Kostenlose Werbemaßnahmen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Kostenlose Werbemaßnahmen

Beitrag von Havoc »

Bei gewisen spielen gibt es die möglichkeit Banner in die Signatur zu setzen, solch ein Banner sollte von BTW Admins vorgegeben werden, das lockt viele Spieler.

Mein Tipp.

Bei Kapiland Top 3 der Browsergames

Ein Wirtschaftssimulator der auch nur gemeinsam zum Sieg führt Angebot Nachfrage bietet nen Update für einen Account an den man mit Caps bezahlen muss, welche man mit Bargeld einkauft 2€ oder sie antauscht gegen Imaginäres Geld, sprich kostenlose Banner mit Premium Account in Kapiland.

Das würde sofern es viele Aktive einfach mal so machen nen Aufschwung an Spielern hier in BTW eröffnen.
Man muss dafür aber im Forum dort viel Posten

Das Geld kann ich dafür in Kapiland zur verfügung stellen.

mfg
Havoc

Hoffe es finden sich noch mehr Spieler hehe

Aso im Top 2 Spiel der Browsergames Ice Wars IW gibt es auch banner im Forum also auch wieder Kostenlose Werbung hehe.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

versuchst du gerade leute zum kapiland zoggen zu bewegen? *g (werbung is hier na net erlaubt, ne :) )

also, was nen "banner" angeht..... Agent Blue hat da schonma was gehabt:

Bild

is nix besonderes, kann sich aber mit
["url=http://worm-hole.de]["img]http://poohead.po.funpic.de/btw/banner1.jpg[/img"][/url"]

in jedem forum einbauen lassen

ps.: die " " " im quote sollte man natürlich entfernen ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

allerdings sollte blue da nicht free online game sondern Beyond-the-Wormhole reinschreiben und drunter vllt was von Browsergame.
"My bugs don't have bugs."
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

Na eben das Werbebanner müsste erneuert werden verbessert im Sinne von Wo sind die Neuerungen VON BTW

Aso das war keine Schleichwerbung jedenfalls ungewollt es zeigt nur auf das man ohne Bannertausch auch Werbung erreichen kann
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Man kann da aber gar net draufklicken um direkt zum Spiel zu gelange, oder is das nur, weill wir hier schon im Spiel sind?
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Weil das Banner hier als Bild gepostet wurde.

(o_O?ka-,-)
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Achso 8)
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

also das banner war nur rumspielen, ich werd wenn mich die muse küsst was richtiges bauen.
KingMOH
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 11, 2006 9:36 am

Beitrag von KingMOH »

Ich würde mal an nem flash-banner arbeiten. wenn mir einer der admins sagt welche grafiken ich benutzen soll.
als letztes werk (referenz sozusagen) hier mal ein link.

!!!!das soll keine werbung sein!!!!!

http://home.arcor.de/marc.hammermann/WIA-Superbanner_ganz_andere.html

ich arbeite im moment für nen verlag und das erstellen von werbebannern ist eine meiner aufgaben.

in der art könnte ich auch mal was für BTW machen. natürlich ohne palmen :D
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Solange btw nur halbfertig ist brauchmer erst garnicht mit Spielerwerbung anfangen.
Denn die schauen sichs an, sehen das es sinnfrei ist und gehen wieder.
Und wenn btw irgendwann mal fertig ist kommen die wenigsten wieder.
Also erstma alles einbauen und bugfrei machen, dann könnter auf Spielerjagd gehen.
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
KingMOH
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 11, 2006 9:36 am

Beitrag von KingMOH »

sowas is definitiv auch nicht morgen fertig :P

war nur ein angebot um die admins zu entlasten
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

Kentigern hat geschrieben:Solange btw nur halbfertig ist brauchmer erst garnicht mit Spielerwerbung anfangen.
Denn die schauen sichs an, sehen das es sinnfrei ist und gehen wieder.
Und wenn btw irgendwann mal fertig ist kommen die wenigsten wieder.
Also erstma alles einbauen und bugfrei machen, dann könnter auf Spielerjagd gehen.


find ich auch. solange das kriegs system noch nicht fertig ist, und andere kleinigkeiten, bringt es nicht viel.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Naja, eigenltich könnt ihr schonmal mit dem basteln anfangen, ich hab ab morgen viel, viel ZEIT :D
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wir könnten wieder mal ein paar Spieler gut gebrauchen :-)

Zum antesten eignen sich die Speedunis sehr gut, die wir wohl alle paar Wochen öffnen.

Derzeit strömen massenhaft Spieler von ogame weg, weil da noch diese Woche die Offiziere eingeführt werden sollen (Spielvorteile für Geld). Das sollten wir möglichst gut ausnutzen :P
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Mal so eine Anmerkung meinerseits:

Der Name "Beyond the Wormhole" ist relativ lang und für viele auchnicht leicht auszusprechen.

Wenn man sich andere erfolgreiche Online Browser Games ansieht wird man schnell feststellen, dass deren Name meist nur ein einziges Wort ist, das meistens aus zwei, höchstens drei, leicht aussprechbaren Silben besteht.

Vielleicht sollte man wirklich über eine Namensänderung nachdenken.


Dann zum Leute dazuholen: Banner sind eine tolle Sache, doch sollten diese nach Möglichkeit auch aufmerksamkeit erregen. Durch animierte Gifs lässt sich sowas recht gut erreichen wenn viele Leute diese in den Foren in denen sie unterwegs sind in ihre Signatur packen.
Und natürlich sollte so ein Banner Lockbotschaften enthalten, z.b.:

"Werde der Herrscher deines eigenen Planeten !"

"Kämpfe in einem einzigartigen Universum mit hunderten anderer Spieler um die Vorherrschaft !"

"Wähle eine von drei Rassen mit einzigartigen Fähigkeiten !"

"Konstruiere deine eigenen Schiffe und schicke sie in die Schlacht !"

"Erforsche einzigartige Technologien !"
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Zum Namen:
wir haben derzeit 3 Versionen vom Namen:
-BtW
-worm-hole
-beyond the wormhole

Es kann also je nach Anforderung frei ausgewählt werden.

Zum Banner:
Sehr gute Idee, nur ich != Designer ;-)
Wenn allerdings nichts kommt muss ich mich mal hinsetzen, erwartet aber nicht zu viel...
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Denke der meist benutzte Name ist immer noch BTW oder RL-Killer.

Was den Spielern angeht sollte man echt mal wegen Werbung überlegen.

Evtl. klappt es ja und es kommt zuwachs hinzu.
Antworten