Beileidsbekundung

Alles zur testuni, der ehemaligen Orion

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beileidsbekundung

Beitrag von Gargantua » So Okt 28, 2007 11:41 pm

News hat geschrieben:Im Namen der gesamten Gala 2.7 möchte ich der 1.8 ob ihres großen Verlustes unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, das die Welt nur noch grau und trist aussieht, wenn man den Spaß am Spiel erst einmal zu Grabe getragen hat.
In dieser schweren Zeit bleibt uns nur noch, euch für euren weiteren Weg alles Gute zu wünschen. Auch wenn ihr das in dieser schweren Zeit sicherlich nicht richtig versteht, aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels - und wir wünschen euch von Herzen, das auch ihr dies eines Tages wieder sehen möget.

Kopf hoch!
Gargantua, im Namen der 2.7


Inspiriert wurde diese News dadurch, das es 1.8 anscheinend so langweilig ist, das die es in Erwägung ziehen mit immerhin 55M Punkten (und 45M beim Allypartner) gegen uns mit grade mal 35M zu fliegen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, das uns 1.8 eigentlich leid tun sollte.. wir hatten genug Spaß diese Runde, wir haben es nicht nötig wen mit weit weniger Punkten anzugreifen.
In diesem Sinne.. unser Beileid.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » Mo Okt 29, 2007 12:29 am

Jup ^^
Wir haben wenigstens noch Ehre und erklären nur Galaxien den Krieg die MEHR Punkte als wir haben (und gewinnen diese Kriege dann auchnoch, ne 3.7 und 2.2 :p )

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Mo Okt 29, 2007 12:49 am

jo, wir sind soooo böse :evil:


ne, scherz beiseite...
bevor noch weitere pn's kommen:
wir mischen uns in KEINEN bestehenden krieg ein!!!

2.7 hat 1.10 den krieg erklärt (und gleichzeitig nen nap hinterhergeschickt) nur damit wir nicht krieg erklären können (was nie unsere absicht war und punktemäßig gar nicht gehn würde)...


desweiteren sind lediglich 5 flotten von uns gestartet, wp nachteil haben wir auch noch etc, also deffbar ist das allemal :wink:

und nein, 1.11 hat krieg mit 1.4 die werden sich bei uns hier nicht einmischen^^
geht auch gar nicht,weil dies ein einmaliger "angriff" ist (der die bezeichnung ja eigentlich gar nicht verdient hat, weils eben nur 5 flotten sind und nicht 10 oder so)


und ja, dies ist eine einmalige aktion, da unsere flotten seit 1 monat still stehen (dem krieg zwischen 1.4 und 1.11 sei dank) und wir dachten, vl bekommen wir noch nen BR bevor die runde dann zu ende is...


so,und nun steinigt uns alle :D

mfg
cutcher

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Mo Okt 29, 2007 12:54 am

Um das mal ganz undiplomatisch zu sagen:
Ich find die Aktion scheiße. Auch wenn ihr "nur mit 5 deffbaren Flotten" startet.. haben wir davon nichts, ihr habt noch 8 Flotten zuhause die 1, 2, 3.. Stunden später starten können. Und natührlich gehen wir davon aus das eure Ally euch nicht defft wenn wir Countern.. ist ja klar, wer macht sowas schon.
Und das das nen einmaliger Angriff ist steht ja so in unserem Vertrag, nicht wahr oO. Also sorry, aber mit sowas kannst dich nich rausreden.

Euch war langweilig, euch ist egal wie mies die Aktion ist, und deswegen fliegt ihr. Sagts doch einfach so wies ist ;)

Ich seh das ganze aber recht gelassen.. mal davon ab das wir das Gefühl ja auch kennen - die Runde is gelaufen, wir sind stolz auf uns, also wenn ihr meint ihr habts nötig.. viel Spaß dabei.
Bin nur gespannt was wir morgen alles als inc haben...
Zuletzt geändert von Gargantua am Mo Okt 29, 2007 12:58 am, insgesamt 1-mal geändert.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Mo Okt 29, 2007 12:58 am

och,wir habn ja nun lange im icq drüber geredet, du kennst die lage ;)

und ja, unsere zweite welle startet um 3:30,damit wir euch die ganze nacht nicht schlafen lassen :roll:

@garga
bist ja auch lange genug dabei,wenn ich an deiner stelle wär würds mir wahrscheinlich auch sauer aufstoßen, wobei ich mir in diesem fall denken würde "hoffentlich verschlaft sich einer von denen" :D
denn machbar ist dieser deff allemal,da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren (du alleine schaffst locker 1 ziel wo 2 trills von uns drauf unterwegs sind)....

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mo Okt 29, 2007 1:17 am

Cutcher, sry.
Aber 1.8 hält sich nicht aus dem Krieg raus, jede chance flotten von uns zu erwischen wird von euch genutzt.
Also tut nicht so scheinheilig...

Das 1.11 nicht rechnen kann wurde ihnen heute zum verhängniss...
Aber 1.8 baut nur bockmist seit anfang der runde.
Das 1.8 nichts drauf hat, haben sie gegen uns schon bewiesen! ;)

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Mo Okt 29, 2007 1:26 am

@xanka
du weißt genauso gut wie ich,das ich damals noch nicht bei 1.8 war, wie die beiden galen gegeneinander krieg hatten...

was damals vorgefallen ist kann ich deswegen auch nicht beantworten/kommentieren


haben wir euch jemals angegriffen?!?
desweiteren ist mir lediglich 1 deff in richtung 1.11 bekannt (wo ich nicht sage, dass ich diesen gut heiße)...
war in letzter zeit jedoch nicht der aktivste,vielleicht hab ich etwas nicht mitbekommen^^

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mo Okt 29, 2007 1:58 am

Ach und was war heute? ;)
Ich weiß das einige neu sind bei 1.8, aber die Spielweise hat sich nicht geändert.
Hinterfotzig wie nichts! :P

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Mo Okt 29, 2007 11:41 am

Tststs.. erst greift uns die 1.8 an, weil denen langweilig ist weil die ja keine BRs kriegen - und dann hauen alle ab ohne zum Kaffe dageblieben zu sein (ausser Cutcher, der direkt auch noch das Kaffeeservice hat mitgehen lassen!). Ein benehmen habt ihr Barbaren, tisk...
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Mo Okt 29, 2007 11:35 pm

ja sorry,hab verschlafen :D
war mal on (7:30) doch dann auf der couch wieder eingeschlafen^^

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Do Nov 01, 2007 1:44 pm

Ach cutcher, wie war das mim Fremddeffen?
Was sucht denn Netware genau jetzt bei 1.11? ;)

1.8 bleibt 1.8...

Antworten