Agillity

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Impegator
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 23, 2006 11:40 pm

Agillity

Beitrag von Impegator »

Da habe ich mal meine Konstruktionen durch zufall noch mal durch geschaut und musste festellen, dass meine HyperBs eine Agi von 0 (Null) haben. Ich habe nicht den Platz überschritten.

Wie wirkt sich das jetzt in einem Battle aus? Woran kann das liegen? :roll:
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

du hast module die die agi senken viele waffen und kaum was was die agi erhöht... 0 bewirkt nur dass du höchstwarscheinlich als letztes schießt wenns keine träger sind
Bild
Impegator
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 23, 2006 11:40 pm

Beitrag von Impegator »

Okay das habe ich soweit verstanden. Aber wie ist es bei der Berechnung eines Battles? Wird da die Agi berücksichtigt?
Ich weiss nur soviel, dass die Agi die Schussreihenfolge der Schiffe bzw Atter und Deffer regelt.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Verstehe nich ganz was du meinst. Die Agi regelt die Schussreihenfolge, was dir ja bereits klar ist, und eine Agi von 0 heißt eben, dass das Schiff erst nach allen Gegnern zum Schuss kommt die eine Agi >0 haben.

Da man für Agi 0 in Hyper-BS aber Pod und Hangar verbauen muss (und kein Starfleet getecht haben darf), wird es sich bei deinen Schiffen wohl um Träger handeln die normalerweise keine Waffen tragen und somit ohnehin nicht feuern, daher ist die Agi relativ egal. Solltest du doch in einem Slot Waffen verbaut haben dann feuern die BS eben bei Agi 0, d.h. mit ziemlicher Sicherheit nach allen anderen Schiffen die am BR beteiligt sind.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

hmm vir2l setzt da wissen vorraus also es ist einfach so: wer die höchste agi hat feuert zuerst der die zweithöchste hat als 2. usw ... bei gleicher agi deffer vor atter und kleinere vor größeren
Bild
Impegator
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 23, 2006 11:40 pm

Beitrag von Impegator »

okay. dann ist alles klaro. thx 4 help :)
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

mhm... du müsstest das doch eigentlich wissen Impegator =)
Antworten