Geben Gründung der Allianz x_O GN Allstars bekannt

Alles zur testuni, der ehemaligen Orion

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
iCe
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jul 02, 2007 10:26 am

Geben Gründung der Allianz x_O GN Allstars bekannt

Beitrag von iCe » Mo Jul 02, 2007 10:36 am

Wir sind seit 2 Tagen bei dem Spiel dabei und kommen von einem anderen Game.

Derzeit ham wir zwei Systeme und 21/26 Member

Unser Public Chan ist: #x_O.pub auf dem Quakenet.

Ziele für diese Runde sind das Spiel kennenlernen und helfen es zu Verbessern. (Siehe Bugreport)

Erst nächste Runde gehts vorrangig um ein Ranking.

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » Mo Jul 02, 2007 10:43 am

cool :>

herzlich willkommen in btw

hoffe ihr bleibt uns erhalten, weil hier sind starke aktive galas/allys im moment ziemlich mangelware und ich könnt mir vorstellen, dass ihr ne gut eingespielte truppe seid ;)

iCe
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jul 02, 2007 10:26 am

Beitrag von iCe » Mo Jul 02, 2007 10:55 am

das sind wir. und ja das ham wir vor ^^

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mo Jul 02, 2007 11:56 am

Einfach wirds nicht! ;)
Wenn sich die alten Hasen aus GO zusammenrappeln! ^^

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Mo Jul 02, 2007 12:58 pm

Endlich kommt (wieder) Leben ins Spiel.
Herzlich Willkommen.

Eine Bitte habe ich dennoch:
Beleidigungen und Spam wie gestern im BtW-IRC-Channel müssen nicht zur Regel werden.
Danke.

/edit scipio: solange ich nich eingreif isses erlaubt ^^

Edit Godl!ke: Trotzdem. Gestern kamen die dummen Sprüche nicht gut an. Wenn das eine Ausnahme war, gerne. Aber sowas sollte nicht zur Regel werden. Ist ja auch egal; vorbei.
Zuletzt geändert von Godl!ke am Mo Jul 02, 2007 5:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Mo Jul 02, 2007 3:07 pm

Herzlich Willkomen, vielleicht könnt ihr ja noch paar mehr leute die ihr kennt hiervon überzeugen. von den möglichkeiten her (schiffbau hauptsächlich) gibts wohl in wenigen spielen mehr vielfalt

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Mo Jul 02, 2007 5:23 pm

jo wirklich schöne sache.. ihr seid aber nur im test, richtig?

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » Mo Jul 02, 2007 7:20 pm

mach halt augen auf bigi
da die legebatterie

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Di Jul 03, 2007 11:18 pm

Herlich wilkommen auch von meiner (halb) offiziellen seite :D

Habt sicherlich scho gemerkt, dass man im forum immer auf nen offenes ohr stößt ... ach ja, manchma kommen kommentare die net unbedingt freundlich sind ... -> einfach überlesen, oder melden :D

HF un GL!

ps.: Wiki sollte das meiste erklären, aber achtung, es ist NICHT alles auf dem aktuellsten stand im Wiki ... :S
Bitte beachtet die Forenregeln

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Mi Jul 04, 2007 2:48 pm

Wenn mir im Wiki was aufällt, was ich korrigieren kann, mach ich das auch (gerade die EMP-Berechnung stand da lange Zeit total falsch drin)...

Aber auch von mir nochmal herzlich Willkommen.
Wenn ihr auf Bug-Jagd geht ist das super, wobei ich hoffe/denke, dass ihr nicht sehr viele finden werdet... :)

Antworten