Battlereport optimierung

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

Battlereport optimierung

Beitrag von Roadrunner »

wurde schon im irc gesagt ...

die hastenichtgesehn waffen des wasweissich slots machen sonsoviel schaden, killen aber 0 schiffe

zeilen dies es unter unständen zu hauf gibt, könnten doch gleich wegbleiben ^^

dann wären die brs von dago auch nit so gross :P
Tobias Schenke
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Mo Sep 12, 2005 9:05 am

Beitrag von Tobias Schenke »

gleichzeitig könntet ihr die css-namen der class-attribute abkürzen. bei der kürzung auf 1 oder 2 zeichen könnte man schätzungsweise 15% - 25% code (traffic) sparen
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Ich denke, dass das derzeit noch alles Debug ist um grobe Fehler zu finden, oder Winner? Also dass das die endgültige Form ist, hoff ich mal auch nicht.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wir werden in Bälde die 0-Abschüsse-Zeilen raushauen.

Bei den classnamen müssen wir mal schauen wie viel das bringt. Schließlich komprimieren wir sämmtliche Ausgaben...

Wir müssen eher versuchen den Browsern Hilfestellungen zu geben es schneller zu rendern, ohne alle Größen fest zu zurren. Optimal wäre ein Modus, dass die Browser nur die ersten 100 Zeilen zur Breitenbestimmung verwenden...
Antworten