Blackhawk hat geschrieben:in dem fall wars aber eindeutig, weil jp ziemlich dünn daher labert ... das is doch kein gegner ...
ICh wette das den mathematischen Admins der Gedanke kommt, dass ein Modus wie das Sneaken,es im SPiel braucht.
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
MacRyan hat geschrieben:Grade in den Inaktiven Galas gibts ja sonst gar keine Möglichkeit mehr, irgendwas zu machen. Für nen Kriegsvote gibts nicht genug Leute, und mitmachen würde eh keiner. Was soll man dann noch machen, außer sich löschen?
schahanschah hat geschrieben:"ui, ich hab nen sneak durchbekommen" *froi* "jetz hab ich zwanzig millionen roids mehr und kann meine flotte vertausendfachen" *feier*
"aber warum is denn jetz auf einmal der status so voll?" *grübel* "ach du sch...! die wollen ja alle zu mir" *panik*
-> so oder so ähnlich würde das bestimmt ablaufen...
Gargantua hat geschrieben:...sollte es mal Sneaks geben: NICHT in einer laufenden Runde, bitte. Es gibt Leute die Stimmen ihre Flotte aufs Teamfliegen ab, und die sind bei Sneaks gearscht... wenn man das weiß bevor man baut/forscht, OK. Aber nicht nachher
Cathrak hat geschrieben:Gargantua hat geschrieben:...sollte es mal Sneaks geben: NICHT in einer laufenden Runde, bitte. Es gibt Leute die Stimmen ihre Flotte aufs Teamfliegen ab, und die sind bei Sneaks gearscht... wenn man das weiß bevor man baut/forscht, OK. Aber nicht nachher
das is genau der punkt, vor allem die emplastigen fleets haben _keine_ chance sich gegen sneaks zu wehren, und werden deswegen entweder gebasht oder garnicht erst gebaut.
go ist immerhin ein teamspiel, das gedefft werden ist eine der wichtigsten sachen (das is auch immer womit ich werbung mache wenn ich kumpels zum zocken bewegen will ), das sollte man ned einfach so abschaffen.
sneaken ist auch kein ausgereiftes feature, das hat der admin mal mirnichts-dirnichts eingebaut und iirc nix großartiges mehr dran geändert