Seite 1 von 1

Mindesturlaub auf 6 Stunden reduziert!

Verfasst: So Sep 21, 2008 11:15 pm
von mifritscher
Da wohl viele unterm Tag wenig Zeit haben (Schule, Beruf etc.) habe ich die Mindestzeit des Urlaubs auf 6 Stunden reduziert.

Das soll aber nicht dazu führen, dass man jetzt 23 Stunden am Tag in den Umode wechselt, ansonsten muss ich mir da noch was einfallen lassen ;)

Verfasst: Mo Sep 22, 2008 12:54 pm
von Bilbo
Was aber auch wohl kaum was bringt, da man keine Ressourcen bekommt.

Verfasst: Di Sep 23, 2008 10:18 pm
von Darkhale
doch es bringt insofern was das nich einer die nacht durchmacht und alle typen über nacht mal rasch kaputt kloppt^^ deswegen machste einfach den umode über nacht an
hoffentlich werde z.b. ich wieder in der früh freigeschalten^^ den ich geh in den umode^^

Verfasst: Mi Sep 24, 2008 12:05 am
von mifritscher
ähm, ihr wisst dass zwischen 2 und 8 Uhr die Flottenpause weiterhin aktiv ist?

Verfasst: Do Okt 02, 2008 4:12 pm
von Planet
*rauskram*
Bilbo hat geschrieben:Was aber auch wohl kaum was bringt, da man keine Ressourcen bekommt.



Ich möchte dich nur mal dran erinnern:
Was ist dir lieber? Von 8-17 Uhr nen optimales Ziel darzustellen, und deine Flotte incl. Roids zu verlieren während du in der Schule bist, oder keine Ress zu bekommen? :>