Roidanzeige

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Roidanzeige

Beitrag von Animus »

Mir fehlt irgendwie eine die Info was für Roids ich durch den Angriff bekommen habe.

Wenn ich mich richtig an GO errinnere, kam eine kleine Übersicht in das Eventlog nach dem Roiden.

Ich weiss was jetzt die meissten sagen: "Man kann sich doch merken was man für Roids hatte und dann abziehen". Ich bin aber ehrlich gesagt zu faul dafür und glaube dass so eine kleine Ausgabe wirklich nicht viel Arbeit ist zu proggen. Schließlicdh werden die Roids mir ja gut geschrieben, dann kann man einem dazu doch auch gleich eine kleine Ausgabe geben.

Es mit in den BR zu stopfen wäre vl unübersichtlich und würde den bei grössen Kämpfen bestimmt überladen *g*

Aber ne Kurze und bündige Tabelle im Eventlog wäre doch nett :)

Edit: Oh man lauter Rechtschreibfehler rausgenommen. Echt peinlich sowas ...
Zuletzt geändert von Animus am Fr Jun 23, 2006 2:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ja, das wäre wirklich super :wink: , aber ich glaube das wurde schon ma wo gesagt, wenn mich net alles täuscht. :?
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

@ winner gug .... das ganze is im debugmodus schon drinnen ... fragt mich aber net, warum noch net im normalen ,... warsch liegts am runden, oder ka ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

Außerdem währe es super, wenn der Galactic Office auch nen Roidscan erkennt .
Regt mich auf, das es immer noch keinen MP gibt der alle Scans normal erkennt.

AUch die GC Flottenposts nimmt der MP nicht an echt ne Schande und das nach fast 1 Jahr Arbeit :-(
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Roidscans nimmt er nicht an? jage das kopierte bitte nach http://rafb.net/paste und gebe mir den Link...

den GC flottenpost kannst du eigentlich auf die gleiche Weise zu mir schicken ;)
Antworten