Sinalco vs. 1.8 Design for a better life

Euch ist die normale Runde zu langsam? Dann seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Sinalco vs. 1.8 Design for a better life

Beitrag von Planet » Mo Feb 18, 2008 11:01 pm

Die Speedrunde geht allmählich ihrem Ende zu...jetzt,wo die Top 5 nahezu unaufholbar vorne lag,hat es sich eine Gala zur Aufgabe gemacht,Leben in dieses Spiel einzubringen.

Über Stunden,Tage nein gar Wochen wurde dieser Att akribisch genau geplannt. Anbei wurde auch noch gnartz überrollt,sobald er aus dem U-mode kam. Aber heute war es so weit, 4 Flotten,allesamt der großen gegnerischen Flotte unterlegen stellten sich den Kämpf gegen einen Ankerpunkt für die unerreichbaren der Gala 1.1

Viele Männer von uns vielen, aber noch mehr Verluste musste der Feind hinnehmen, ehe er sich seiner Niederlage bewusst wurde, und seinen Männern den Rückzug befahl.

http://www.worm-hole.de/speed/battlereport.php?key=1203371108_3199055

Für die 1.8,für das Universum,für Br's die mehr Ress geben als das Ressmaximum hergibt!

MfG Planet

P.s. Sinalco - du wirst weiterhin der Gejagte sein,ich hoffe,du siehst das Spiel nicht zu ernst...so wie wir :)

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » Mo Feb 18, 2008 11:54 pm

wie geht das:

Produktionscan von 1.1.2 Sinalco - Erde erfolgreich:
Restzeit Fertig Anzahl Klasse
0:55 2008-02-18 23:50:22 99990 Corvette
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud » Di Feb 19, 2008 11:15 am

einst lebte ich verfilzt und verlaust im dunklen raum, bis ich vor gut 2 monaten erstmals den deckel meiner mülltonne anhob um hinauszusehen ...
was für ein schritt. bis heute habe ich nicht bereut, in das speeduniversum eingetaucht zu sein. welch ein tummelplatz wilder konstruktionen, großer flotten und massig roids und ress. heiss umkämpfter schlachten und auch die eine oder andere niederlage.

jetzt habe ich mittlerweile so viel zeugs angesammelt, dass alles zusammen längst nicht mehr in meine mülltonne passt.

war schon ein irre umfangreicher att mit massig schiffen am himmel ... danke designer for a better life, dass ich das erleben durfte ^^

grobi
aus der mittlerweile vergoldeten mülltonne mit bad und allem drum und dran ...
member der 1.8
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mi Feb 20, 2008 6:29 pm

Kurz und knapp:

Daumen hoch! Und nun kommt mal mich besuchen, hab extra für einen Pred umgebaut!

Mal schauen ob euer Hochmut dann immer noch so ist! ;)

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » Do Feb 21, 2008 2:40 pm

Xanka hat geschrieben:Kurz und knapp:

Daumen hoch! Und nun kommt mal mich besuchen, hab extra für einen Pred umgebaut!

Mal schauen ob euer Hochmut dann immer noch so ist! ;)


wie denn bei dem punkteunterschied?
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud » Do Feb 21, 2008 10:37 pm

@xanka

hi, deiner einladung folge ich gern. meinen nick in der speed kennst du ja, wie lautet deiner ?

ich bin pred und du hast dich vorbereitet ... wenn wir unsere cons austesten wollen, dann gern über einen br.

es ist ein spiel; der bessere möge gewinnen
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!

Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate » Sa Feb 23, 2008 9:40 am

Eije Xanka ich glaub du spinnst Oo du gehörst mir!

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Di Feb 26, 2008 10:18 pm

@Isno:
Ich kann dich zu 100% nicht angreifen aber versuch du es einfach mal ("Selbstmord ist nicht erlaubt")! :P

1.1.5! ;)

Aber clate war zu erst da, das stimmt :D

Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud » Mi Feb 27, 2008 10:02 pm

hi xanca

ich habs probiert. bei mir sieht die meldung so aus:

Die 1. Flotte wurde nach 1.1.5 zum angreifen geschickt.


:)
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mi Feb 27, 2008 10:37 pm

Na dann erwart ich dich dach mal, was ich sehr bezweifle! ;)

Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud » Do Feb 28, 2008 12:46 pm

... auch wenn ich kann, wärs trotzdem ein selbstmord :wink:
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!

Antworten