Code: Alles auswählen
S = Selber, V = Verbündeter, G = Gegner, N = Neutraler
d = defensiv, o = offensiv
Wer schießt Wo auf Wen
S   S   S   d   => Man deft bei sich selbst gegen sich selbst
S   N   S   d   => Man deft bei einer neutralen gala gegen sich selbst
S   N   N   o   => Man attet bei einer neutralen gala und eine neutrale gala deft
Wer Wo  Wen Aktion WP
S   S   S   d      x (kein att von S mgl)
S   S   S   o      x (kein att auf S mgl)
S   S   V   d      x (kein att von V mgl)
S   S   V   o      x (kein att auf S mgl)
S   S   N   d      100
S   S   N   o      x (kein att auf S mgl)
S   S   G   d      100
S   S   G   o      x (kein att auf S mgl)
S   V   S   d      x (kein att auf V mgl)
S   V   S   o      x (kein att auf V mgl)
S   V   V   d      50-75 / 0 (defverbot mit angreifer)
S   V   V   o      x (kein att auf V mgl)
S   V   N   d      50-75
S   V   N   o      x (kein att auf V mgl)
S   V   G   d      100
S   V   G   o      x (kein att auf V mgl)
S   N   S   d      50
S   N   S   o      50
S   N   V   d      50 / 0 (defverbot mit angreifer)
S   N   V   o      50 / 0 (defverbot mit deffer)
S   N   N   d      50
S   N   N   o      50
S   N   G   d      100
S   N   G   o      100
S   G   S   d      x (kein def bei G möglich)
S   G   S   o      100
S   G   V   d      x (kein def bei G möglich)
S   G   V   o      100
S   G   N   d      x (kein def bei G möglich)
S   G   N   o      100
S   G   G   d      100
S   G   G   o      100Allgemeiner:
Galainterner def immer 100% WP
Galainterne atts immer verboten
Atts auf Verbündete immer verboten
Deffs bei Verbündeten immer 50-75% (je nach vertrag, bei defverbot mit Angreifer 0%)
Kämpfe auf neutralem Boden immer 50% WP (bei defverbot mit Angreifer 0%)
Schießen auf eigene Kriegsgegner immer 100% (überwiegt alle andere bonni)
Atten beim eigenen Kriegsgegner immer 100%
Deffen beim Kriegsgegner immer verboten
Soweit zur theorie. So wirds nun umgesetzt werden, vorrausgesetzt es werden keine zu groben ungleichheiten gefunden.
