Zum Urteil

Alles zur testuni, der ehemaligen Orion

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Hoelker
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 02, 2007 8:30 pm

Zum Urteil

Beitrag von Hoelker » Mo Jul 02, 2007 8:31 pm

bitte die kommentare zum Urteil hier reinschreiben

FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR » Mo Jul 02, 2007 8:33 pm

danke hölker!!!

-------------------------------------------------
die letzte ansage!

Mifirtscher ich sage dir jetzt eins ! **

Du kannst meinen Account gerne auch löschen oder ihn dir sonst wohin stecken.... btw ist echt der letzte dreck! und das werde ich auch auf voteseiten kuntuhen ! Viel spaß noch mit diesem spiel und voralledingen mit diesen admins![

** EDIT by Bilbo: Mal die Beleidigung an ifrit rauseditiert... Muss nicht sein...
(\_/)
(O.o)
(> <)

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 02, 2007 8:42 pm

Wieso habe ich das nur geahnt das sowas kommt?
Btw, hölker, wieso machst eigentlich gerade du den Thread auf? Interesant.

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Mo Jul 02, 2007 8:52 pm

Ist immer dasselbe... Heftig gegen die Regeln verstoßen, die Konsequenzen abbekommen und dann überall verbreiten wie sch**** doch alles ist...

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mo Jul 02, 2007 8:57 pm

hmpf nichmal den mumm das ganze zuzugeben... das kann man besonders leiden...


wer erwischt wird wird besttraft lassts euch ne lehre sein
Bild

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mo Jul 02, 2007 9:01 pm

FlaMoR hat geschrieben:btw ist echt der letzte dreck! und das werde ich auch auf voteseiten kuntuhen



was ein verstoss bei den diversen votingseiten ist ... es reicht den admins der votingseiten den thread hier zu zeigen un deine kommentare werden dann sofort kommentarlos gelöscht.

wer austeilt muss auch einstecken können, du hast scheisse gebaut, leb mit der strafe ...

was machsten wende 100 kmh zu schnell fährt un die 3 monate fahrverbot bekommst ? stellste dich aufs polizeirevier un sagt den polizisten das sie arschlöcher sind weil sie nach den gesetzen handeln un nu ausgerechnet dich erwischt haben bei den zig millionen anderen rasern ?

Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk » Mo Jul 02, 2007 9:29 pm

der hat doch noch keinen führerschein. höchstens für sein bobbycar
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mo Jul 02, 2007 9:34 pm

das warn beispiel *grml*

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » Di Jul 03, 2007 12:06 am

ach komm schon flamor
das isn spiel :>
und du bist seit jahren dabei, nimms endlich etwas gelassener
:cool:

FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR » Di Jul 03, 2007 12:27 am

ja klar ist das ein spiel .... vllt. habe ich vorhin auch überreagiert aber mich hat es einfach angekozt das ich nur weil ich ress bekommen habe jetzt gesperrt wurde und ich dadurch jetzt unendlcih techzeit verliere und die runde eigentlich dadurch im arsch ist...

wie gesagt ich habe überreagiert dafür nochmal entschuldigung.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » Di Jul 03, 2007 12:33 am

naja das ist eine woche techzeit
gibt also nur ne woche verzögerung
und in 2-3 wochen beginnt die runde eh erst richtig (mal schauen ob 1.2 bis dahin noch irgendwo roids klauen kann :D )

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » Di Jul 03, 2007 9:09 am

So ein Aufstand wegen der eingebüßten Techzeit? Das ist doch echt ein Witz!

Ich hatte mich z.B. letzte Runde einzeln angemeldet, zu Beginn absichtlich ein paar Tage beim Techen gewartet um zu sehen wie die Rassenverteilung wird und war zwischenzeitlich mal ne Woche im Urlaub (UMode). Trotzdem war ich die meiste Zeit der Runde in den Top 20-30 und das ohne Voranmeldegruppe und trotz vieler BRs (u.a. auch mal Fremddeff gegen mich).

Jetzt schon davon zu reden dass die Runde wegen einer Sperre gelaufen wäre ist echt Schwachsinn. Selbst wer sich jetzt erst neu anmeldet kann in einem Monat problemlos in einem guten System mitspielen, entsprechende Aktivität mal vorausgesetzt.

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Di Jul 03, 2007 12:09 pm

Echt ey.

Ihr seid knuffig

Ich mag euch

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » Mi Jul 04, 2007 8:11 pm

ist das immer noch der flamor von früher?
also, entweder hat er ress bekommen und gedacht "frag ich nicht, weiss ich nichts" oder er trinkt mehr als früher.
das soll keine beleidigung sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich jemand der so lange spielt noch so nass anstellt.
kann mich natürlich auch irren.

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mi Jul 04, 2007 9:28 pm

das is der selbe zombie ... unser flamor :D
Bild

FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR » So Jul 08, 2007 2:18 am

Nein es war volgendermaßen... Hinata war mitten im umzug und ich habe ihm dabei geholfen .... deswegen sagt hinata mir das er mir einen teil seiner gesparten ress gibt.... daher war es mir eigentlich egal vorher er seine ress hatte.... naja aber dann wurde ich gespert.... naja jetzt habe ich meine strafe eh fast abgesessen^^
(\_/)
(O.o)
(> <)

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » So Jul 08, 2007 2:51 am

dein account is aber nich mehr wirklich oder?

