Targeteinstellungen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Targeteinstellungen

Beitrag von Nameless »

Ich fände es nütztlich wenn man für jede Flotte andere Target zuweisen könnte.
Ausserdem die Rassen irgendwie mit einbeziehen
Da man ja ggf mit 2 Flotten wo deffen/atten geht wo man auf unterschiedliche Cons trifft und man die Targeteinstellung danach ja irgendwie richtet. jetzt kann man nur einmal die targets Einstellen, klar man kanns sie im Flug ändern aber was wenn die Flotten gleichzeitig einschlagen?! Und bei den Rassen, wärs eben von vorteil, weil wenn ein teamatt kommt, zB atta, pred gegen einen Trill wäre es ziemlich sinnfrei für den Trill den Pred zu beschiessen. Allerdings, würde ich die aufteilung dann nur zu gunsten der gewählten Rasse verschieben also zB 70% auf Trill rest auf Pred, und ich würde das feature nur beim Deffen zulassen, weils beim atten einfach zur totalvernichtung führen würde.
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Lustige Idee, aber zB. die Waffenfeuerverteilung auf die einzelnen Rassen würde Teamatts fast sinnfrei machen.
Wozu schick ich nen Atta mit Preda zusammen los wenn am Ende die Atta Sc gelamt sind und die vom Preda 100% zum Schuss kommen?
Dieses "Feature" wäre ausserdem fast nur für Trills von Bedeutung weil die dann chirurgisch alles zerpfücken könnten und eh als erstes schiessen.
Und ein wenn man bei zweien defft muss man sich halt entscheiden wie man seine Targets macht, denn jede Veränderung der Targets stärkt automatisch die Leute mit high Agi.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Außerdem könnte man dann 3 Fleets zum Angreifen schicken auf ein Ziel, und so die Targets noch genauer verteilen...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

targets sollten so bleiben wie sie sind! macht das teamplay wichtiger und ist interresanter ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten