was bedeutet eigentlich 'bashen' ?

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Centaurus

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

was bedeutet eigentlich 'bashen' ?

Beitrag von Isnogud » Mi Okt 15, 2008 7:48 pm

ist es das, was grad jetzt zur zeit in der laufenden runde stattfindet?

dass die galen 1.3 und 3.1 zusammen die 1.1 angreifen, obwohl diese eigentlich noch im krieg mit der 1.8 liegen?

dass also top-galen mit massen an fleet, weil sie monatelang nur roids und fleet gebaut haben, einfach mal so ne andere gala platt machen?

obwohl mir eben auffällt, dass der begriff 'top-galen' hier wohl nicht wirklich zutreffen kann ... eigentlich würde ich 1.3 und 3.1 anders benennen.

aber was reg ich mich auf, ich doch nicht. ich hör evtl auch auf, dieses game hier zu zocken ... unter diesen umständen macht es wenig spaß.

immer weniger mitspieler sind diesen wenigen fanatikern letztendlich doch nur ausgeliefert.

---

Incomings
1.1.1 ETA 7 1.260+0+4.440 Schiffe von 1.3.11 pred Tungdil Jita Attack 3h -
1.1.2 ETA 6 300+9.900+? Schiffe von 3.1.9 atta Menhit Warlord Attack 3h -
1.1.2 ETA 6 450+13.050+? Schiffe von 3.1.12 trill Kauket Hermopolis Attack 3h -
1.1.2 ETA 7 300+6.900+? Schiffe von 3.1.4 atta Osiris Diras Attack 3h -
1.1.2 ETA 7 600+15.000+? Schiffe von 3.1.5 atta Runaway33b Runin33b Attack 3h -
1.1.2 ETA 7 1.595+1.350+? Schiffe von 3.1.6 atta Captain Hector Barbossa The Black Pearl Attack 3h -
1.1.2 ETA 7 350+0+11.070 Schiffe von 3.1.10 trill Taweret Hieroglyphen Attack 3h -
1.1.2 ETA 8 250+0+? Schiffe von 3.1.5 atta Runaway33b Runin33b Attack 3h -
1.1.5 ETA 6 310+8.960+? Schiffe von 1.3.10 trill Guardian Angel Holy Heaven Attack 3h -
1.1.5 ETA 6 200+0+3.291 Schiffe von 1.3.13 atta Pirat Belize Attack 3h -
1.1.5 ETA 6 2.250+16.200+? Schiffe von 1.3.15 atta Freibier Erdinger Attack 3h -
1.1.8 ETA 6 1.000+23.000+? Schiffe von 3.1.4 atta Osiris Diras Attack 3h -
1.1.8 ETA 6 300+9.900+? Schiffe von 3.1.9 atta Menhit Warlord Attack 3h -
1.1.8 ETA 6 350+0+11.050 Schiffe von 3.1.10 trill Taweret Hieroglyphen Attack 3h -
1.1.8 ETA 6 450+13.050+? Schiffe von 3.1.12 trill Kauket Hermopolis Attack 3h -
1.1.8 ETA 7 1.515+1.350+? Schiffe von 3.1.6 atta Captain Hector Barbossa The Black Pearl Attack 3h -
1.1.9 ETA 4 370+6.730+0 Schiffe von 1.1.9 trill Damian Kirlian Camera Return - -
1.1.9 ETA 6 1.000+0+0 Schiffe von 1.3.3 pred Blackbird Dark_Tree Attack 3h -
1.1.9 ETA 6 300+9.300+? Schiffe von 1.3.8 trill Jack Sparrow Totuga Attack 3h -
1.1.9 ETA 6 100+3.100+? Schiffe von 1.3.8 trill Jack Sparrow Totuga Attack 3h -
1.1.10 ETA 4 223+0+6.490 Schiffe von 1.1.10 atta Zombie Untoten Prime Return - -
1.1.10 ETA 7 230+0+? Schiffe von 1.3.10 trill Guardian Angel Holy Heaven Attack 3h -
1.1.11 ETA 6 490+15.680+? Schiffe von 1.3.6 trill weihnachtsmann nordpol Attack 3h -
1.1.11 ETA 6 2.152+6.750+? Schiffe von 1.3.12 atta Milano Bremen Attack 3h -
1.1.13 ETA [2/4] 53+0+8.735 Schiffe von 1.1.2 atta Rentner ... Defend - -
1.1.13 ETA 6 96+0+0 Schiffe von 1.3.3 pred Blackbird Dark_Tree Attack 3h -
1.1.13 ETA 6 350+0+? Schiffe von 1.3.6 trill weihnachtsmann nordpol Attack 3h -
1.1.13 ETA 6 180+0+? Schiffe von 1.3.12 atta Milano Bremen Attack 3h -
1.1.13 ETA 6 200+0+0 Schiffe von 1.3.13 atta Pirat Belize Attack 3h -
1.1.13 ETA 6 250+0+? Schiffe von 1.3.15 atta Freibier Erdinger Attack 3h -


