Uninews für Dummies

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Uninews für Dummies

Beitrag von JCD »

Uninews von sinclair (2.6.14) am 2006-06-27 17:57:12
Bitte mehr Antworten
So,da manche es nicht für Nötig halten zu antworten,ist es nun Pflicht.Inaktive werden ausgeschlossen.


Anstatt die Galaview mit einer zusätzlichen, nutzlosen und hässlichen Spalte zu verunstalten (nichts für ungut, war bestimmt ein RIESENAUFWAND^^), sollten lieber die Uninews nochmal dausicher erklärt werden. Ist ja nicht das erste Mal...wobei die Prio gering ist. Es nervt nur! ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

habe die News mal ausgeblendet.
Über die Saplte in der Galaview kannst du von mir aus ne Umfrage machen, viele (auch ich ;) konnten sich nie merken, welche Farben was ist, außerdem haben die Admins und Moderatoren einen Sonderposten, sodass wir so Nachahmer verhindern.
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

naja, du könntest es wie gesagt auch einfach an den namen anhängen. bei registrierung dann einfach die entsprechenden zeichenfolgen verbieten. reicht doch, oder?
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Dann kommt jemand mit ner minimalen, nicht unbedingt sichtbaren, Veränderung und schon gibts wieder Verwirrung... Naja, so ne breite Spalte muss eigentlich nicht sein...

Bei den Uninews könnte mal jemand sichn kleinen Text zu ausdenken, den man dazu schreiben kann, ans erstellen Feld...
Antworten