Seite 1 von 1

absoluter abzug!

Verfasst: Di Nov 20, 2007 2:40 am
von hydro
ey ohne flaxx langsam kommts mir selber komisch vor das ich jedes mal was zu kacken hab wenn ich ins forum schreibe aber irgendwie macht ihrs einem auch schwer wunschlos glücklich zu sein! ich dachte wir hatten uns eingehend darauf geeinigt dass das transportermodul wieder "eingeführt" wird und nicht dazu dient den ressourcen transfer intern auch zu regeln diese absolut (ey das nehm ich nich zurück!) abgefuckte scheisse kostet mich direkt roids weil ich nicht support von langsam techenden neulingen die ich versuche auf dieses spiel zu trimmen erfahren kann -.- was soll so ein scheiss?

Verfasst: Di Nov 20, 2007 9:04 am
von Gargantua
Seh ich das richtig:
Du beschwerst dich das du nicht direkt vom ersten Tag an gepusht wirst?
Das Transportermodul ist schon lange Geschichte, wenn ich das richtig seh is das nur noch dazu da, die Börse bzw. das tauschen an sich freizuschalten (was ich gar nich so schlecht finde!).

Verfasst: Di Nov 20, 2007 4:18 pm
von Bilbo
Sorry hydro, verstehe ich das richtig, dass du dich von Neulingen in Form von Ressis supporten lässt und denen als "Gegenleistung" Informationen zu BtW gibst? Sorry, dann gibts null verständnis. Und es soll dich Roids kosten, dass du keine Ress von so Spielern bekommst? Jeder hat Anfangs nur seine Ressourcen, wenn du das bisher anders hattest, hast du halt unfair gespielt...

Verfasst: Di Nov 20, 2007 4:33 pm
von Roadrunner
fehlinterpretation des oben stehenden textes.

sry *satzzeichen verschenk*

Verfasst: Di Nov 20, 2007 5:48 pm
von Nachael
für die tipps nein fürs verkaufen ja :D

btw, eigentlich kannst du ihn net bestrafen, wenn die neulinge so dusslich sind und ihm dafür ress schicken statt einen in der oberen HS-Region zu befragen weiß ich auch net ^^

wenn schon wer bestraft wird, dann bitte alle ... den Neulingen bitte 2 Tage halbe Ress, dann lernen sie verantwortungsbewusster damit umzugehen und net Hydro alles in den Rachen zu werfen ... :evil:

P.S.: Ich wette du bist auch noch GC Hydro ?? schaut mal nach ob da evtl. schon wer gekickt wurde :P

P.P.S.:aber irgendwie brauchen neue Runden nie lange um handfeste Skandale zu haben ^^

P.P.P.S.:ja du hast ja Recht alter miepmiep :D Wer so blöd ist und sowas zugibt :P :D das muss schon wehtun .. vllt. merkt ers nur nimemr ...

Verfasst: Di Nov 20, 2007 5:55 pm
von Faky
ja also das is ja echt der abschuss, so ne unverschämtheit von den schwachen ress einzufordern und sich das dann auch noch öffentlich zu machen....

mir fehlen die worte!!!

Verfasst: Di Nov 20, 2007 7:06 pm
von hydro
rofl und ich krieg verwarnungen? ich les locker genug beleidigungen um mich zu überbieten...
aber noma für dumme ochsen ich werd angegriffen und ich hätte mir ressis schicken lassen um schnell ships zu bauen natürlich hätte ich die zurückbezahlt ey ohne flaxx solche assozialen gedanken könnt auch nur "ihr" pflegen.
aber hat sich erledigt meine angreifer waren zu dumm trotzdem muss ich nachwievor darüber meckern dass das TM einfach sowas von missbraucht/zweckentfremdet wird

und für euch gilt einfach nur das hier
Bild

nachwievor lasst ihr euch gegenseitig in euren meinungen bestätigen und macht rückschlüsse ohne überhaupt zu wissen was passiert das is echt absolut primitiv