diese runde:
kong brazil - 1.1.13
Zuletzt geändert von Isnogud am Mi Okt 15, 2008 8:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega » Mi Okt 15, 2008 8:08 pm

is schon echt lustig was da zur zeit abgeht. wir nehmen das ganze ziemlich locker, was soll man sich darüber aufregen. ich hab nichts anderes erwartet. das entspricht der spielweise, die die sog. "topgalen" seit mehreren runden an den tag legen...

der krieg mit 1.8 wäre in den nächsten tagen zu ende gewesen. wir dachten eigentlich dann einen interessanten krieg gegen 1.3 zu führen. aber anscheinend haben wir ihnen dafür zu lange gebraucht. als dann ne ziemlich peinliche drohmail von 1.3 kam haben wir sie vl auch ein bisschen zu sehr provoziert... aber ich finde das war angemessen :lol:


wünsch ihnen viel spaß mit den roids. sollen sie uns halt ein bisschen ausnehmen. keine ahnung ob ihnen das spaß macht. aber ich glaube eh, dass einige hier einfach nur spielen, um sich ab und zu auf die highscore einen von der palme wedeln zu können...

na dann... have fun! :wink:
Bild

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mi Okt 15, 2008 8:41 pm

VinceVega hat geschrieben:aber ich glaube eh, dass einige hier einfach nur spielen, um sich ab und zu auf die highscore einen von der palme wedeln zu können...


Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eigentlichen Spieltrieb von Galaxien die 1.3 und 3.1 gefunden!!!

nur mal nebenbei, er drohen das sie uns atten un im gleichen zug schreiben das sich 1.3 mit 3.1 schon streitet wer uns atten kann is schon extrem unterste schublade ...

btw is tot, da es da langeweile bei den scoregeilen spielern gibt ist logisch, aber das sich die scoregeilen spieler gegenseitig die köppe einschlagen, dafür sindse zu feige (was auch verständlich ist, man könnte ja punkte verlieren)......

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mi Okt 15, 2008 10:27 pm

auch wenn ich von den jetzigen Geschehnissen nichts mitbekommen hab möchte ich mich doch gegen die behauptung wehren ich hätte als moc meiner topgala irgendwelche bashkriege vom zaun gebrochen
Bild

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega » Mi Okt 15, 2008 10:59 pm

keine ahnung wer du bist... die mocs haben jedenfalls beide ihre flotten in der luft.

gerechtfertigt wurde das damit, dass wir 1.8 bashen würden. wir haben den krieg zwar begonnen als wir nicht viel stärker waren, und haben seit zwei wochen nichtmehr geattet. wir warten seitdem auf die kapi, die kam gerade eben, jetzt wo eure schiffe bei eta 3 sind... aber das ist sicher zufall :wink:


ie erste mail von euch kam vor 3 tagen... hier ein zitat:

"also, ich werde nicht mehr hier zusehen wie ihr alle nieder bashed und vorallem nicht unsere ex alipartner und 3.1 wird das auch nicht!
ihr habt 2 tage zeit den krieg zu beenden, ansonsten bekommt ihr incs! ihr könnt froh sein das wir jetzt schon nicht fremd deffen. sollte der krieg bis montag 0 uhr nicht zu ende sein, werden wir deffen und ihr bekommt incs!"


aber is klar... eigentlich sind wir hier die basher, die die community kaputt machen... den verfasser dieser mail haben wir einbisschen verarscht. das nächste was kam waren die incs. ich denke mehr gibts nicht zu sagen.

ich hab auch keine lust zu meckern. mir is das wirklich vollkommen egal wenn ihr uns ein paar roids klaut. was mich aber wirklich aufregt, sind die mails die ich in den letzten paar stunden erhalten habe. da sind anscheinend wirklich manche der meinung mit dieser aktion der community etwas gutes zu tun und beschimpfen uns als basher!
schon lustig wie man tatsachen verdrehen kann...
Bild

Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud » Mi Okt 15, 2008 11:54 pm

und unserer gala wirft man nun vor, andere zu bashen ...

eigentlich kommen wir garnicht dazu, weil wir hier intern permanent damit beschäftigt und ausgelastet sind, uns in tiefgründigen diskussionsrunden über die wirklich wichtigen dinge unserer flotten und konstruktionen auszustauschen.

nur um auch zu zeigen, dass wir unsere gesetzten ziele, eine fun-gala zu zocken auch wirklich ersthaft anstreben:"


kong brazil 1.1.13 2008-10-14 21:23:29
meine schiffe sind diese runde ja alle blau, in den verschiedenen tönen natürlich.
hatte ich aber auch angekündigt (nachdem zombie damit angefangen hatte).
ich kann sie auch weiss lackieren - aber die waffen lass ich drin, wenn das ok ist.
wann fliegen wir los?

