Seite 1 von 1

Bug?

Verfasst: So Feb 10, 2008 2:58 pm
von Planet
Da Ich zu den ehrlichen Spielern ghöre,und mir folgende Tatsache nicht erklären kann,hoffe ich mal um antwort von frischer oder nem anderen Code kundigen :o

Als ich heute meine BS Umgerüstet hab und ca. 3 Stunden später en paar Sc's bauen wollt,merkte ich beim Login,dass ich ca. 400k Punkte mehr hatte als vor eben jenen 3 stunden - als ich sc's bauen wollte wurde mir klar warum,ich hatte nach dem umrüsten 200k Bs mehr - Absicht, Bug? Hilfe !

MfG Planet

Verfasst: So Feb 10, 2008 4:59 pm
von Nomad
öhm.. :shock:

Verfasst: So Feb 10, 2008 9:30 pm
von Tal-Rasha
200k bs sind aber deutlichmehr als 400k punkte

wärn eher 400 mio punkte

Verfasst: So Feb 10, 2008 9:58 pm
von Planet
Mein ich doch :o bin noch nich die Milliarde gewöhnt