Verfasst: Di Nov 20, 2007 8:01 pm
von Bilbo
Tut mir leid hydro, ich hab mein Text extra damit angefangen "Sorry hydro, verstehe ich das richtig, dass du dich von Neulingen in Form von Ressis supporten lässt und denen als "Gegenleistung" Informationen zu BtW gibst?".
Und wenn du dir deinen Text oben nochmal durchließt merkst du auch, dass man das durchaus so versteht. Von nem Angriff auf dich war da z. B. gar nicht die Rede und es klang nur nach ausnutzen.
Und naja, es stand schon geschrieben, dass das Transportermodul dafür jetzt erstmal genutzt wird, und es stand nie geschrieben, dass es das Transportermodul wies früher war (jetzt/allgemein) wiedergeben wird - frag mich nicht wo, aber ich erinnere mich genau... vlt wars sogar im Changelog, kA.

Und dass du das als Missbrauch/Zweckentfremdung verstehst ist halt deine Sache. Ich finde es passt auch vom Namen und so...

Verfasst: Di Nov 20, 2007 8:19 pm
von Nachael
abgefuckte scheisse kostet mich direkt roids weil ich nicht support von langsam techenden neulingen die ich versuche auf dieses spiel zu trimmen erfahren kann -.-


öööhm, ja. Tut mir ja Leid, dass wir dir geistig weit unterlegenen deinen Text mal so gelsesen haben wie er dasteht. Wir haben, was ich zu unsrer Schande eingestehen muss, nicht bedacht, dass der arme hydro ja immer angegriffen wird und deswegen Hilfe braucht. Verzeih, wir wissen natürlich, dass du das Lieblingsopfer aller Spieler bist. Aber da wärst du auch tatsächlich selbst dran schuld-- lassen wir das.
Tatsache ist, dass du einen Angriff auf dich nie erwähntest- wie sollen wir bei deinem Post darauf kommen ?? Lies ihn dir nochmal genau durch, denn tatsächlich hat heir nur einer wirklich um ENtschuldigung zu bitten, nämlich du. Ich hätte es getan, wenn du nicht schon wieder so ausgetickt wärst, wie es anscheinend deine Art ist. Da du aber mal wieder meintest alle angiften zu müssen ... ganz ehrlich, ich als Mod hätt dir jetzt wieder nen Punkt verpasst.... ;)
Vermutlich hast du nur 4, weil deine Äußerungen des öfteren eines gewissen Unterhaltungswertes nicht entbehren.
Aber auch für dich gilt:

Aufregen->Abreagieren->Denken->Schreiben->Lesen->Denken->ggf. ändern-> Abschicken

Flachs kannst du im übrigen auch normal schreiben, das wird nicht zensiert ;) und ist auch nur einen Buchstaben länger ;)

und was sucht das überhaupt hier ? Wenn dir was net passt, dann ab in Verbesserungsvorschläge würdsch meinen ;)

Verfasst: Di Nov 20, 2007 8:22 pm
von hydro
ja dann zeig mir mal wie ich bitte sonst ROIDS VERLIEREN kann ohne angegriffen zu werden....

Verfasst: Di Nov 20, 2007 8:26 pm
von Nachael
öööhm... da steht nicht verlieren, da steht es kostet dich direkt roids ... es kostet dich aber auch direkt Roids wenn keine Ress da sind ...

ich sag ja schreiben->lesen->denken->evtl. verbessern->abschicken ...

P.S.: ich hatte jetzt noch n paar Kommentare, aber die würden vermutlich mir nen Strafpunkt einbringen .....

Verfasst: Di Nov 20, 2007 9:46 pm
von hydro
ja komm dann gib sie doch zum besten! das is echt die krönung erst mich für euren irrtum noch verantwortlich machen.....

