Ist 1.12 Notgeil?

Alles zur testuni, der ehemaligen Orion

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Ist 1.12 Notgeil?

Beitrag von MegamOrph » Do Jul 12, 2007 5:44 pm

xxx incs zensiert by PooHead


seht selbst und macht euch euer urteil

EDIT by PooHead:

WENN IHR INCS GEPOSTET SEHT BITTE DEN POST MELDEN BUTTON DRÜCKEN!
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Do Jul 12, 2007 5:52 pm

1. Incommings zu posten ist verboten.
2. Was willste uns damit sagen?

Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael » Do Jul 12, 2007 6:21 pm

Warum willst das wissn? Egal wie notgeil ich bin, ich werd nie so notgeil sein das ich was von dir will.
Also nein du bekommst meine Adresse nicht, und Bilder von den Galamitgliedern gibts auch nicht.

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega » Do Jul 12, 2007 6:33 pm

was hat das mit geilheit zu tun? ein bisschen genuugtuung ist schon dabei das geb ich zu ;)

aber worüber beschwerst du dich eigentlich? sind das zu viele schiffe? ich hab genau ausgerechnet wieviel wir brauchen um nichts zu verlieren und kein schiff mehr schicken lassen. 1 deffer hätte wahrscheinlich gereicht. is halt doof wenn man keine freunde hat :/

ich geb zu, wir hatten die runde ganz gezielt vor dich zu bashen, egal wie. vor kurzem hatten wir ja wieder mal krieg, abe der war zu schnell wieder vorbei. und deine gala sollte nicht darunter leiden.
also wenn du dich wieder mal von gala zu gala kicken lässt oder gekickt wirst wie auch immer und uns so ne gelegenheit bietest kannst dich nicht beschweren wenn wir sie wahr nehmen ;)

wenn man sich zu viele feinde macht muss man aufpassen, so is das nunmal...
Bild

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Do Jul 12, 2007 6:38 pm

Hmm, muss ganz ehrlich sagen, wenn man betrachtet was für nen riesen spass wir 1.12er am schrotten deiner fleet und der anschließenden dikussion im btw-chan hatten, dann kann man uns schon fast als notgeil bezeichnen! :D

Ansonsten muss ich einfach Vince zustimmen (darf ja auch nix andres er is der gc *g*), da hat sich bei vielen einfach über runden einiges angestaut wa damit mal rausgelassen wurde. Immerhin haste von uns sowas jetzt nimmer zu erwarten. ;)

Sehs nicht so ernst, is nur n spiel!

Als der der in 1.12 für Kommunikation zuständig is muss ich meinen GC doch noch korrigieren. Es muss heißen "wer hier im spiel keine Freunde hat", will ja keiner das ganze hier auf ne rl-ebene ziehn!

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Do Jul 12, 2007 6:45 pm

achtet auf euren ton
ne meinung verkneif ich mir ma

nur soviel nur weil ihr nen spieler nich leiden könnt is der genauso wenig freiwild wie jeder andere
Bild

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » Do Jul 12, 2007 7:33 pm

Es ist im Spiel ohne zu schummeln machbar, also ist es auch erlaubt. So einfach ist das.

Wer darüber meckert oder sich darüber beschwert hat das spiel wohl noch nicht so ganz verstanden.

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Do Jul 12, 2007 7:37 pm

also wenn ich jeden Spieler hier angreifen würde den ich net leiden kann .. na egal .. (gäb zwar ne menge totalverluste für mich aber egal)

ich finds n bisserl lachhaft ..

und ehrlich gesagt, es wird wieder zeit für nen random-faktor, wenn man schon die exakte schiffsanzahl vorausberechnet um nichts zu verlieren ...