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mo Jul 09, 2007 2:34 am

Ich fürchte nicht!

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Mi Sep 05, 2007 8:30 pm

man man man also ich muss da ehrlich nur leicht drüber schmunzeln ich würd ja auch gern mit auf die admins schimpfen (mach ich ja ganz gerne 8) ) aber leider fehlt mir leicht der bezug dazu zumal ich sagen muss das ich flamor voll und ganz verstehen kann eure "these" is so dicht wien salzstreuerkopf ihr hättet echt ma die html loggs rausgeben können dann könnte man nachvollziehen ob er echt was "verbrochen" hat und zu der multi geschichte kann ich echt nur sagen da seht ihr was ihr mit eurem gala verkleinerungsscheiss angerichtet habt
jetzt gibts 3 top galas aus den membern der damaligen 2 topgalas als noch mehr leute reinkonnten und leute wie hinata suchen sich halt ihre mittel und wege da mitzuhalten ohne hartz4 beantragen zu müssen und den job zu kündigen.
wie gesagt ihr unterhaltet mich ma wida blendend ein danke an die bösen buben und das "hohe und weise" gericht :suizid:

@flamor du hättest nich umbedingt die sachen aus deinem ersten post zurücknehmen sollen letzte runde war ich mir klar darüber das ich unwissend geschwafelt hab doch jetzt weiss ich es besser!

EDIT: achja und turisas wenn dich meine sig soooooo stört dann machs doch selber oder such dir probleme die wen interessieren ich hab keine lust mir arbeit zu machen nur weil du am meinen, bist das die zu gross ist ich hab diese sig in mehr als 7 foren und dort hat sich nur 1 beschwert nämlich das ich die vor ihm reingehauen hab 8)

MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan » Do Sep 06, 2007 3:16 pm

Vergib ihnen Herr, denn sie wissen nicht, was sie reden.

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Fr Sep 07, 2007 5:24 am

ja ich weiss gannich wieso meine kernaussagen nie ankommen aber ich glaube mittlerweile liegt das dadran das "topgala" leute sich mit solchen problemen nich ausseinanderzusetzen haben wie z.b. mit amateuren und widerspenstigen playern sowas kennt ihr einfach nicht weil ihr ja zufälligerweise trotz nen paar nicht vergebener plätze alle immer zusammenhängt wenn ich keine ideale hätte hätt ich schon längst mehrere multis weil die situation in einer "stummen" gala einen sehr sehr anpissen kann

/edit scipio ich find deine signatur immernoch viel zu groß, ändern! ignorieren hilft nix

Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter » Sa Sep 08, 2007 2:49 am

/edit scipio ich find deine signatur immernoch viel zu groß, ändern! ignorieren hilft nix[/quote]

zu groß?ok aber s is doch ne witzige signatur ausserdem gibt es keine beschränkungen diesbezüglich


edit:aber wir sollten hier nich über signaturen reden sondern beim thema bleiben un bei so einer situation kann ihc flamor gut verstehen
Zuletzt geändert von Schattenfighter am Sa Sep 08, 2007 12:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Sa Sep 08, 2007 12:18 pm

Winzig groß eben.
Und nervig.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Sa Sep 08, 2007 6:14 pm

Hydro, ich hab dich schonmal gewarnt.
Wenn sie nächste Woche noch immer so groß ist werde ich die Schere nehmen.

Und da es kein technisches Mittel zur Größenkontrolle von Bildern in Signaturen gibt werde ich wohl Bilder komplett verbieten... Sinn machen die eh keine.

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Mi Okt 24, 2007 4:25 pm

oh man ich hab die ehrlich gesagt aus protest gelassen kann mich gut daran errinnern das andere leute vergleichbar grosse sigs haben evtl störts die leute nur weils ne .gif ist
oder was auch immer aber das ärgerniss check ich immer noch nicht müsste euch ma aufgefallen sein das ich mich weitestgehend aus dem board zurückgezogen hab weil ich ja so hart dran gezogen hab aber der stock in euren ärschen noch immer feststeckt und sich ned bewegt ;) hat wohl nen widerhaken lol :x
glaub der von turisas sitzt sogar quer du bis der einzige den diese sig wirklich penetriert und wenn ifrit von vornerein deine meinung geteilt hätte wunderts mich das er erst jetzt anfängt seine meinung darüber kund zu tun.
wills ja ned zwanghaft provozieren aber lol :D gibts bei strafpunkten ne highscore? weil die hol ich locker :evil:

achja nochn paar punkte so am rande
kümmert euch ma um wichtige dinge wie z.B. börse transporter modul und son kram und lasst mich und meine sig in ruhe 8)

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Do Okt 25, 2007 3:49 pm

Sperre, bitte.
Dankeschön.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Do Okt 25, 2007 7:20 pm

Erst jetzt?!
das war vor 1 1/2 Monaten...
Und ich habe die Sig schlicht nicht gesehen, da ich die Anzeige der Signaturen deaktiviert hab.
So, ich werde sie jetzt mal mampfen.

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Do Okt 25, 2007 8:05 pm

irgendwie wundert es mich das niemals irgend nen admin irgendwas positives an meinem account (forum & ingame) gemacht hat....

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Do Okt 25, 2007 8:09 pm

Dafür gibt es genau eine Antwort: closed.

Gesperrt