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Verfasst: Di Aug 01, 2006 1:09 am
von Havoc
Naja sie müssten einfach atraktiver werden, damt man auch auf Doomhypersprung techen kann.
Der et maulus ust schon extrem und brint nichts zum angriff.

allerdings meine vorstllungen sind:

kosten auf 50% senken dann werden auchn dooms gebaut

Verfasst: Di Aug 01, 2006 1:22 am
von Viconia de Vir
So, mir ist eine Idee gekommen:

4. Modulslot
4. Waffenslot
Im Doomstar Hangar können auch Corvetten mitfliegen. ( Platzverbrauch 210m³ )

Das sollte schon reichen um den Doomie aufzuwerten.

Verfasst: Di Aug 01, 2006 12:05 pm
von mifritscher
jetzt mal rein von der technischen Seite:
corv-Hanger sollte kaum ein Problem sein, 4. Waffe und Modul wird bissle aufwendiger, v.a. weil man erstmal alle Stellen suchen muss (Kunstruktion, Anzeigen, BR), ist aber auch machbar, auch wenn ich es min. 2 Wochen im Testuni testen lassen müsste.

Überlegt mal bis heute Abend Konstruktionen, wenn ich wieder daheim bin schaue ich sie mir mal an ;)

Verfasst: Di Aug 01, 2006 1:13 pm
von The-Winner
Das einbauen dürfe relativ aufwändig und riskant sein, da die 3 an einigen Stellen hardcoded ist. Zudem ist ein zusätzlicher Modulslot schon ziemlich stark.

Verfasst: Di Aug 01, 2006 1:44 pm
von Meteorion
naja aber doomies sind die mit abstand am wenigsten genutzte schiffsklasse. also entweder die nen bissl aufwerten oder die anderen verschlechtern. das mit den 4 slots geht klar. is ja immerhin nen relativ großes schiffchen ;)

Verfasst: Di Aug 01, 2006 2:40 pm
von Viconia de Vir
Hmm, selbst mit 4 Slots ist es garnichtmal so leicht was gescheites zusammenzubasteln ;-)

EDIT:
Für nen Atta hab ich was nettes entdeckt. Macht recht ordentlich Schaden.

Doomstar
Hyper-Antrieb
Admantium 5727 HP
Shield Class 5 + 1
Optronik-Computer
Strukturanalysator
Auto-Munitionierung
Chronosphäre
238 HX-Railgun
238 HX-Railgun
239 HX-Railgun
33 Agility / 0 m³ frei
Gesamtschaden: 13012 HP
RAKETE: 36% / EMP: max% / Projektil: 0%
712070 M / 191600 C / 383685 I
Bauzeit: 18 h

Verfasst: Di Aug 01, 2006 2:55 pm
von VIR2L
Hmpf, da wollte ich grad den Gravi-VR-Doom von dir schlechtreden und dann nimmst du den wieder raus... :evil:

Richtig, für Predas bzw. Deff-Attas fällt ein EMP-Deff Verstärker weg den man nicht braucht und bei Trills fallen Booster weg die in Dooms kaum etwas bringen. Der Aufwand durch ein 4. Modulslot steht da meiner Meinung nach in keiner Relation zum Nutzen, gleiches gilt für nen 4. Waffenslot der einzig im Falle von Corv-Hangarplätzen Sinn machen würde.

Verfasst: Di Aug 01, 2006 6:59 pm
von Viconia de Vir
4. Waffenslot wäre schon net schlecht

1. Slot: kleine Schiffe
2. Slot: mittlere Schiffe
3. Slot: grosse Schiffe
4. Slot: Doomstar

Verfasst: Di Aug 01, 2006 7:12 pm
von VIR2L
lol, da reicht dann auch ein Slot mit Target=All oder vielleicht zwei nämlich ein großer auf All und ein kleiner auf Dooms. Für eine einzelne Schiffsklasse sind 3 Slots mehr als genug, denn niemand baut ausschließlich nur eine Klasse (und selbst wenn ganz sicher keine Dooms). Eine derart breite Feuerverteilung ist also absolut unnötig.

Verfasst: Di Aug 01, 2006 7:32 pm
von Ivanhoe
Meteorion hat geschrieben:naja aber doomies sind die mit abstand am wenigsten genutzte schiffsklasse.




Also ich benutze Doomis sehr gerne :)
Sind zum Transport perfekt geeignet (als Antriebs-Trill).

Verfasst: Di Aug 01, 2006 7:46 pm
von Meteorion
ja klar, als antriebstrill
aber wer nutzt außer antriebstrills denn wirklich dooms?
und antriebstrills sind sehr selten ;)
für AgiAttas lohnen sie genauso wenig wie für AgiTrills, preds sind mit scs und bs zufrieden, DeffAttas brauchen auch keine dooms...

Verfasst: Di Aug 01, 2006 8:24 pm
von Ivanhoe
Wollte es ja nur mal erwaehnen^^

Aber Corvs durch die gegend transportieren waere dann auch was feines :))

Verfasst: Di Aug 01, 2006 8:47 pm
von Viconia de Vir
Jo, würde den Antriebstrill mächtig aufwerten.
Der könnte mit Corvs in denen Rakantrieb ist nämlich richtig gut Schaden machen ^^

Verfasst: Di Aug 01, 2006 9:00 pm
von Bilbo
Meine Chrono-Dooms haben Agi 111 (gibt bestimmt noch bessere Cons die mir mit Modulen zur Verfügung stehen, aber ich finde die lustig) und ich bin nicht wirklich unzufrieden damit. Perfekt gegen ungeplante Pod-Konter, allgemeint Verteidigung (wobei es nicht wirklich lohnt genug zu bauen, um damit gescheit zu deffen), und manchmal auch an andren Stellen. Wenns irgendwann nochmal sneaks gibt/geben sollte, kann manse auch manchmal ganz gut einfach vorweg schicken, wobei man dann halt nichtsmehr gegen Pod-Konter hat^^

Verfasst: Mo Dez 11, 2006 3:54 pm
von Havoc
Dooms mit Corv Hangar, ich glaube das währe doch mal etwas, was den Hypersprung Doomstarspieler etwas aufwertet.
Sollte dann aber auch nur bei den HyperantriebTrills funzen.