Zombie Untoten Prime 1.1.10 2008-10-15 02:44:59
ich hab euch gesagt das ich niiieeeeee wieder auch nur eins meiner schiffe rosa oder pink lackiere!
meine sind dieses mal alle nachtschwarz, was die optische erfassung erschweren soll. ich hab leider nur einen sau teuren fehler gemacht...
...hier ist so eine schrauberbude die mir massig geld aus der tasche gezogen hat um meine schiffe tiefer zu legen...
...jetzt musste ich aber feststellen das man das nicht sieht wenn sie im orbit parken(ausser bei den frigs, fightern und shuttles die in den trägern stehen)!
hab ich die ganze kohle umsonst rausgehauen, ich trottel!

PinkPussy PinkWorld 1.1.6 2008-10-15 15:00:41
die pinken schiffe gehören mir ^^

Vince Vega *Pulp FictioN* 1.1.15 2008-10-15 15:22:40
ich hab mir auch was tolles einfalles lassen...

meine konstrukteure haben die anweisung bekommen beim entwurf der neuen trägerklasse nichtmehr nur auf reine funktionalität zu achten, sondern mehr auf die bedürfnisse der menschliche psyche einzugehen...
ergebnis ist, dass meine battleships jetzt mit thermalbädern und gourmet restaurants ausgestattet sind, zur erholung nach der schlacht. für die langen nächte im orbit gibts außerdem casinos, cocktailbars und discotheken. übrigens hab ich auch die wehrpflicht für frauen eingeführt, damits den jungs nicht zu langweilig wird.
bisher kann ichs nur empfehlen, auf meinen trägerschiffen herrscht ne super stimmung! man muss nur aufpassen, dass gewisse regeln eingehalten werden und die nicht zuviel feiern, sonst setzen die sich verkatert an die geschütze, aber bis auf ein paar vereinzelte friendly fire zwischenfälle zu beginn läuft bisher alles super! :)

kong brazil 1.1.13 2008-10-15 21:32:01
kann man bei dir ne koje buchen?

Vince Vega *Pulp FictioN* 1.1.15 2008-10-15 22:09:38
hmm..
die nachfrage scheint ja da zu sein, wir beraten darüber schon seit einiger zeit. seit sich rumgesprochen hat was da abgeht wollen alle dabei sein. vielleicht richten wir demnächst noch ein paar zusätzliche vip lounges ein, um unsere streitkräfte mit der anwesenheit prominenter gäste zu erfreuen. das tut der stimmung bestimmt noch besser.
aber meine konstruktuere meinen, dass das risiko doch etwas groß sei, da es ja auch hin und wieder zu verlusten kommt. vielleicht sollten wir ein paar eigene vip schiffe bauen, die unsre flotten begleiten und für stimmung sorgen. so ne art party crew, die die stimmung auflockert, aber sich im falle eines gefechts in sicherheit bringt und das ganze aus der entfernung verfolgt...

wenn sich das durchsetzen lässt, check ich dir auf jeden fall nen platz aus! ;)

kong brazil 1.1.13 2008-10-15 22:40:19
2008-10-15 22:32:19 Kapitulation von [ 1.8 ] vor [ 1.1 ] eingegangen.

meine crew würde sich sehr darüber freuen, mit ihrer anwesenheit glanz in eure vip lounge zu bringen.
falls personal für das gemeinsame fest benötigt werden sollte, schlage ich vor, hierfür dann bei 1.8 zu rekrutieren. es ist jedoch möglich, dass sie zu diesem job auch nicht zu gebrauchen sind.

siihen asti, wie der alte finne sagt ;)

Rabus Jogal 1.1.11 2008-10-15 22:47:58
posted doch das mal als uni-news! zumindest den letzten teil, ab zombie's pinken schiffen!

kong brazil 1.1.13 2008-10-15 22:53:17
und meine blauen nicht vergessen ;)



also bitte, betrachtet das ganze einfach so wie es ist, als ein spiel und bleibt fair - auch wenns schwer fällt ...


edit: hab schon wieder vergessen, meinen aktuellen nick dran zu hängen.

kong brazil - 1.1.13
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Do Okt 16, 2008 12:42 am

Wen interessiert das Isno?

