Sinnlosses Bashen verhindern

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

Sinnlosses Bashen verhindern

Beitrag von Roadrunner »

geht ganz einfach:

:arrow: endlich den krieg fertig machen :idea:

:arrow: attres nurnoch mit krieg :!:

:arrow: deffres immer :!:

:arrow: bei atts auch galascore beachten -> heisst im klartext den bashschutz so erweitern das der nit nur player score sondern auch galascore benutzt und dann atts verhindert wenn die zielgal weniger als 50% der angreifer gal hat .....


alleine das es ohne krieg keine res mehr geben wird, wird das gebashe hoffentlich einstellen ... roids sind ja si billig das man selber bessere bauen kann als man meistens klaut ... :wink:


weitere sinnvolle vorschläge können angefügt werden
Zuletzt geändert von Roadrunner am So Jul 23, 2006 1:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Re: Sinnlosses Bashen verhindern

Beitrag von Pille »

Roadrunner hat geschrieben:alleine das es ohne krieg keine res mehr geben wird, wird das gebashe hoffentlich einstellen ... roids sind ja si billig das man selber bessere bauen kann als man meistens klaut ... :wink:


DAS wär wirklich mal wichtig. Schafft von mir aus Att-Metal vorerst ganz abschaffen. Lieber nur wirklich Roid-bringende und überlegende BRs/Angriffe als dieses Massen-Fleet-schlachten.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Re: Sinnlosses Bashen verhindern

Beitrag von DeXt3r »

Roadrunner hat geschrieben:geht ganz einfach:

:arrow: endlich den krieg vertig machen :idea:

:arrow: attres nurnoch mit krieg :!:

:arrow: deffres immer :!:

:arrow: bei atts auch galascore beachten -> heisst im klartext den bashschutz so erweitern das der nit nur player score sondern auch galascore benutzt und dann atts verhindert wenn die zielgal weniger als 50% der angreifer gal hat .....


dafür
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Re: Sinnlosses Bashen verhindern

Beitrag von Meteorion »

Pille hat geschrieben:DAS wär wirklich mal wichtig. Schafft von mir aus Att-Metal vorerst ganz abschaffen. Lieber nur wirklich Roid-bringende und überlegende BRs/Angriffe als dieses Massen-Fleet-schlachten.


Eyy, ich hab keine Lust auf SimCity!
Das würde ja Atts voll und ganz abschaffen.
Würde sich ja nicht mehr rentieren, anzugreifen.
Man bekäme ja wohl eh nur schlechtere Roids, als die, die man bauen könnte, und man könnte zusätzlich noch was verlieren an flotte.
Und das ist nicht der Sinn eines KRIEGS-Spiels, oder?
Man könnte ja die Attsres bei NichtKriegsAngriffen so verringern, dass sie maximal die eigenen :!: Verluste ausgleichen :idea:
Das würde erreichen, dass man, wenn man schon nur Roids stehlen kann, wenigstens keine Verluste dabei hat. Sonst wird das hier wirklich mal SimCity. Oder ähnlich. Und dann spiel ich lieber was anderes.
Weil Kriege gäbe es ja nicht mehr, wenn es keine Attres mehr bekommt. Bringt ja nichts.
Wat will ich mit ner Signatur?¿
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Re: Sinnlosses Bashen verhindern

Beitrag von VIR2L »

Att-Ress ganz abschaffen ist sicher keine Lösung aber sie außerhalb eines Krieges stark zu reduzieren ist absolut notwendig und (falls das mit dem Kriegssystem noch länger dauert) sie vorübergehend erstmal generell zu senken wäre sicher nicht verkehrt. Außerhalb von Kriegen dürfen sie übrigens nichteinmal so hoch sein, dass man seine Verluste damit deckt, denn wenn man Roids klaut und unterm Strich nichts verliert haben wir noch immer die gleiche Situation wie jetzt.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Klar nur temporär abschaffen, aber hauptsache mal irgendwas machen. Die derzeitige Situation ist abartig.

Selbst abschaffen bedeutet nicht, dass keine Atts mehr geflogen werden. Das bedeutet nur, dass noch genauer gerechnet werden muss. Klar, wer vorher schon nicht peilt, dass er mit NBs gegen SCs keine Chance hat, der hat jetzt wenigstens n Grund nicht mehr zu atten. Aber für alle denkenden gibts immernoch genuch Ziele, wo man entweder nix verliert (Trill schlägt Atta, Atta schlägt Pred) oder wo man so wenig verliert, dass sich die Podder in 3 Ticks vollhauen (denn wir sind ja weit weg von GO .. ) lohnt, selbst mit den 2 Frigs Verlust.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jarod, wie weit bist du mit dem Kriegssystem :-)

Wie schong gesagt, das Kriegssystem ist grad im Bau, wir hoffen dass es bald fertig ist. Dann dürfte das Gebashe bald ein Ende haben
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

soweit ich weis: war ist komplett vertig, nur geht die kapitulation noch nicht!

ach ja: deufels sache ... unterstützen ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

solange jarod nicht fertig ist ...

temporär hat die attres komplett abschalten :!:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

sollten sie abgeschafft werden, dann sollte das als Uninews veröffentlicht werden, dass es auch wirklich JEDER sehen kann!
Bitte beachtet die Forenregeln
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Denk ihr auch mal länger als von 12 bis Mittag?

Wenn die Attres abgeschafft werden dann gibt es gar keine Atts mehr...

Wer Attet schon wenn er keine Res in aussicht hat. Ich net... Und da ich keine Podder mehr hab, werd ich erst recht net atten...
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Die Meinungen beziehen sich nur auf einen Übergang für die Zeit bis zum Kriegssystem.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Keine Attres = keine Atts ist ein Trugschluss.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Roadrunner hat geschrieben:solange jarod nicht fertig ist ...

temporär halt die attres komplett abschalten :!:
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

AttRes gabs bei GO früher auch nich, und trotzdem wurden Kriege geführt; also das geht auch so ;).
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Antworten