Verfasst: Di Nov 20, 2007 10:31 pm
von mifritscher
hydro, ich habe deinen Post gerade zum 1. Mal gelesen, und ich hab Bahnhof verstanden *g*

Bitte versuche halbwegs korrektes Deutsch ohne Kraftausdrücke zu verwenden.
Stell dir vor du würdest eine Erörterung schreiben, vielleicht hilft dir das.

Nein, ich möchte dich nicht verarschen, sondern nur helfen. Derzeit tappst du dadurch in jedes Fettnapf, weil man schlicht deine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann oder sie missversteht.

Zurück zum Thema: Wir wollten dadurch hauptsächlich verhindern, dass Multis erzeugt werden deren Startres dann verschickt werden.
Außerdem wurden diese Runde noch nirgendswo Roids geklaut.

Verfasst: Di Nov 20, 2007 11:10 pm
von Nachael
warum ists falsch dich dafür verantwortlich zu machen ? Sei ehrlich, hättest du so einen Text verstanden ??
Was soll das, so undeutlich wie du dich ausgedrückt hast, bist du dafür verantwortlich, und so unfreundlich wie du bist, bist du auch für unsern Ton dir gegenüber verantwortlich ... aber egal ....

Verfasst: Di Nov 20, 2007 11:42 pm
von hydro
ja wie gesagt wurden se nich weil die 2 angreifer die ich heute morgen bei mir willkommen heissen durfte irgendwie oder auch angeblich ne quote von 75 wp und 75% roidklau gelesen haben sollen, wie das ohne krieg oder ähnliches gehen soll, is mir schleierhaft.
Aber wie auch immer ich denke schon das ich sogar unmissverständlich klar gemacht habe wie die situation ist und das ich damit äusserst unzufrieden bin
ihr werdet euch sicherlich darüber wundern aber die idee mir ressis zu schicken und das ich noch schnell schiffe nachlegen kann kam nicht von mir und ich als "lehrpersonal" freue mich sehr darüber das intelligente initiative in meiner gala vorhanden ist.
deswegen war es umso "ärgerlicher" das wir nicht auf diese methode der defensiv taktik zurückgreifen konnten.


ich will ja nich petzen sag ich mal so, aber ich denke das nachael für seinen 1. post sich schon nen punkt verdient hat allein der fairness halber meine ersten 2 hab ich wegen geringerer persönlicher diskriminierung erhalten wie ich sie in diesem post erfahren muss.

und natürlich finde ich es komisch wie ihr wenn ihr schon "zwischen den zeilen" lest, zu verstehen scheint. ich finde dann solltet ihr euch bemühen nicht immer grad das negativste einer person anhängen zu wollen, das würde missverständnisse dieser art glaub ich vermeiden

ich hoffe das war jetzt verständlich genug

Verfasst: Di Nov 20, 2007 11:49 pm
von Faky
also da auch ich das wohl falsch verstanden habe, sorry.

Das mit dem Ressverschicken steht aber sogar in der Techbeschreibung des Transportermoduls. Evtl könnte man noch eine Meldung mach dass dieses erst erforscht werden muss, wenn man vorher versucht ress zu verschicken.

Verfasst: Mi Nov 21, 2007 12:01 am
von Nachael
Mein erster Post ist vor diesem Hintergrund natürlich schwachsinnig.
Der ist Mist, seh ich auch ein.

zum Trans-Modul

und auch hier ist mal wieder die Informationspolitik bescheiden, aber für die bat ja ifrit schon um Entschuldigung ;) Damit ists für mich gegessen ;)

wo ist der Unterschied zwischen deinen und meinen Posts ?? ist ja auch wurscht. Du willst und wirst es nicht verstehen.

Persönliche Diskriminierung ?? HAHAHAHAHAHAAA, der war gut.
Niemand diskriminiert dich, du drückst dich nur häufig so falsch aus, dass man sich denkt: Also entweder meint der das net ernst, oder der hat mächtig einen an der Klatsche.
bitte, ich knalle dir mal einen ähnlichen Post (obwohl, besser ne PN) an den Kopf, und dann sehen wir ob du irgendwas verstehst.