Ich weiß nicht was im Rücken ablief.
Ich nehme nur Befehle an und führe sie aus...

Mein Gefühl sagte mir auch, das ihr euch mit Roids vollfressen wolltet und den Krieg gegen 1.3 bzw. 3.1 möglichst lange rauszuzögern...

Denn die Kapi, hättet ihr genauso gut schreiben können! ;)

BlackRabus
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jun 02, 2006 11:46 am

Beitrag von BlackRabus » Do Okt 16, 2008 5:47 am

Darf ich mal zum Rand-Thema "Kapi" was beitragen?!

Soweit ich mich erinnere, ist es immer noch so, dass derjenige
der Frieden oder einen Ws oder was auch immer in dieser Richtung will,
sich bei der anderen Seite meldet!
Und nicht umgekehrt!
Oder versteh ich da was falsch unter dem Begriff "Kapitulation"?!
(Ist eine rein rhetorische Frage - nur damit's auch Allen klar wird - ich
mag darauf nicht wirklich eine Antwort - gel!)

Und soweit ich weiß, is da bis diese Nacht - Oh Wunder!!! - noch nichts von der 1.8 gekommen.
Also ist das wohl auch nicht so ernst und schlimm für Sie!

Für Euch aber offensichtlich schon liebe 1.3'ler und 3.1'ler!

Und seid doch mal ehrlich - würdet Ihr doch genauso machen, wenn
Ihr wüßtest, dass draussen vor der Tür der große, böse Junge aus
der Nachbarschaft (is ironisch gemeint - des Morgens neige ich oft zu
blumigen Umschreibungen - Sorry) steht und Euch den Lolli wegnehmen will!
Also mal an die eigene Nase fassen Kindersch!

Und denne noch - Außer das Ihr Euch knappe 4 Wochen
gegenseitigen einen Krieg geliefert habt, wo offensichtlich nicht allzu viel
passiert sein kann, ist doch nichts gelaufen bei Euch!
Euch muß doch sowas von lanngweilig sein!
Und sich dann hier als Gala-Polizei aufspielen wollen - Sorry aber dafür
kommt Ihr ethliche-ethliche Runden zu spät!
Also laßt mal schön den Moral-Kehrbesen zu Hause - hier gilt nämlich wieder!
An die eigene ziemlich lange Nase fassen Kindersch!

Jetzt bin ich doch vom Rand-Thema "Kapi" abgeschweift - Na ja einige kennen
das ja von mir - Sorry!

Noch ein kleiner persönlicher Nachtrag - auch an meine Mitstreiter!
Ich hab aus aktuellem Anlass, meine Schiffchen Alle KunterBunt angemalt.
Und überalle schöne farbige Blumen- und Kindernasen- Sticker angebracht. Hoffe das sorgt für Freude und Erheiterung beim Anblick!
Desweiteren lass ich einige meiner Piloten eine Umschulung zum Dj machen.
(beim Zombie - der soll ja da irgendwie Talent für haben, hab ich gehört)
Nur so, für den Fall der Fälle, falls mal irgendwo eine spontane Party steigen soll.
Meine Träger sollen nun auch noch mit Grünanlagen nachgerüstet werden - für den
erholsamen Spaziergang während der langen Flugzeiten zwischen den Welten.
Ich bitte daher den Admin ein Hydroponisches Garten-Modul in den TechTree zu integrieren.
Auch sind mehrere Hundertschaften Masseure und Psychologen,
für die physischen und psychischen Behandlungen meiner Piloten angeheuert worden.
Denne so ein Krieg ist ja auch ein erheblicher Stress, welcher bewältigt werden muß.
Gern stelle ich diese auch anderen Mitspieler und nachts Schlaflosen Geplagten zur Verfügung!

Edit - danke für die freundlichen hinweise zur verbesserung meiner rechtschreiung - auf für sowas muß zeit - is wohl etwas späte geworden heute!^^

Mysterio
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 3:32 pm

Beitrag von Mysterio » Do Okt 16, 2008 6:30 am

gerade die 1.1 heult hier wegen "bashen" rum :lol:

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Do Okt 16, 2008 6:32 am

xanka, das du nit mitdenkst un stur handelst wissen wir doch alle :P

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega » Do Okt 16, 2008 7:29 am

es lief garnichts ab im rücken. es kam einfach nur ne arrogante und etwas peinliche mail von einem dummen kind dem langwelig war, mit lächerlichen drohungen und einem ultimatuum, das wir nicht einhalten konnten. was bildet ihr euch eigentlich ein uns vorzuschreiben wie lange wir kriegsstatus mit irgemdwem haben dürfen? und dann kamen die incs...

und danach wirft man uns vor dem spiel zu schaden mit unserer spielweise...

was hier wirklich der community schadet ist die spielweise, die 3.1 betreibt, und das nicht erst seit dieser runde! und das kotzt mich einfach an!
Bild

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Do Okt 16, 2008 8:49 am

Vince informier dich vorher!

