Krieg 1.9 vs ALM

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Krieg 1.9 vs ALM

Beitrag von Faky »

... ist das eigentlich ein Scheinkrieg oder wird nur immer alles gedefft? Hab da in der hs noch keine einzige Veränderung mitbekommen.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

der war wird in dieser konstellation nicht stattfinden (ist also in dem sinne schein)

1.9 hat uns nur den war erklärt (un fliegt ab un an einzelatts) damit wir keinemanderen den war erklären.

atm sind 1.3/1.7/2.7 und 1.10 am umziehen (sollten sie alle zumindest sein) und dann wirds ein größeren war gegen 1.9 geben (is von 1.9 so gewollt)

genaueres weiß ich net, musst also jemand anders fragen *g
Bitte beachtet die Forenregeln
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

axo okay, hört sich ja gut an, aber 1.3 wird wohl noch ne weile beschäftigt sein! ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

kp wie das läuft ... (wir wollen ja net, dass 1.9 eingreift .. )

vll wird 1.3 auch aus der rechnung rausgelassen, ich plan das ganze nicht, ich halte mich mit 4.11 im hintergrund un werd (sobald wir hier ma wegkönnen) mit 1.12 nen schönen geregelten war machen ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

lol das nennst du beschäftigt faky?^^ scheinst wohl in 1.2 zu sein. ihr wollt den krieg net beenden aber seit unserem großcounter kam auch nicht wirklich mehr was. zumal man auch berücksichtigen sollte das wir 4 fleets weniger haben.
Zuletzt geändert von MegamOrph am Do Mai 10, 2007 5:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

MegamOrph hat geschrieben:lol das nennst du beschäftigt faky?^^ scheinst wohl in 1.3 zu sein.


...nö! :)
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

ja mein halt 1.2^^
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

eventuel ;)
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

MegamOrph hat geschrieben:lol das nennst du beschäftigt faky?^^ scheinst wohl in 1.2 zu sein. ihr wollt den krieg net beenden aber seit unserem großcounter kam auch nicht wirklich mehr was. zumal man auch berücksichtigen sollte das wir 4 fleets weniger haben.


Aso und wir dachten wir lassn euch ne pause damit ihr euch ned weh tuts bei so viel aktivität auf ein Mal^^
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

lol lächerlich, seit 3 tagen kommen kene atts mehr. und trotzdem wollt ihr den krieg net beenden! zeigt doch nochmal was ihr draufhabt oder lasst den krieg beenden
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Eyyööö

ich dachte hier geht es um den Krieg 1.9 vs Alm ^^
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

im moment is der krieg 1.2 : 1.3 halt wichtiger weil wenn der nich vorbei is können wir nich richtig atten :)
Bild
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

lol das klingt nur nach ner Ausrede....

ALM
Roids: 12.546
Punkte: 62.381.449

1.9
Roids: 12.229
Punkte: 63.990.920



Und da braucht ihr jetzt noch 27M Punkte o.O
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

1.7 is doch auch noch bei der meta dabei oder? naja man braucht schon mindestens doppelt so viele punkte... ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

4.11 wird an dem war nicht mit teilnehmen! die machen war gegen 1.12, wie oft muss man das denn noch sagen?

die hatten nur das pech net früh genug aus der ally raus zu gehen, un nu sind sie eingesperrt, können keine umzüge machen, u.s.w. ein fach doof!
Bitte beachtet die Forenregeln
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Tja man kann sich seine gegner selten aussuchen also hörts auf zum rumsudern und kämpfts gegen 1.9... habts ja genug punkte.......
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

[moderator off]

Aus dem grund bist du Mod und nicht Moc!

Lass die politik bei den leuten, die sich darin auskennen. Hmm das mit den genügend punkten ... jaja ... schonma aufgefallen, dass wenn 25 leute die selbe punktzahl haben wie 13 dass die 13 um einiges mehr masse (flotte) haben? Und wenn die 13 zusätzlich noch (hyper)aktif sind, was man von 12 der 25 nicht sagen kann, dann bezweifel ich dass da was bei rauskommt.
Wenigstens is 1.9 etwas schlauer als .... und das einzige, was 1.9 an einem echten war hindert (welcher mit 1.9 scho länger abgesprochen ist) ist 1.2 aber ... naja, das haben die Moc's scho geklärt ... kannst ja daher nix von wissen!

