kickvote auf aktive beziehen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

kickvote auf aktive beziehen

Beitrag von rächer »

moin

ka ob hier irgendwas geloggt wird bezüglich wann man das letzte mal online war.

ich würd aber vorschlagen das man es so machen könnte das nur die leute als potenzielle stimmberechtigte gelten die innerhalb einer woche mal online waren.

heisst bei 20 leuten (8 aktiven und 12 die schon länger als ne woche nicht mehr online waren) reichen 4, bzw 5 stimmen, um die geforderten 50% zum kicken zu erreichen

danke für die aufmerksamkeit ^^
go stinkt !
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Leute die länger nicht mehr on waren werden in Zukunft eh wahrscheinlich wegen inaktivität gelöscht.
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

Na dann fang mal an...wir haben nämlich bei uns (1.6) ne Menge 0-Punkter

Wie kann das eigentlich angehen? Ich hatte am Anfang gleich 1k Punkte...wie kann man da 0 Punkte haben? Haben die sich nur registriert und nie eingeloggt oder wie darf ich das verstehen?
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Man hat am Anfang nur die Startress ...

Die mit 0 Punkten ham sich also noch nie eingeloggt, da die Punkte erst dann gezählt werden.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Ne die haben sich teileweise betimmt eingelogt, jedoch bevor die Punktberechnung eingebaut wurde. Und 1k Punkte gleich am Anfang???
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Wenn man sich jetzt neu anmeldet und einloggt hat man bestimmt mehr, weils atm viele Startress gibt, oder?
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Res geben noch keine Punkte. Momentan nur Schiffe und Roids.
Antworten