Warnmeldung: wechsel Forschung

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Warnmeldung: wechsel Forschung

Beitrag von Graf Bummsti »

Wenn man die Forschung wechselt (oder sich gerade am Anfang nur verclickt) sollte eine Warnmeldung erscheinen ob man die alte Forschung wirklich abbrechen möchte.

zB: "Enhanced Gas Scan" vs. "Tiefenbergbau"

lg
Peter
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Kommt zwar nicht häufig vor,dass sowas passiert,aber ich bin dafür.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Nicht dagegen, aber meiner Meinug nach nicht so wichtig.
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

kam eben wieder bei uns in der gala vor. Jemand, ich nenne keinen namen :D , wollte sich nur die Techbeschreibung der vorhergegangen tech anschauen und klickt zu tief und wechselt 30 mins vor ablauf der tech.

Sollte wirklich ne kleine abfrage kommen, ob man wirklich wechseln möchte.
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

die idee is net schlecht, aber die priorität würdsch eher niedrig einschätzen...
man techt ka 3-4 wochen?!, und die runde geht um einiges länger
wer zuerst am ende is, hat klar nen vorteil, aber net mehr als 2-3 tage. und von daher is so ne sicherheitsabfrage nützlich (ich hab mich auch schon verklickt :D ), aber net echt nötig
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ifrit machts nu, nachdem ein gewisser K., oder nennen wir ihn enti im irc die admins terrorisiert hat :lol:
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Aber ob eine Nachfrage reicht? Machen wir lieber gleich 3, obwohl es dann mit Sicherheit immernoch Leute gibt, die sich vertechen.
Antworten