[moderator on]
Bitte beachtet die Forenregeln
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

nein nicht 1.2 verhindert den krieg, um das zum wiederholten male richtig zu stellen, sondern 1.3!
Wir haben nicht angefangen mit dem krieg und lassen uns uns dann natürlich nicht vorschreiben wann schluss ist. wie man das auch immer wieder sowas von falsch darstellen kann! mir reichts langsam echt mit dem rumgeheule deswegen!
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

mir gehts auch ziemlich auf den sack ich schau schon garnichtmehr ins forum weil hier eh immer der selbst mist drin steht.
wir haben den krieg nicht angefangen und wir lassen uns nicht vorschreiben wie lang wir ihn führen.
btw, war ich im alpenchan und hab das mit denen geklärt. die sehen das auch alles ein. dass wir eurer planung im weg stehn verstehn wir natürlich auch aber dafür können wir nichts. wir beenden den krieg so schnell wie möglich, fertig.

und uns von mega hier als lächerlich hinstellen lassen wenn wir mal 3 tage keine atts fliegen weil 2 unsrer minister matura schreiben haben wir auch nicht nötig...
das timing war insgesamt einfach ungünstig. der krieg gegen 1.9 hätte schon die ganze runde statt finden können. statt dessen legt ihr ihn auf die letzten beiden wochen und lasst eine der beteiligten gals einfach nochmal schnell nen andren krieg beginnen in der hoffnung dass er nur einen tag dauern wird.
also tut mir leid, aber wir bringen euch hier wie ich finde schon mehr verständnis entgegen als wir müssten. das ganze war ein planungsfehler eurerseits. alles was wir tun ist reagieren, nur verarschen lassen wir uns halt nicht...
Zuletzt geändert von VinceVega am Mo Mai 14, 2007 2:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

ach ja @ poohead:

deine rechnung is ja in ordnung, nur sind 1.10, 2.7 und 1.7 meiner meinung nach schon deutlich mehr als 25 spieler, von daher...
aber wahrscheinlich endets sogar mit 4 gals mit nem sieg für 1.9 weil sich der rest irgendwann wieder nurnoch mit rumheulen beschäftigt, statt mit handeln! wenn das zu dritt nicht möglich ist, 1.9 zu schlagen ist 1.3 bestimmt nicht die gal die den ausschlag geben kann.

Und zu der aussage von mega ist von meiner seite eh nix zu sagen... einfach lächerlich das ganze!
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

PooHead hat geschrieben:[moderator off]
Lass die politik bei den leuten, die sich darin auskennen.
[moderator on]


Sieht man eh was ihr zusammenbringt xD
Vielleicht solltets ihr auch lieber andere Leute als Minister aufstelln oder gleich lassn wenn ihr ned verstehts das wir den krieg ned einfach beenden wegen euch...
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

Nun ja fyr, so unrecht hat er da gar nicht. also reiß dich n bissl zam bitte.

@thema: vince´s post drückt eigentl. 1zu1 die meinung unserer gala aus.
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Die Engstirnigkeit einiger Leute geht einem total auf die Nerven.
Besonders das es immer wieder "Experten" gibt, die glauben alles besser zu wissen, selbst besser als diejenigen, die es bereits schon längst geklärt haben.

Nun mal zu den wirklichen Fakten.

Geplant vor dem Krieg war, das es wirklich ein Zusammenschluss von ein paar Galas geben wird, die noch n bisse derl 1.9 die Stirn bieten wollten (denke dass es auch 1.9 sich darüber freut ;)).

1.9 kam uns leider zuvor und hat der Alm den Krieg erklärt.
Es herrscht tatsächlich Punktegleichheit, zwischen der Alm und 1.9. Aber fakt ist, dass 1.9 vollkommen aktiv ist, während von der Alm vl 10 Leute richtig aktiv spielen.
Daher wurde 1.9 gebeten, dass wir uns n bisschen organisieren dürfen. Was man der 1.9 gutheißen muss, sie haben wohl keine Lust auf nen Krieg, in der sie uns einfach niedermähen können *grosseslobaussprech*.
Sie haben uns etwas Zeit gewährt. Kurz zuvor hat 1.3 der Gala 1.2 den Krieg erklärt. Der uns natürlich im Wege steht, da 1.3 eigentlich mit aktiveren Hälfte der Alm gegen 1.9 spielen wollte. Also wurde gewartet, 1.9 hat bisher Geduld bewiesen und ausser ein paar Einzelaktionen nix grosses durchgeführt.