In 3.1 sitzen Leute die zum Ersten mal miteinander spielen, mich mit einbegriffen.
Das wir über Runden schon so spielen wage ich zu bezweifeln.

Klar, in eurer Lage wäre ich auch sauer, verbitert. Aber fast nicht ganz 3.1 in einen Topf.

Ich habe lange gegen die Leute von 3.1, 1.6 gekämpft das über mehrer Runden.

Diese Runde wollt ich einfach nur den dummen Soldaten spielen und Befehle ausführen.

Desweiteren, wird jede Aktion, alles immer nur an die "Topgalas" abgeliefert. Sie machen das Spiel kaputt usw.

Dabei spielt ihr nicht viel besser... (über die Runden gesehen).

Aber eure Lage versteh ich, deswegen werde ich keine Atts mehr fliegen, aber deffen werde ich. ;)

Road, ja diese Runde bin ich ein, kleiner, dummer Heini! :D

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega » Do Okt 16, 2008 12:30 pm

ja gut ok, ich wollt jetzt keine namen nennen... ich war auch schonmal ne runde in der gala und weiß wies da läuft.
Bild

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega » Do Okt 16, 2008 1:45 pm

übrigens hat uns 1.3 gestern mehrfach beteuert, dass diese angriffe nur wegen unserem anhaltenden krieg gegen 1.8 stattfinden. den haben wir gestern abend beendet und haben jetzt krieg mit 1.3, wie wir es seit wochen geplant hatten.

trotzdem haben wir grad wieder ein einzelnes inc von 3.1, das wir kaum deffen können, weil alle fleets mit 1.3 beschäftigt waren...

naja aber was reg ich mich auf. man darf einfach nichts von diesem gelaber ernst nehmen...
Bild

Mysterio
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 3:32 pm

Beitrag von Mysterio » Do Okt 16, 2008 5:23 pm

genau, man darf dein gelaber nicht ernst nehmen. wenn ich deine scheisse hier durchlese, muss ich echt lachen. aber was erwartet man schon von einem VinceVega, oder BattleFish. manche leute ändern sich nie. einfach mal dumm daher schreiben und allen anderen die schuld in die schuhe schieben. runde für runde die gleiche kacke. andere sind besser und somit schuldig. die cheaten, bashen, haben multis, besitzen spys oder farmaccounts, kennen den admin, etc. jede runde ein neuer vorwurf um das eigene mittelmass zu verschleiern.

es lief garnichts ab im rücken. es kam einfach nur ne arrogante und etwas peinliche mail von einem dummen kind dem langwelig war, mit lächerlichen drohungen und einem ultimatuum, das wir nicht einhalten konnten.

der einzigste der sich hier als kind gibt bist doch du.

ich freue mich für 1.3 wenn sie den krieg gegen euch gewinnen, alles andere wäre eine dicke überraschung, gar peinlich. wir halten uns auf jedenfall raus. das steht hier so geschrieben und wird ig auch eingehalten.

trotzdem haben wir grad wieder ein einzelnes inc von 3.1

ja, das war unser schwächster, tut mir echt leid. er wusste nichts von dem krieg mit 1.3, nichts über die "politische" lage im spiel. ein riesenskandal, ich hoffe er wird von irfit nicht gelöscht. zumindest wurde er mittlerweile aufgeklärt und sollte weitere angriffe unterlassen.

und nun ärger dich wieder über dieses spiel, heul ne runde und such dir einen neuen grund/vorwurf als begründung für eure niederlage gegen 1.3, eurem ersten richtigen gegner in dieser runde.

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » Do Okt 16, 2008 7:36 pm

Mysterio hat geschrieben:... die cheaten, bashen, haben multis, besitzen spys oder farmaccounts, kennen den admin, etc. jede runde ein neuer vorwurf um das eigene mittelmass zu verschleiern.


Sowas zu lesen finde ich schon sehr erheiternd, denn auch wenn ich mit der ganzen Geschichte nichts am Hut habe, so reicht doch ein Blick auf die HiScore um zu sehen, dass einige Spieler in 3.1 aus eigener Kraft unmöglich zu solchen Punkteständen kommen konnten... Ist mir im Grunde scheißegal wie die zu den Punkten gekommen sind, wobei selbst die wahrscheinlichste und legalste Variante zumindest grenzwertig ist, wenn auch vielleicht kein direkter AGB Verstoß.

