Spieler suchen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Spieler suchen

Beitrag von Zombie »

ich würde es echt gut finden wenn es eine möglichkeit geben würde nach nicks von spielern suchen zu können oder wenn man sich wenigstens die kompletten einzelspieler-highscores ansehen könnte, evtl. könnte man so mal nach "verschollenen" bekannten und freunden aus vergangenen zeiten suchen ohne sich mühselig durch die galaxien zu klicken.
ich weiss, das ist nicht wichtig fürs spiel, aber schaden kann es auch nicht oder?
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Wird nur teilweise helfen, weil manche auf wir-sind-mal-ganz-fies-inkognito stehen oder auch einfach nur allgemein ihren nick/usernamen geaendert haben. Aber grundsaetzlich ne gute Idee.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

ja sicher, aber viele behalten ihren namen, und mal ehrlich, die anderen will man meistens gar nicht finden.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Zombie, diese runde haben VIELE ihre namen geändert ;) (ich zwar nicht, aber einige andere die ich kenne)
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Gibt auch viele die ihren Namen immermal ein bisschen ändern, das hält ne Suchmaschine auch schon oft davon ab Ergebnisse zu finden^^ Naja, wenn ich mal Lust&Zeit hab bastel ich was^^

Mit dem ganzen High Score einsehen müssen wir uns auch noch was überlegen (wurd schon öfter gefordert)... Also ich denke so durchblättern sollte drin sein, aber den gesamten auf einmal anzeigen ist einfach zu viel, vorallem wenn wir mal mehr User haben.
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

blättern ist auch ok, war ja auch nur ne idee, sollte nicht heissen das du jetzt gleich loslegen sollst! lol
ist ja freitag, reicht wenn du montag fertig bist! nene, nimm mich nicht ernst, ich tu es auch nicht.
Antworten