Und wie Vega bereits schon gesagt hat, ist die Alm und die 1.2 schon in übereinkunft gekommen, was das Kriegsende zwischen 1.2 und 1.3 angeht, sie sind uns auch in dieser Hinsicht sehr entgegengekommen *sichbeidenzuständigengalaführungbedank*.

Das einige schon wieder Rumgeheule unterstellen finde ich empörend, da alles mit den entsprechenden Parteien bereits geklärt wurde. Ich sehe darin, dass einige wohl andere wohl nur sinnlos provozieren wollen oder einfach wirklich hier nur wichtig machen wollen, obwohl sie die fakten nicht kennen.

Im Namen der Alm bedanke ich mich bei der Galaführung bei der 1.2, die bereitwillig sich mit uns an den Verhandlungstisch gesetzt haben, um die Situation die entstanden ist (und wirklich einfach nur bescheuert ist ^^) zu klären.
Ebenfalls bedanke ich mich bei der 1.9, die bereit war, den Krieg nicht sofort im vollen Umfang gegen die Alm zu führen und uns während des Krieges gestattet, Veränderungen in der Besetzung der Alm vorzunehmen.
Ich hoffe, dass der Krieg in paar Tagen wirklich durchgeführt werden kann. Dieser mit genauso fairen Verhalten geführt wird, wie er begonnen wurde und das es ein paar nette BRs noch zu Ende dieser Runde geben wird ;)

Edit: Fehler korrigiert
Zuletzt geändert von Animus am Mo Mai 14, 2007 5:10 pm, insgesamt 3-mal geändert.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

o_O

so schnell kann man missverstanden werden *g

also .. mein post war NUR auf Fyrael's (unq***********) post bezogen. 25 = ALM im moment, datt hat mit dem reschn ix zu tuen.

@ war 1.3 mit 1.2 ... ich hab nix gesagt wegen aufhören und co, sonsdern, dass die Moc's das scho geregelt haben (ergo, das das thema geklärt ist) der sinn hinter der aussage war lediglich, dass Fyrael kein Moc is un man ein solch grundlegendes wissen nicht von ihm verlangen kann ^^
(ok, genug gemosert, nu bin ich wieder lieb ^^)
Bitte beachtet die Forenregeln
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

lol ihr seid alle sowas von übelst dumm^^

fast jeder der hier die klappe gegen uns aufmacht hatte noch nich einen incs von 1.9!
und die aktivität dafür habt ihr auch alle man zusammen nicht. wer mal sehen will was die für ne aktivität haben kann mich gerne mal fragen dann schick ich nen screenie von den scorespecs! und dann versprech ich euch wird euch die große klappe ganz ganz schnell zu gehen!

tzetze...sowas idiotisches *an den kopf greif*

also bevor ihr hier weiter labert guckt euch mal den post von meinem sc an und dann schön die schnäbbel zu!
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

du kommst dir wohl ganz toll vor wenn dus dir rausnehmen kannst andre hier als dumm zu bezeichnen, was tequila? Ich glaub hier haben einige wesentlich mehr ahnung als du dir vorstellen kannst. und ein nicht kleiner teil von 1.2 hat auch schon rundenlang in galen wie 1.9 gespielt. wenn hier einer dumm ist dann du, weil du dich weit ausm fenster lehnst und sachen behauptest die nicht ansatzweise stimmen.

@Animus: Wie kann man eigentlich so dreist lügen? Weil du vorm PC siehst und keiner sieht dass du rot wirst oder weil du überhaupt keine Skrupel hast? Erkundig dich doch nochmal ganz genau, wer den Krieg zwischen 1.2 und 1.3 begonnen hat. Bei so einer Kommunikation untereinander kann ich mir auch nicht vorstelln dass eure Meta irgendnen Erfolg haben wird, abgesehn davon dass ich es auch nicht als Erfolg sehn würde wenn ihr dann irgendwann 4 gegen 1 gewinnt, slebst wenn 1.9 noch so aktiv ist.

