Techtree

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Techtree

Beitrag von MegamOrph »

Wie wäre es eigentlich wenn man es für leute die erst n paar monate später "leicht" machen würde indem man ihnen den lästigen TT erspart? z.b. indem man ihnen einen an die seite stellt der ihnen tipps gibt und man so nur noch die techs so einstellt wie sie gebraucht werden ohne lange forschungszeit? Ich glaube das die Forschungszeit viele neueinsteiger daran hindert lange durchzuhalten weil sie kaum fuß fassen können, allein schon durch die fehlenden antriebe... naja is nicht ganz uneigennützig weil ich will auch neu anfangen weil ich mich vertecht hatte, jedoch ist der gedanke (1 monat lang neu zu techen) ziemlich zermürbend...
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Ein beschleuniger TT nach einiger Zeit ist auf jeden Fall sinnvoll. Werde mir eine sinnvolle Formel überlegen.
"My bugs don't have bugs."
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

jo weil wenn ich jetzt neu anfange hab ich schonb theoretisch gesehen keine chance anschluss zu finden, da aufbauatts ja mit rakantrieb sinnlos ist allein schon weil mittlerweile jeder hyper hat^^

wie gesagt geht ja nicht nur um mich, denn ich glaub "neulingen" gefällt sowas auch nicht
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

vllt. wärs am besten die techs jeweils eine stunde laufen zu lassen oder allerhöchstens 5... sonst dauerts echt zu lang
Antworten