Balancingänderungen für Andromeda
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- Doomstar
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jetzt mal rein von der technischen Seite:
corv-Hanger sollte kaum ein Problem sein, 4. Waffe und Modul wird bissle aufwendiger, v.a. weil man erstmal alle Stellen suchen muss (Kunstruktion, Anzeigen, BR), ist aber auch machbar, auch wenn ich es min. 2 Wochen im Testuni testen lassen müsste.
Überlegt mal bis heute Abend Konstruktionen, wenn ich wieder daheim bin schaue ich sie mir mal an
corv-Hanger sollte kaum ein Problem sein, 4. Waffe und Modul wird bissle aufwendiger, v.a. weil man erstmal alle Stellen suchen muss (Kunstruktion, Anzeigen, BR), ist aber auch machbar, auch wenn ich es min. 2 Wochen im Testuni testen lassen müsste.
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- Doomstar
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Hmm, selbst mit 4 Slots ist es garnichtmal so leicht was gescheites zusammenzubasteln
EDIT:
Für nen Atta hab ich was nettes entdeckt. Macht recht ordentlich Schaden.
Doomstar
Hyper-Antrieb
Admantium 5727 HP
Shield Class 5 + 1
Optronik-Computer
Strukturanalysator
Auto-Munitionierung
Chronosphäre
238 HX-Railgun
238 HX-Railgun
239 HX-Railgun
33 Agility / 0 m³ frei
Gesamtschaden: 13012 HP
RAKETE: 36% / EMP: max% / Projektil: 0%
712070 M / 191600 C / 383685 I
Bauzeit: 18 h
EDIT:
Für nen Atta hab ich was nettes entdeckt. Macht recht ordentlich Schaden.
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Bauzeit: 18 h
Zuletzt geändert von Viconia de Vir am Di Aug 01, 2006 3:35 pm, insgesamt 6-mal geändert.
Hmpf, da wollte ich grad den Gravi-VR-Doom von dir schlechtreden und dann nimmst du den wieder raus...
Richtig, für Predas bzw. Deff-Attas fällt ein EMP-Deff Verstärker weg den man nicht braucht und bei Trills fallen Booster weg die in Dooms kaum etwas bringen. Der Aufwand durch ein 4. Modulslot steht da meiner Meinung nach in keiner Relation zum Nutzen, gleiches gilt für nen 4. Waffenslot der einzig im Falle von Corv-Hangarplätzen Sinn machen würde.
Richtig, für Predas bzw. Deff-Attas fällt ein EMP-Deff Verstärker weg den man nicht braucht und bei Trills fallen Booster weg die in Dooms kaum etwas bringen. Der Aufwand durch ein 4. Modulslot steht da meiner Meinung nach in keiner Relation zum Nutzen, gleiches gilt für nen 4. Waffenslot der einzig im Falle von Corv-Hangarplätzen Sinn machen würde.
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lol, da reicht dann auch ein Slot mit Target=All oder vielleicht zwei nämlich ein großer auf All und ein kleiner auf Dooms. Für eine einzelne Schiffsklasse sind 3 Slots mehr als genug, denn niemand baut ausschließlich nur eine Klasse (und selbst wenn ganz sicher keine Dooms). Eine derart breite Feuerverteilung ist also absolut unnötig.
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Meine Chrono-Dooms haben Agi 111 (gibt bestimmt noch bessere Cons die mir mit Modulen zur Verfügung stehen, aber ich finde die lustig) und ich bin nicht wirklich unzufrieden damit. Perfekt gegen ungeplante Pod-Konter, allgemeint Verteidigung (wobei es nicht wirklich lohnt genug zu bauen, um damit gescheit zu deffen), und manchmal auch an andren Stellen. Wenns irgendwann nochmal sneaks gibt/geben sollte, kann manse auch manchmal ganz gut einfach vorweg schicken, wobei man dann halt nichtsmehr gegen Pod-Konter hat^^