@Poohead: Fyraels Post war jetzt nicht der höflichste aber dein vorrausgehender Post auf den sich seine Antwort bezog, war bestimmt nicht qualifizierter als seiner oder überhaupt ein großteil der aussagen in diesem thread hier.

Ich platz gleich vor Wut deswegen hör ich jetzt erstma uf zu schreiben und versuch mich zu beruhigen! :bluescreen:
Zuletzt geändert von Faky am Mo Mai 14, 2007 4:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

eines muss ich nochmal klar stellen.

Animus hat geschrieben:Kurz zuvor hat 1.2 der Gala 1.3 den Krieg erklärt.


keine ahnung wie oft wir das schon gesagt haben, und genau das is der punkt der uns so aufregt.
1.3 wusste dass sie krieg gegen 1.9 führen wollen. trotzdem hat 1.3 kurz zuvor uns den krieg erklärt!!! nicht umgekehrt!!! wir wurden angegriffen und haben uns verteidigt statt zu kapitulieren, nichts weiter!


und warum sich hier einige so aufregen und an 1.3 klammern kann ich auch nicht verstehen. das problem bei den topgalas is schon immer dass sich niemand traut die mal so richtig anzugreifen. alle topgals die rundenlang für unschlagbar gehalten wurden wurden irgendwann platt gemacht sobald sich jemand mal wirklich was getraut hat.
ich spiel jetzt glaub ich meine elfte runde wenn man go mitzählt und faky und ich haben schon üblere kriege mitgemacht als das was ihr da vor habt. zu go zeiten als es noch richtige metas gab wäre das hier als nomale allianz durch gegangen. meine score war mir immer egal, ich hab in solchen situationen fast immer versucht meine gala dazu zu bewegen sich auf die seite der schwächeren zu stellen. spaß hatten wir immer genug. was toll daran sein soll sich ne übermacht zusammen zu suchen um dann jemanden zu atten versteh ich nicht...
spaß machts wenn man seine leute motivieren kann mal alles zu geben und nen gegner mit mehr punkten zu schlagen. dieses rumgeheule seit wochen versteh ich nicht. ich kanns nur langsam nichtmehr hören, deswegen versuchen wir den krieg möglichst schnell zu beenden.
1.3 heult nach einem att rum, dass von ihnen nichtsmehr übrig bleibt wenn wir weiter atten und dass die luft raus is und plötzlich stellen sie so nen heftigen counter auf die beine...
glauben darf man davon immer nur die hälfte und ich glaube auch euch ist klar dass ihr sehr wohl ne chance habt gegen 1.9. so inaktiv könnt ihr ja nicht sein wenn ihr in der top5 steht...
aber gut, wenn ihr 1.3 unbedingt dabei haben wollt, dann beeilen wir uns halt. was diese diskussionen und provokationen hier immer sollen ist mir schleierhaft...
Zuletzt geändert von VinceVega am Mo Mai 14, 2007 5:49 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Das ganze Geschehen mal von einem Außenstehenden betrachtet:

Irgendwie ist der ganze Thread total lächerlich, was vor allem an Tequilas kindlicher Ausdrucksweise und an der Verfälschung von Tatsachen einiger liegt :lol: . Es ist doch offensichtlich, dass 1.3 1.2 den Krieg erklärt hat, nicht andersrum.

Beruhigt euch doch alle wieder, lasst 1.3 den Krieg gegen 1.2 beenden und startet dann letzte Planungen für den Krieg gegen 1.9.

Vielleicht nimmt die Runde dadurch dann doch noch ein interessantes Ende?:)
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

2007-04-29 02:26:58 Kriegserklärung von [ 1.3 ] an [ 1.2 ] eingegangen.
2007-04-29 02:00:04 0 Schiffe von 1.3.2 - VanSkaat von SkaPunkMusikPlanet greifen dich an.


Ich hoff damit is das endgültig mal geklärt und jeder hat damit mal verstanden wer den krieg begonnen hat... -.-
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

@ Godl!ke: Danke!
Gesperrt