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Battlereport optimierung
Verfasst: Do Jun 01, 2006 7:51 pm
von Roadrunner
wurde schon im irc gesagt ...
die hastenichtgesehn waffen des wasweissich slots machen sonsoviel schaden, killen aber 0 schiffe
zeilen dies es unter unständen zu hauf gibt, könnten doch gleich wegbleiben ^^
dann wären die brs von dago auch nit so gross

Verfasst: Do Jun 01, 2006 9:05 pm
von Tobias Schenke
gleichzeitig könntet ihr die css-namen der class-attribute abkürzen. bei der kürzung auf 1 oder 2 zeichen könnte man schätzungsweise 15% - 25% code (traffic) sparen
Verfasst: Fr Jun 02, 2006 9:20 am
von Pille
Ich denke, dass das derzeit noch alles Debug ist um grobe Fehler zu finden, oder Winner? Also dass das die endgültige Form ist, hoff ich mal auch nicht.
Verfasst: Fr Jun 02, 2006 11:15 am
von mifritscher
Wir werden in Bälde die 0-Abschüsse-Zeilen raushauen.
Bei den classnamen müssen wir mal schauen wie viel das bringt. Schließlich komprimieren wir sämmtliche Ausgaben...
Wir müssen eher versuchen den Browsern Hilfestellungen zu geben es schneller zu rendern, ohne alle Größen fest zu zurren. Optimal wäre ein Modus, dass die Browser nur die ersten 100 Zeilen zur Breitenbestimmung verwenden...