Anklage gegen Hinata und Flamor

Alles zur testuni, der ehemaligen Orion

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Anklage gegen Hinata und Flamor

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 02, 2007 7:24 pm

Die noch junge Runde hat ihren ersten schweren Multifall.

Hinata aus 1.11 hatte allen Ernstes 15(!) Multis. Noch dreister geht es nicht mehr, zumal das gut durchorganisiert wurde und die Ressourcen über verschiedene Zwischenstationen an den Hauptaccount geleitet wurden.

Hinata, hast du irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen?
Knapp die Hälfte der Beute ging außerdem an Flamor, weswegen er der Hehlerei angeklagt wird.

Ich beantrage deswegen die Höchststrafe für Hinata und 5 Tage Haft für Flamor und eine Geldstrafe in doppelter Höhe der Beute.

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mo Jul 02, 2007 7:34 pm

wobei mal wieder bewiesen wurde, es werden alle gefunden, also versucht erst garnicht zu bescheissen (gilt an alle) ;)

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » Mo Jul 02, 2007 7:37 pm

langsam hab ich den verdacht, dass die börse nur wegen dem aufspüren der multis nich eingebaut wird :>


was isn mit der 9 da passiert?

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 02, 2007 7:37 pm

Weil nach Beweisen gefragt wurde: ich konnte die Ressourcentransfers nachvollziehen, zudem habe ich die 3.9er überprüft.

FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR » Mo Jul 02, 2007 7:42 pm

dann beweise mir mal bitte das hinata 15 multies hat! zeige mir von allen 15 spielern die ip´s usw!


Okay das Hinata mir ein paar ressis geschickt hat steht ausser frage das gebe ich auch zu ..... aber das mit den multies kann ich mir net vorstellen wie soll man bitteschön 15 multies machen?
(\_/)
(O.o)
(> <)

Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate » Mo Jul 02, 2007 7:45 pm

Brauchst eigentlich nur 15 verschiedene E-mail adressen....

FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR » Mo Jul 02, 2007 7:46 pm

ja kann man 15 multies über einen browser machen ohne gesperrt zu werden? das möcht ich sehen ...
(\_/)
(O.o)
(> <)

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » Mo Jul 02, 2007 7:48 pm

tönt ganz lustig übrigens da die "strafen"
als obs ne reallifeanklage vor gericht geben würd 8)

was isn höchststrafe?
elektrischer stuhl?
giftspritze? :evil:

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 02, 2007 7:51 pm

Die 15 Accounts wurden alleine(!) gemacht, um die Startres zu sammeln und zu transferieren, nicht um mit denen zu spielen.
Sie wurden erstellt, dann wurden die Res gesammelt, und dann gleich wieder auf löschen gestellt. Selbst wenn das andere gemacht haben sollen, die waren nur deine Helfer um die Multisperren zu umgehen.

Btw:
Pushen:
Das Helfen von anderen Spielern durch Ressourcen oder ähnliches ist nur erlaubt, wenn der Empfänger der Ressourcen wesentlich schwächer ist oder vor kurzem einen schweren Verlust erlitten hat.

FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR » Mo Jul 02, 2007 7:55 pm

wenn wäre das aber nur ein pushen und kein multiaccounting oder sehe ich das falsch?!?

Und pushen ist bei weitem nicht so schlimm Wie 15 Multies !-.-
(\_/)
(O.o)
(> <)

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mo Jul 02, 2007 7:57 pm

Clate hat geschrieben:Brauchst eigentlich nur 15 verschiedene E-mail adressen....


was schonmal nit stimmt weil man beim reggen sein pass erstellen kann un somit nit auf die emailaddy angewiesen is ...

das sollte in zukunft mal geändert werden ;)

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 02, 2007 7:58 pm

Multi im Auftrag + Pushen ist neben Cheaten/Hacken so ziemlich das schlimmste was man machen kann ->Höchststrafe

FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR » Mo Jul 02, 2007 8:05 pm

Im Aufrtag voon Hinata der sich im forum nicht anmelden kann ( was auch mal wieder typisch für btw ist):

ich habe nur anderen gesagt was sie Leute machen sollen das sind also keine multis ,
so und pushen tuhen sich nicht nur ich sondern ein dutzend anderen spielern ,
macht doch die bank und das ressis verschicken aus dann wäre das ganze etwas fairer für alle

hinzugefügt von FlaMoR :

Ifrit du Beschwerst dich über das pushen , aber du spielst selber nicht fair! Wenn man zb. sieht das du jede runde "zufällig" in die gala von herakles und Co . kommst ...

Geh mit gutem beispiel voran dann kannst du auch von anderen erwarten das sie fair spielen!
(\_/)
(O.o)
(> <)

Hinata
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 02, 2007 7:52 pm

Beitrag von Hinata » Mo Jul 02, 2007 8:10 pm

so jetzt gehts bei mir auch

ich möchte mal wissen wo andere leute ihre accs meine multis sind ?

denn sonst könnte man auch sagen wenn mir mal jemand nur 1 mile metal schickt ,wäre das dann auch mein multi ?

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 02, 2007 8:13 pm

Du weichst vom Thema ab, zumal es zu diesem Thema schon einen eigenen Thread gibt.

Tja das andere Dutzend waren wohl die 3.9er, die nur(!) zu diesem Zweck erstellt wurden.

Höchststrafe bedeutet btw. Acc-Löschung und Hausverbot, was zumindest auf das Verbot des Nicks hinausläuft.

FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR » Mo Jul 02, 2007 8:17 pm

NEIN! ich sage damit nur das du selber nicht immer fair spielst.....

Also was heist das jetzt es bleibt bei dem Urteil?
(\_/)
(O.o)
(> <)

Hinata
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 02, 2007 7:52 pm

Beitrag von Hinata » Mo Jul 02, 2007 8:17 pm

naja man kann neu anfangen ;)

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 02, 2007 8:23 pm

Hinata, falls es rauskommen sollte kann man den Acc auch wieder löschen ;)

Und da Hinatas einzige Reaktion hier die Vehöhnung des Gerichtes ist, also gar nicht an einer Verhandlung interessiert bist, hier das Urteil:

-Hinata bekommt die Höchtstrafe
-Flamor bekommt 7 Tage Sperre, weil während der Verhandlung heraus kam, dass er über die Aktion im Bilde war und weil er uneinsichtig war.

Gesperrt