Kritik zu dem Modwahlen

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Roadrunner

Kritik zu dem Modwahlen

Beitrag von Roadrunner »

sind wir schon soweit gekommen das ein schlechter kommtar zu einem mod der wieder mod werden will sofort gelöscht wird ?


die gelöschten posts:


IGM hat geschrieben:
Naias hat geschrieben:PS: Haltet die Frauenquote unter den Admins/Tutoren hoch!
(bin wohl bis jetzt die einzige Weibliche Person hier unter den Kandidaten )




Also ich hab jetzt länger drüber nachgedacht, ob dazu was sage oder nicht! Aber ich kann nicht anders und muss leider meinen Senf dazu geben!

Gestern stand noch eine Bewerbung von mir hier drin, die ich aber denn doch zurück gezogen habe. Die Leute, die mich kennen wissen das ich ein sehr emotionaler Mensch bin und deshalb denke ich das ich an einen Mod-Posten wohl kaputt gehen würde. Nicht weil ich unparteiisch oder so bin, nein ich würde an eventuellen Auseinandersetzungen und bei der Vergabe von Strafpunkt wohl sehr leiden. Danke nochmal an diejenigen die mir die Augen geöffnet haben.

Da du Naias ja gefühlsarm und rachsüchtig bist kannst du von mir aus den weiblichen Part der Mods übernehmen!!


Viconia meinte dann etwas von Zickenterror ...

Ich meinte dann das man der Comm auch die negativen seiten eines Users zeigen sollte, wenn dieser sich als Mod bewirbt .....
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Naja, CrazyTweety hat da erstmal nen langen Absatz über sich selbst geschrieben und dann im letzten Satz Naias beleidigt indem sie Naias als gefühlsarm und rachsüchtig bezeichnet hat.

Und so Beleidigungen die nochnichtmal irgendwie belegt werden, sondern einfach in den Raum geworfen werden haben eigentlich in keinem Thread was verloren.

Die einzigen negativen Seiten die sowas aufzeigt sind höchstens die negativen Seiten von CrazyTweety, da diese ja offenbar den Thread lediglich als Gelegenheit dazu benutzt hat um zu versuchen Naias eins reinzuwürgen.

Deshalb finde ich es auch völlig richtig dass dieses beleidigende Posting und der ganze Rest der sich nicht auf die Modwahlen, sondern darauf bezog, entfernt wurde.
Zuletzt geändert von Viconia de Vir am Mi Sep 13, 2006 1:11 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Viconia de Vir hat geschrieben:Und so beleidigungen die nochnichtmal irgendwie belegt werden sondern einfach den Raum geworfen werden haben eigentlich in keinem Thread was verloren.


du liest zu wenig forum, oder irc, sonst wüsstest du das besser ;)
CrazyTweety
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 13, 2006 11:39 am

Beitrag von CrazyTweety »

Also ich finde ja, da es mit Naias immer wieder Probleme gab sollte Sie diesmal nicht zur Wahl zugelassen werden! Sie wärmt immer alte Sachen wieder auf und ist manchmal halt einfach ungerecht. Als Forumsmod muss man ganz einfach die Meinung aller Forumsuser akzeptieren und darf die Leute nicht als "nicht denkender Mensch" bezeichnen.

Also bitte wählt Naias nich, falls Sie dennoch aufgestellt wird!!!! :twisted:

Für mich war Naias auch ein Grund, warum ich meine Bewerbung zurück gezogen hab!!
CrazyTweety
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 13, 2006 11:39 am

Beitrag von CrazyTweety »

Ach Vic ich hab dich auch lieb... wir waren ja noch nie die besten Freunde und ich find es etwas armseelig das du das jetzt hier wieder aufwärmst...
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Viconia de Vir hat geschrieben:Deshalb finde ich es auch völlig richtig dass dieses beleidigende Posting und der ganze Rest der sich nicht auf die Modwahlen, sondern darauf bezog, entfernt wurde.


ich würd mich auch schnmal bei den nächsten mods einschleimen, das mein gespamme nit gelöscht oder mit strafpunkten bewertet wird :roll: :sex: :rofl:
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Und es ist eine rein reiner Bewerbungsthread, in dem solche Äußerungen nichts zu suchen haben.
Ich hätte sie auch rausgelöscht.
lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost »

geht das schon wieder los ???

naias kann sich bewerben wie jeder andere auch.

wenn tweety sowas schreibt würde jeder gute mod sowas löschen
schlimm genug das hier so ein ton herrscht.

da die admins bereits angekündigt haben das sie das letze wort haben
müssen sie entscheiden ob sie (wenn den naias gewählt wird) mit ihr als mod weitermachen wollen oder nicht.

also lasst das gehetze und wählt einfach jemand der nicht naias heisst
wenn sie euch nicht passt
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Thread gesperrt und 2 unnötige "Thread closen" Posts gelöscht...
Gesperrt