Im Gegenteil, um deinen Post zu verstehen, hätt man zwischen den Zeilen lesen müssen ! WIR haben ihn wörtlich genommen. Nur weil du etwas in deiner merkwürdigen Ausdrucksweise verstehst, tun wirs noch lange nicht ;) Und das würde ich nicht mal als Bildungslücke werten ......

btw, du kannst dich abreagieren. Dir wurden doch keine Roids geklaut ?? Beschwer dich in Zukunft, wenn dir welche geklaut wurden ;)

und jetzt: Alles o.k. hydro. Setz dich. Machs dir gemütlich. Nimm dir 'n Keks. .....

Verfasst: Mi Nov 21, 2007 10:39 am
von Gargantua
tjoa zu hydros post sag ich, jetzt besser mal nichts wenn man sich seine anderen ncoh durchliest kann in. den ersten das reininterpretieren was er uns sagen wlolte wirklich, einfach ist das aber nicht
ja die. tecbehscheribung könnte man mla ändern... wenn man damit aber einmal anfängt dann diekrt für, alle techs und bitte auch die ikwi und alles zusammen is dann soviel das man. es erst besser macht, wenn die großen veränderungen hinter uns liegen


Tjoa, zu Hydros post sag ich jetzt besser mal nichts. Wenn man sich seine anderen noch durchliest kann in den ersten das reininterpretieren was er uns sagen wollte - wirklich einfach ist das aber nicht.

Ja, die Techbeschreibung könnte man mal ändern... wenn man damit aber einmal anfängt dann direkt für alle Techs, und bitte auch die Wiki; und alles zusammen is dann soviel das man es erst besser macht, wenn die großen Veränderungen hinter uns liegen.

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 4:25 am
von hydro
ja ich bitte wirklich drum ich bin beim umziehen irgendwo inner pampa gelandet packt mich echt verdammte hacke mal nach 1.13 ich krieg nur aufn sack so und ich sehe ned ein für nichmal meinen fehler so bezahlen zu müssen

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 12:00 pm
von Fyrael
hydro hat geschrieben:ja ich bitte wirklich drum ich bin beim umziehen irgendwo inner pampa gelandet packt mich echt verdammte hacke mal nach 1.13 ich krieg nur aufn sack so und ich sehe ned ein für nichmal meinen fehler so bezahlen zu müssen


tjo auf 1.13 musst wohl warten bis das gezielte umziehn drinnen is, bist ja ned der einzige der wo anders hin will. und wenn das roid/fleet verhältnis stimmen würd, würdest sicher auch ned angegriffen werden ;)

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 4:03 pm
von hydro
noch son klugscheisser -.- ohne flaxx bei dem punkt könnt ich schon wieder vollkommen ausrasten ich hock jetzt den 2. von 3 tag die ich zu warten hab wegen umzugsblockade in ner gammel gala und werde konstant angegriffen weil entweder winner oder ifrit dieses belangen irgendwo am arsch vorbeizugehen scheint
is ja halt wichtig das die in ihren galen zu potte kommen "och der hydro der is uns ja egal so"
find ich absolut scheisse "darf garnich wahr sein" und nochn "was soll das eigentlich" hinterher!
wie kann das sein das ihr mir einfach sagt och joa das is noch die reserved slot sperre die hat ich noch ned raus gemacht das war ifrit dein genauer wort laut und das anstatt auf das gefasel ne reaktion folgt darf ich weiter zugucken wie sich incs im status auftun und es der administration am arsch vorbeigeht.... geil jungs einfach nur geil!

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 5:18 pm
von Xanka
Könnt ihr endlich mal Hydro helfen, dann muss ich mir den Schwachsinn von beiden Seiten auch nicht mehr anhören.

Danke! :!: ! :!:

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 11:04 pm
von Turisas
mit gegenseitig beleidigen wird das jedenfalls nix

ich mach einfach mal zu

wenn einer zu dem selben thema was aufmacht lösch ichs komentarlos