Ich finds ned so lustig...

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Ich finds ned so lustig...

Beitrag von Heisenberg »

So ich muss mal kurz was loswerden.

Wie ja bekannt ist, haben wir Krieg mit 2.4, macht sogar richtig Spass, da es ständig BRs gibt. Und somit werden natürlich auch mal Flotten komplett vernichtet, gehört ja mit dazu.

Nur wieso kann es 1.2 und 1.6 nicht, 1.3 scannt uns schon, dann wie Aasgeier diese Ziele anzufliegen und Roids mitzunehmen? Ich weiss nicht, meiner Ansicht nach ist so ein Verhalten das Letzte, ich glaub jeder war schonmal in der Situation seine Flotte komplett verloren zu haben, dann ist man eigentlich noch froh ein paar seiner Roids zu behalten.

Kann sich jeder sein Bild dazu machen, ich finds nur sehr sehr schlecht...
Die Leute verdienen sich beim mir nur Verachtung.

Heise
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

1.2 will ich mal wieder rausnhemen, denn der attacker hat auf mein schrieben reagiert. Wäre auch etwas arg verwundert gewesen, passt ja ned zu ihm.
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

irgendwie muss man nur mal den frust ablassen, schon mischen sich weiter gals in den illustren Kreis der Scannenden (1.10)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ej, lasst mir heise in frieden, der hat nix angestellt ... !

(und es kann ungesund enden, wie ihr 4.12 fragen könnt)
Bitte beachtet die Forenregeln
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

lol @heiße^^

nur weil du einmal gescannt wirst, flamste gleich im forum.... en bisschen billig, wenn du mich fragst :lol:

ps: der scanner aus 1.10 war ich und war nur rein sporadisch...aber wenn gleich wieder geheult wird, kann man es sich ja ma überlegen *gg*^^
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Und wieso sollte scannen verboten sein? o_O
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

1.2 hat nichts derartiges gemacht. unser neustes member hat versehentlich mal 2.2 angeflogen ohne zu merken dass die im krieg sind. der kennt sich noch nicht so aus mit btw, wurde aber sofort zurück gepfiffen, bevor er roiden konnte.
also heult mal nciht rum ;)
Bild
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

sagt mal, ich habs doch zurück genommen mit 1.2, hab ja mit zombie geredet.

naja und biggie, ob ich gesannt werde oder nicht ist mir egal, das sollteste wissen, aber wenn halt attacks kommen die auch durchgezogen werden, und das ist ja schon passiert, mehr als einmal, find ichs nicht ganz fair. zudm gingen die attacks auch nciht auf mich.

ich heul nicht, ich motze nur ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

da muss ich heise ma recht geben ^^

die armen werden ständig geatted ... 4.12, ihr warpartner ... wer war noch dabei .. irgendwer aus cl 1 ... dann nochma 4.12 ... schreicklich ...
Bitte beachtet die Forenregeln
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Poo, du bist echt armselig. Hier den guten Samariter raushängen lassen und ganz nebenbei scannt ihr für 1.7 und attet nun auch noch gemeinsam mit ihnen...

:roll:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

eigentlich bin ich nicht der gute samariter, sondern versuche nur verzweifelt klarzustellen, dass bei Heise schon mind 2 fremdatter ihre flotten komplett geloost haben ^^

ich weiß, ich bin ein pößes pubi *g

ps.: wir scannen für 1.7 ... hmm wusste ich gar net ... wer wars denn?
pps.: wir haben einen scanner? *g also wenn ihr Keyes meint ... der wusste bis vor 2 tagen nichtmal, dass er scans hat/scanrate un dass er scanner is ^^ sozusagen noch ein frischling ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Keyes spielt weiß Gott nicht die erste Runde, also komm mir nicht mit Ausreden wie "Frischling" und dergleichen.

Was mich daran stört ist, dass sich ein System wie 4.11, das eigentlich selbst in einen anderen Krieg (mit 4.13) verwickelt ist, mal einfach so in den Krieg zwischen 1.7 und 5.5 reinpfuscht. Der Verlust an Roids ist dabei kaum der Rede wert, es geht einfach ums Prinzip. Vielleicht sollte ich den 1.9ern mal sagen dass sich Sam offensichtlich langweilt und sie ihm doch mal nen Besuch abstatten können, denn vermutlich ist der Krieg zwischen 4.11 und 4.13 nur noch nicht beendet, damit ALM vor 1.9 sicher ist.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

keine angst .. mit 1.9 wird was geregelt ... (zu meiner unzufriedenheit - kannst zeus fragen was das heißt) ^^
un 1.9 meinte, dass sie sich raushalten, wenn 4.13 kein scheinkrieg ist ... (was is wahrlich nicht is, gab scho jenuch verluste auf beiden seiten - dort aber mehr^^)
Bitte beachtet die Forenregeln
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

mh... was habe ich den damit zu tun Vir2l?

langweilen tue ich mich nicht ich muss genug deffen bei uns =)

Und wer ist 1.9? Kenn ich nicht.

Ach..



Achja in den Krieg zwischen 5.5 und 1.7 mischen wir uns nicht mehr ein.

"Vielleicht sollte ich den 1.9ern mal sagen dass sich Sam offensichtlich langweilt und sie ihm doch mal nen Besuch abstatten können"

ohh... kommt doch lalalala kriegt meine fleet eh nicht *ZungeRausStreck* :evil:
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Wer im eigenen Krieg genug deffen muss sollte eigentlich nicht so dämlich sein mal eben mit 4 Flotten (darunter die zwei stärksten) nen Att auf nen anderes System zu fliegen. Da liegt der Schluss wirklich nahe, dass ihr nichts zu tun habt (bzw. 1.7 nen Gefallen tun wolltet), denn der Gewinn durch so ne Aktion ist lächerlich gering.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

hmm ... nun frage ich mich nur, warum (wenn ich meine flote draussen hatte) maximus nicht durchgeflgogen ist ... es war keine deff dar, meine flotte war auf retrn 4h nach der atter flotte aber er is abgedreht ... liegt das vll daran, dass die atterflotten keine ganzen flotten waren? *g

naja, friede freude eierkuchen, alle habens ueberlebt geben wir uns alle einen dichen *hug* (*iiiks*) un alles is wieder dolle *g
Bitte beachtet die Forenregeln
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Ich vermut mal Vir2l gehts da nur ums Prinzip.
Er hat nicht gemektert, dass was passiert ist. Sonderen, dass ihr keinen Anstand besitzt! ;)
Verstehen kann ich Vir2l da sehr gut! :P
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ich weiß *g aber das war ein symbolischer "wir können da jetzt noch 5 tage reden ...." endstrich ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten