1000er trennzeichen im eventlog

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Morticus
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 28, 2006 11:45 am

1000er trennzeichen im eventlog

Beitrag von Morticus »

moinsen,
wärs vielleicht möglich im eventlog auch ein 1000er trennzeichen einzuführen?. das machts beim ress transfer übersichtlicher

40.000 liest sich nunmal leichter als 40000 :)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

bei den eventlog einträgen bin ich sowieso noch etwas unzufrieden. da sollte alles geloggt werden, da ich einer der faulen bin, die sich einloggen, elog schauen, forum schauen, ausloggen... somit verpass ich desöfteren eine tech
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

DeXt3r hat geschrieben:bei den eventlog einträgen bin ich sowieso noch etwas unzufrieden. da sollte alles geloggt werden, da ich einer der faulen bin, die sich einloggen, elog schauen, forum schauen, ausloggen... somit verpass ich desöfteren eine tech


Tja Faulheit wird ebend nicht von System unterstützt 8)
Antworten