Seite 1 von 1

Löschung eines fremden Beitrags verbieten

Verfasst: So Mai 07, 2006 6:23 pm
von Red Rabbit
ich finde es sch****, dass die "führung" einen beitrag löschen kann, weil sich so die einzige chance, seine Meinung offenzulegen, einem genommen wird, wenn z.b. die führung zu diktatorischen Mitteln neigt

MfG RR

Verfasst: So Mai 07, 2006 7:02 pm
von PooHead
Das war aber schon immer so!

Früher war er nur der MoC, der das durfte, jetzt sind es halt alle drei.

Mal davon abgesehen: Der Gc wird von der Gala gevotet (daher "demokratie" -> der setzt dann die anderen ein. ) meist sollte es einem möglich sein auch sowas zu regeln.
Ansonst -> neue gala suchen.

auf der einen seite kann meineungsverbot betrieben werden, aber auf der anderen wird exessiver spam unterbunden....

Verfasst: So Mai 07, 2006 7:17 pm
von Jarod
solltest du wirklich in einer solch diktatorischen gala gelandet sein, so kann ich dir nur ans herz legen, andere galas in deinem HS bereich anzuschreiben. Die meißten suchen nach aktiven spielern und würden dich sicher willkommenheißen.

Verfasst: Mo Mai 08, 2006 2:01 am
von giebenrath
PooHead hat geschrieben:Das war aber schon immer so!

Früher war er nur der MoC, der das durfte, jetzt sind es halt alle drei.

Mal davon abgesehen: Der Gc wird von der Gala gevotet (daher "demokratie" -> der setzt dann die anderen ein. ) meist sollte es einem möglich sein auch sowas zu regeln.
Ansonst -> neue gala suchen.

auf der einen seite kann meineungsverbot betrieben werden, aber auf der anderen wird exessiver spam unterbunden....


Wenn du mit "früher" GO meinst, so machst du dich gerade durch Verbreitung falscher Tatsachen schuldig. Denn da konnte der MoC zwar ganze Threads löschen, aber keine Posts einzelner Galamitglieder. Und das war auch gut so. Denn wenn ich schon nicht bei btw Krtitk am Regime anbringen darf, so möchte ich es wenigstens in meiner Galaxie tun.

Verfasst: Mo Mai 08, 2006 12:30 pm
von Red Rabbit
amen

Verfasst: Mo Mai 08, 2006 2:20 pm
von Bilbo
jo, aber überleg doch mal: a) Ein Bunter der um jeden Preis nen Post löscht, wird auch nen ganzen Thread löschen wenns sein muss. Außerdem erleichtert das Löschen von Posts so einiges. Nämlich, b) dass ein Thread vollgespamt wird, und man ihn um ihn aufzuräumen nicht komplett neu aufmachen muss.

Verfasst: Mo Mai 08, 2006 7:40 pm
von The-Winner
irgend nen Hinweis könnte man schon einblenden. Vllt sogar klickbar um die gelöschten posts wieder einzublenden.

Verfasst: Mo Mai 08, 2006 8:00 pm
von vallZ
Wird das dann nicht ein wenig viel Aufwand? Eventuell artet's auch in Wettklicken aus.

Ich find eh, dass weniger mehr ist und loesch auch schonmal bisschen rum. Aber meistens denke ich mir auch was dabei. Alte Infos braucht kein Mensch und sie stoeren nur, weil man ewig scrollen muss. Und wenn sich wer beschwert, erklaer ich meine Gruende und lass es auch brav sein.