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Do Okt 16, 2008 8:42 pm

Xanka hat geschrieben:Road, ja diese Runde bin ich ein, kleiner, dummer Heini! :D


warste das nit schon immer *fg*

btw, komm ma vorbei .... im rl :P


Mysterio hat geschrieben:ich freue mich für 1.3 wenn sie den krieg gegen euch gewinnen, alles andere wäre eine dicke überraschung, gar peinlich. wir halten uns auf jedenfall raus. das steht hier so geschrieben und wird ig auch eingehalten..

was anderes würde ich auch nit erwarten ... ne hs geile gal wird jede gal umnieten die nurnoch just4fun spielt und glaub mir, wir spielen nur noch aus spass .... ^^

Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki » Do Okt 16, 2008 10:57 pm

na endlich kommt hier mal stimmung auf im spiel. heulnews und heulposts wie bei go....ach das waren noch zeiten *schwärm*

BlackRabus
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jun 02, 2006 11:46 am

Beitrag von BlackRabus » Fr Okt 17, 2008 12:48 am

kurzer einschub - darf ich fragen, wer der feingeist namnes Mysterio is und wo er her kommt?

und ob er auch was sinnvolles zum thema beitragen kann. oder einfach
nach dem sprichwort handelt - "gebissene hunde bellen" - ?

bUsTeR
Fighter
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bUsTeR » Fr Okt 17, 2008 1:01 am

wuff :)

Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker » Fr Okt 17, 2008 9:34 am

hmm soweit ich weiß sind doch scheinkriege untersagt 1.1 oder?

was bildet ihr euch eigentlich ein uns vorzuschreiben wie lange wir kriegsstatus mit irgemdwem haben dürfen? und dann kamen die incs...



Wenn der admin da nichts macht...regeln wir das eben unter uns...

und jetzt heult mal wegen den paar roids ned rum ...

die kann man leicht und schnell wiederholen wenn man es drauf hat...
Die Flotten , die ihr geloost habt aber nicht, aber das lag nicht an uns sondern an eurem Versagen;-)?!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :twisted:

BlackRabus
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jun 02, 2006 11:46 am

Beitrag von BlackRabus » Fr Okt 17, 2008 2:33 pm

Noch so ein Feingeist am Werke, der der irrsinnigen Meinung ist, sein stumpfer Holzlöffel
wäre der feingeschliffene Intelligenzdolch!

Nee mal im Ernst, wo in diesem Thread hast Du bitte heraus gelesen, dass die 1.1 oder
besser Leute aus der 1.1 rumheulen oder ähnliches oder gar Angst vor einer
Auseinandersetzung hätten.
Bitte da mal um ein Zitat in dieser Richtung - Danke!
Nein im Gegenteil das meistet was kommt sind immer Sachen wie "Ihr habt's nicht drauf" -
"1.1 losed eh, weil was anderes erwarten wir nicht"
Und der gleichen! - Einer sachlichen Auseinandersetzung zum Thema,
aber der geht Ihr bewußt aus dem Weg.
Warum frag ich mich da? Weil man nämlich nicht mit dem Moral-Zeige-Finger
auf andere zeigen kann, wenn man selber Schei... äähmm ich meine Dreck am Stecken hat.
Und Ihr dann hier nicht einen auf moralisch machen sollt und könnt!
(sowas regt nämlich auf - und nicht irgendwelche roid-verluste)

Wegen genau solcher Sätze - "Wenn der admin da nichts
macht...regeln wir das eben unter uns... " - ist das Spiel tot.
Aber keinen von Euch scheint das zu kratzen - echt traurig, dass die
eigenen Gamer ein Spiel so zur Sau machen können.
Respekt an die KindsKöpfe! (Achtung beissende Ironie im letzten Satz!)


Ps. Der Thread hier sollte am Anfang nur zeigen was so abgeht und
auch gewissermassen zeigen, dass wir als "Fungala" angetreten sind,
sonst hätte es die Postings von Isnogud/Kong und Vince gar nicht gegeben.
Und was ist jetzte -
Jetzt wird das hier als "Flame-Heul-Thread" miss-mist-verstanden,
aber sachliche Diskussion wird es keine mehr werden/geben - und
Jetzt reg ich mich schon wieder über soviel Dummdreistigkeit auf.
Hab doch sprochen es nicht mehr zu machen - Sorry Community!


