistens denke ich mir auch was dabei. Alte Infos braucht kein Mensch und sie stoeren nur, weil man ewig scrollen muss. Und wenn sich wer beschwert, erklaer ich meine Gruende und lass es auch brav sein.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Antworten