Ich kann Turi nur zustimmen: Achtet auf euren Ton ... Mehrere strafpunktwürdige Aktionen oder zumindest Grauzonen in einem Thread mit lumipgen 5 Posts .. nicht schlecht. So geht man mit seinen besten Feinden nicht um 8)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega » Do Jul 12, 2007 8:12 pm

ähh, ton?

besonders nett waren wir nicht. aber stehen hier irgendwelche beldigungen oder ähnliches? also da sind schon weit schlimmere sachen durch gegangen. das einzige verbot wurde hier durch das posten von incs überschritten ^^

und ich hab in meiner ganzen go karriere glaub ich noch nie irgendwen aus persönlichen gründen angegriffen. und ich spiel schon n paar tage... ;)

das topic hier haben wir auch nicht aufgemacht. aber wenns n topic zu 1.12 gibt dann rechtfertigen wir uns dazu...
Bild

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Do Jul 12, 2007 8:29 pm

also wirklich was, hier jetzt strafpunktwürdig war...

skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Beitrag von skeletton » Do Jul 12, 2007 8:48 pm

hmm er hat ja keine Ahnung.... wie ich ja ingame schrieb.. er hatte verdammtes Glück^^


ps. allein schon wegen deiner Beleidigugnen im IRC(andere als Hirnkarnk zu bezeichnen ist nicht net) hättest du es verdient, dass wir dich mal kurz aus der Gala bomben... aber nein unsere bunten haben mir das ja verboten(sie sind eben zuuu gutmütig :evil: )


pps. sei froh, dass deine Fleet jetzt geschreddert wurde, die paar shciffchen kann man zum jetzigen Zeitpunkt ja leichter wieder aufbauen als in 3 wochen oder noch später^^

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Fr Jul 13, 2007 10:41 am

Haha. Wie unlustig.

Ich kann Mega verstehen. Es ist zwar seine Schuld, dass er alleine in einer Gala sitzt. Und auch, dass er geattet wurde. Ich wäre wahrscheinlich auch vorbeigekommen, hätte ich genug Punkte. Doch darum geht es doch garnicht.

Wie er gestern im IRC fertig gemacht wurde, war unter aller Sau.
Wenn er von mehreren Spielern, unter anderem von Spielern, von denen ich es nicht erwartet hätte, verarscht wird, ist es verständlich, dass ihm der Hut hochgeht. Naja. Die Art und Weise, wie er sich dann geäußert hat, ist mindestens ebenso diskussionwürdig.

Schade.

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Fr Jul 13, 2007 1:36 pm

Frag dich lieber warum er verarscht wurde?
Und alles geschah erst NACH diesem thread.

Ich geb mich nicht als Unschuldslamm, dafür hab ich ihn gestern zu sehr gereizt. Aber aus meiner Sicht hätte er es im IRC anders angehen müssen um ernst genommen zu werden.
Ab einem Punkt, sobald es ums RL geht, hab ich auch abgebrochen, da es in BTW nichts zu suchen hat.
Nur Mega, sollte seine Wortwahl immer bedenken, wenn er etwas erreichen will. Ansonsten passiert genau das, was gestern passiert ist. Man wird ihn verarschen...

P.s: 1.12 sollte aber nun keine Hetzjagd auf alle 1.9er machen. Ansonsten könnte ein kleiner Bash, doch mal fatale Folgen haben...

skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Beitrag von skeletton » Fr Jul 13, 2007 2:22 pm

aach ich denk mal mega ist da ne ausnahme... die meisten von 1.12 sind ja nicht nachtragend^^

ps. welche 1.9er denn?
die ein oder 2 die "brauchbar" waren haben ja die Gala gewechselt^^ der Rest ... öhm nein wir sind ja tierlieb*feix*

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Fr Jul 13, 2007 2:55 pm

Keine Angst es wird keine weiteren Bashaktionen geben, egal ob 1.9er oder irgendwer anders! Das sag ich als Mitglied der Galaführung und wer uns kennt weiss, dass wir uns an Sachen die wir sagen auch halten!

Im IRC ist gestern einges bissl zu persönlich geworden, das war so von uns nicht gewollt, hatten eigentlich eher damit gerechnet, dass man über uns herfällt.

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Fr Jul 13, 2007 5:38 pm

das mit dem ton ging vor allem gegen fyrael und mega selber... und naürlich auch die sachen im irc aber da hab ich wohl das meiste verpasst
Bild

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » Mi Jul 18, 2007 3:27 am

also, jetzt tut es mir schon langsam leid was wir da gemacht haben...












...nee, sorry, war da oben etwas gefühlsduselig, kommt nicht wieder vor, versprochen!
hat ja eigentlich auch spass gemacht!!!
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Antworten