Edit - für skywalker - das mein ich damit - mehr kommt da nicht als sowas
is ein armutszeugnis - nur weiß ich nicht, ob mich das weiter ärgern soll -
*den skywalker fragend verwundert anseh?* oder ob mir das schon fast leid tut,
was du nur so von dir geben kannst.
geh doch mal auf den kontext ein!
kannste nicht was? oder willst du nicht?
beleidigen kannste mich auch net!?! - was hast wohl keine erfahrungen
mit mir und was ich so sage und wie ich so spiele.
tja mußt wohl mal von liebgewordenen vorurteilen und antiquierten Denkstrukturen abrücken was?
könnte schwierig werden oder?!
einen neuen post war mir das einfach net wert - wart immer noch auf
eine sinnhaltige antwort in ganzen sätzen!

kleine bitte - kann einer der moderatoren diesen thread mal dahin schieben, wo er hin gehört - danke!
Zuletzt geändert von BlackRabus am Fr Okt 17, 2008 5:31 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker » Fr Okt 17, 2008 4:54 pm

blackrabusd süß...^^

leute die scheinkriege führen machen das Spiel kaputt...^^

ichs age nicht dass wir keinen dreck am stecken haben ...^^ :shock:

Mysterio
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 3:32 pm

Beitrag von Mysterio » Fr Okt 17, 2008 7:13 pm

VIR2L hat geschrieben:Sowas zu lesen finde ich schon sehr erheiternd, denn auch wenn ich mit der ganzen Geschichte nichts am Hut habe, so reicht doch ein Blick auf die HiScore um zu sehen, dass einige Spieler in 3.1 aus eigener Kraft unmöglich zu solchen Punkteständen kommen konnten... Ist mir im Grunde scheißegal wie die zu den Punkten gekommen sind, wobei selbst die wahrscheinlichste und legalste Variante zumindest grenzwertig ist, wenn auch vielleicht kein direkter AGB Verstoß.


u.a durch flottenschrottungen von re (zeus), beispiel:
2008-09-14 18:18:38 Re hat 10.000.000 Kristall zur Bank geschickt
2008-09-14 16:52:52 Re hat 100.000.000 IsotopX zur Bank geschickt
2008-09-14 16:52:25 Re hat 100.000.000 Kristall zur Bank geschickt
2008-09-14 16:51:55 Re hat 10.000.000 Metall zur Bank geschickt
2008-09-14 16:49:29 Re hat 50.000.000 IsotopX zu dir geschickt
2008-09-14 16:48:52 Re hat 60.000.000 Kristall zu dir geschickt
2008-09-14 16:48:30 Re hat 100.000.000 Metall zu dir geschickt

bankauflösung der ehemaligen 1.6, etc.

aber so ist numal unser VIR2L :?
das nächste mal einfach anfragen, wir geben dir da gerne auskunft :wink:

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » Fr Okt 17, 2008 8:12 pm

Wieso sollte ich euch fragen was da passiert ist wenn gesunder Menschenverstand schon ausreicht? ;-)

Da du offenbar meinen Post zwar gelesen aber nicht ganz verstanden hast hier nochmal eine etwas ausführlichere Erläuterung:

Genau so etwas wie massives Flotten recyclen einiger Spieler habe ich mit der "legalsten Variante" gemeint und lag damit wohl auch richtig. In solchen Fällen ist es schwer zu sagen was noch legitim ist und ab wann es Pushen wird.
Wenn gleich mehrere Spieler ihre Flotte recyclen, die Ress dann zu einigen wenigen umverteilt werden, diese wiederum in ein neues System ziehen und sich dort mit anderen Spielern verstärken die z.T. in anderen Systemen ähnlich begünstig wurden, dann ist für mich nicht nur die Grenze des guten Geschmacks sondern auch die der Legalität überschritten. Das Problem bzw. euer Glück ist, dass es eine ganze Reihe von Aktionen ist die da abliefen welche einzeln betrachtet legitim erscheinen. Davon abgesehen sind die Admins noch nie entschieden gegen Pushen vorgegangen sind, was sicher auch daran liegt dass der Begriff schon immer sehr schwammig war.

bUsTeR
Fighter
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bUsTeR » Fr Okt 17, 2008 10:35 pm

VIR2L hat geschrieben:Wieso sollte ich euch fragen was da passiert ist wenn gesunder Menschenverstand schon ausreicht? ;-)

Da du offenbar meinen Post zwar gelesen aber nicht ganz verstanden hast hier nochmal eine etwas ausführlichere Erläuterung:

Genau so etwas wie massives Flotten recyclen einiger Spieler habe ich mit der "legalsten Variante" gemeint und lag damit wohl auch richtig. In solchen Fällen ist es schwer zu sagen was noch legitim ist und ab wann es Pushen wird.
Wenn gleich mehrere Spieler ihre Flotte recyclen, die Ress dann zu einigen wenigen umverteilt werden, diese wiederum in ein neues System ziehen und sich dort mit anderen Spielern verstärken die z.T. in anderen Systemen ähnlich begünstig wurden, dann ist für mich nicht nur die Grenze des guten Geschmacks sondern auch die der Legalität überschritten. Das Problem bzw. euer Glück ist, dass es eine ganze Reihe von Aktionen ist die da abliefen welche einzeln betrachtet legitim erscheinen. Davon abgesehen sind die Admins noch nie entschieden gegen Pushen vorgegangen sind, was sicher auch daran liegt dass der Begriff schon immer sehr schwammig war.


/word !!!

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega » So Okt 19, 2008 8:53 am

eigentlich is alls gesagt. aber zu dem post von mysterio muss ich doch nochmal was loswerden...

ich hab hier niemanden direkt beleidigt. ich habe überhaupt keine namen genannt. ich hab auch nicht rumgeheult oder der gleichen, und ich hab auch niemandem cheaten oder sonstwas vorgeworfen. ich hab mich wirklich bemüht das ganze hier möglichst sachlich zu halten und den tatschen zu entsprechen.
und wie gesagt, wegen den roids mecker ich sowieso nicht rum... falls dus nicht bemerkt hast, wir haben trotz eurer angriffe an roids zugelegt ;)
und die flotten haben wir nur veroren weil wir dem verbuggten mp mal wieder zu sehr vertraut haben... nochmal passiert uns das nicht!
mich ärgert nur einfach die einstellung mancher spieler!


dass du hier anfangen musst mich zu beleidigen, obwohl du offensichtlich nicht viel ahnung hast, ist ein ziemliches armutszeugnis, und zeigt ja dass es sonst anscheinend nichts zu erwidern gibt... damit dich irgendwer ernst nimmt solltest du erstmal lernen deine argumente mit beispielen zu untermauern! aber gut, wenns keine gibt ist das natürlich nicht so einfach ;)


alles was ich eigentlich sagen wollte ist, wenn die ganze community nur halb soviel dafür tun würde dieses spiel am leben zu halten, wie für die eigene highscore, hätten alle sehr viel mehr spaß an der sache.
ich mein ich finds auch lustig slche posts zu lesen. aber aus so einem geilen game könnte man eigentlich viel mehr machen!!!

also reg dich ab und sei wieder lieb! :baby2:
Bild

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » So Okt 19, 2008 10:07 am

Ich halte mich ja eigtl bei solchen Diskussionen raus, mir reichts, dass ich mich hinter eurem Rücken lächerlich machen kann,wenn ich einiges Stimmen der 3.1 und der 1.3 höheren kann, die nichts direkt mit dem Krieg zu tun haben...
Aber..

/sign

Zu guter letzt:

und jetzt heult mal wegen den paar roids ned rum ...

die kann man leicht und schnell wiederholen wenn man es drauf hat...


Dazu sag ich mal nichts ausser...tja.

Mysterio
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 3:32 pm

Beitrag von Mysterio » So Okt 19, 2008 11:41 am

VinceVega hat geschrieben:es lief garnichts ab im rücken. es kam einfach nur ne arrogante und etwas peinliche mail von einem dummen kind dem langwelig war

ich hab hier niemanden direkt beleidigt. ich habe überhaupt keine namen genannt. ich hab auch nicht rumgeheult oder der gleichen, und ich hab auch niemandem cheaten oder sonstwas vorgeworfen. ich hab mich wirklich bemüht das ganze hier möglichst sachlich zu halten und den tatschen zu entsprechen.

hast? sehe ich nicht so. der einzigste der hie beleidigent und ausfallend wurde warst doch du!

damit dich irgendwer ernst nimmt solltest du erstmal lernen deine argumente mit beispielen zu untermauern!

das musst gerade du sagen? rumheulen, vowürfe machen. wo bleiben da den deine argumente???

ich mein ich finds auch lustig slche posts zu lesen

weshalb ihr jede runde aufs neue einen solchen beitrag im forum eröffnet. meint ihr im ernst, ihr könnt hier andere angreifen, beleidigen, ohne das die stellung dazu beziehen?

und nun konzentriert euch mehr auf euren krieg mit 1.3 als aufs btw forum :wink:

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » So Okt 19, 2008 12:35 pm

Ich finde es ist nun alles gesagt.

Meine Stellung hab ich schon an Planet weitergegeben, mehr brauch ich auch nicht dazuzusagen...

P.s: Vince du bist nicht grade besser als, Myst! :P

Antworten